HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40-45hz total übertrieben extremer bass :fresse:

sonst hört sichs eigentlich gut an, vom bass her kommen se fast mit den standlautsprechern mit bei den niedrigen lautstärken. die großen gehen viel lauter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde meine Magnat leider viel zu Mittenbetont, wenn ich meine Sennheiser Ohrhörer aufestze sind die Mitten leiser und die Bässe lauter, leider kratz der eine Sennheiser hörer schon, werd ich wohl umtauschen müssen. Aber mir wäre es lieber die magnat wären nicht so Mittenbetont, wenn die Mitten nicht so betont wären, würde der Bass sogar besser zur Geltung kommen, sind deine Magnat auch stark Mittenbetont?

Ich finde meine Magnat leider viel zu Mittenbetont, wenn ich meine Sennheiser Ohrhörer aufestze sind die Mitten leiser und die Bässe lauter, leider kratz der eine Sennheiser hörer schon, werd ich wohl umtauschen müssen. Aber mir wäre es lieber die magnat wären nicht so Mittenbetont, wenn die Mitten nicht so betont wären, würde der Bass sogar besser zur Geltung kommen, sind deine Magnat auch stark Mittenbetont?

ich hab noch nie mittenbetonte magnat gesehen/gehört :hmm:

und du hast sennheiser kopfhörer schon gekillt Oo

Dass sind 20 € Sennheiser, der rechte kratzt leicht, ich wahr eigentlich begeistert von dem Sound, aber wenn bei einem Lied nur Bass ist, hört man das kratzen. für mich sind die Quantum 503 schon sehr Mittenbetont, ich wünschte sie wären nicht so Mittenbetont, aber mir kann es auch wegen der Position so vorkommen.

Sorry, wen die Boxen an den MP3 Player angeschlossen sind, sind sie nicht Mittenbetont, sondern hören sich genau richtig an, die Creative verfälscht.

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran dass dein MP3 Player die tiefen Frequenzen um 2dB anhebt, wenn es der ist von dem Ebay Link :)

Damits nicht Offtopic ist: :-)

Zuletzt bearbeitet:
leider damals unscharf geworden :(

wer nämlich mit h schreibt ist...

Aber durch die Aussage, gegen die nichts einzuwenden ist da jeder so hören darf wie er es mag, ist dein Post davor Sinnfrei. :)

Hast du dich nicht letztens über zu viele Bässe beschwert ? Du machst hier alle wild von wegen das Lied hat viel zu viel Bass, und dann drehst du den aber voll auf ? Und du redest von zu Mittenbetont, dabei hörst du sonst mit vollem Bass, du hast es nicht verstanden...............
Und das deine Sennheiser im Eimer sind ist kein Wunder, bei soviel Bass.....

Gute Ohrhörer halten Bass ohne Probleme aus, die Sony Ohrhörer hatten nie Probleme gemacht und ich glaube die Sennheiser haben halt irgendeinen Deffekt, weil normal halten alle Ohrhörer den Bass ohne Probleme aus.

Gute Ohrhörer halten Bass ohne Probleme aus, die Sony Ohrhörer hatten nie Probleme gemacht und ich glaube die Sennheiser haben halt irgendeinen Deffekt, weil normal halten alle Ohrhörer den Bass ohne Probleme aus.

Ich weiß ja nicht, aber als Normal kann man das nicht bezeichnen....

Staub kann ich auch :d

@radi: Hast doch bestimmt nen EQ um das rauszubügeln oder?
Ich fummel auch an meinem rum, um die optimale Abstimmung zu finden :xmas:

Mehr Bilder Jungs :wink: ;)

udrwtefg.jpg

@radi: Hast doch bestimmt nen EQ um das rauszubügeln oder?
Ich fummel auch an meinem rum, um die optimale Abstimmung zu finden :xmas:

Nein, ich benutze nur am PC die Bassboost Funktion, alle anderen Töne sind auf flat und am Verstärker ist "source direct" eingestellt. Ich mag es, wenn sich Boxen wie Kopfhörer anhören, deswegen habe ich es auch so eingestellt.

@ cees
das is doch der aw 441 oder? biste zufrieden mit dem :d?

ps.:
ohman das hifi forum macht dicht!

Hört doch bitte auf den Troll zu füttern!

ps.:
ohman das hifi forum macht dicht!

Das ist schade, aber was soll man machen?!

WAAAS? DAS Hifi-Forum überhaupt macht dicht?! Das darf nicht wahr sein :shake:
Das muss doch jemand anders übernehmen wollen...wo zum Teufel soll ich mich jetzt gescheit informieren!? Das war meiner Meinung nach, das Beste Forum überhaupt wenn es um Hifi und Co ging...
Man man man, das trift mich jetzt echt etwas :(

@maninblack

Ja ist der AW441 und für die Größe kommt da schon ordentlich was raus. Aber ich habe keine direkten Vergleich, von daher rein subjektive Meinung. Habe mich für den kleine Sub entschieden, weil ich schon die 481er hab und die auch schon schön tief runter gehen. Sub ist nur für <50Hz da.

f6xwctgb.jpg

ist/war die Duetta Top, allerdings die ADW Version und nicht der K+T Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts doch nicht....scheisse ey :'(
Aber einfach so?
Da gibts sicher noch andere Gründe...

ich kann ma rund gehen und bilder von allen anlagen und so machen :fresse:

is aber net alles mir, meiste is meinem vater

Hehe, würde mich auch interessieren. :) Ich hab' hier nen Technics SU-V4X für meine Stereoboxen. Beim nächsten mal putzen wird der auch mal fotografiert :d

die kleinen lautsprecher sind meine testlautsprecher für verstärker/receiver usw. von denen hat mein vater 4 an der anlage
die großen grundig lautsprecher stehen so noch einmal im wohnzimmer für die anlage dort.

die verstärker, der receiver und der tuner stehen momentan zum testen da.

das is bei meinem vater

noch nen paar thumbnails :d

von den alten geräten gefallen mir eigentlich alle vom klang, nur die neuen magnat und heco lautsprecher (die großen standlautsprecher) sagen mir net so zu, sind aber extrem pegelfest und stehen deshalb bei mir im zimmer :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh