HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr bitte weitere Diskussionen zum Thema Entkoppelung bitte in den Heimkino-Thread verschieben?? :)

Da könnt ihr euch wirklich seitenlang unterhalten. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgänger 505, kanns mind. genausogut ;)

l68rjwno.jpg


Morgen kommt meine Eos 1000d, vllt. gibts dann ein paar neue Bilder...

Gruß
CeeS
 
Bei euch waren Aufkleber drauf? Auf meinem Onkyo waren gar keine drauf...
 

Anhänge

  • IMG_0167.JPG
    IMG_0167.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 97
Also bei meinem waren auch keine vorne drauf und den hab ich neu von Hirsch + Ille gekauft, nur oben aufm Gehäusedeckel ein schwarzer.
btw Cees darf man fragen was das fürn dvd player ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Bild wo nur der AV drauf ist und die Cam ist nicht da, also gibts was mit allem nur ohne den BD Player....

1jfz8.jpg
 
Bei mir waren auch keine drauf.....kommt dann wahrscheinlich davon, dass ich ihn gebraucht gekauft hab ^^ ;P

DVD-Player ist ein Pioneer DV600, nix besonderes.

@Nemesis
Wohnst du Nähe Cuxhaven oder Düsseldorf?

cu7cmdu9.jpg


Gruß
CeeS
 
Ein etwas älteres Bild,aber das Gerät ist immer noch im Einsatz :d
 
Als minimalistischer Hifi-Mensch hab ich meinem Heimkino mal den Mini-HD-Player von WD spendiert:

wcpi88hy.jpg


Ist ein tolles Teil, auch wenns softwaremässig noch verbesserungswürdig ist.
 
@Nemesis83
Wo hast du den die geniale Halterung von dem Beamer her?

wie mein hifi rach ein selbstbau

die beiden metallwinkel gibt es bei ikea
kombiniert habe ich sie mit zwei glasböden die nich ganz die tiefe der halter haben (um hinten die kabel zu verlegen)
den abstand der glasplatten habe ich mit vierkant alu profilen gelößt die sich in den haltern zwischen den platten befinden
 
hier mal eine kleine fotostrecke von meinem technischen spielzeug :)

CIMG2156.jpg


CIMG2155.jpg


CIMG2157.jpg


CIMG2158.jpg


CIMG2160.jpg


CIMG2161.jpg


CIMG2164.jpg


CIMG2140.jpg


CIMG2139.jpg


die nuBoxen380 werden noch ausgetauscht gegen passende LS zu nuLine serie. vorzugsweise dipol LS.
 
steht dein TFT, direkt am LCD? Stört des net? :/
ansonsten gefällts mir richtig gut, die nubert hab ich mir auch mal angeschaut, leider muß ich bissle sparen da es wieder auf die Schule geht
 
Ich bin begeistert was manche User hier im Luxx füre gute Heimkino's haben, da kommt der pure Neid bei mir ans Tageslicht. :fresse:

Freue mich auch das hier im Thread alles mit Bildern/Kommentaren im grünen Bereich ist. :wink:
 
@maulwurf8

Hattest du vorher ein komplettes NuBox-Set? Wie groß ist da der Unterschied zu NuLine? Verbesserungen selbst bei MP3s hörbar?

Eos 1000d ist angekommen, aber vllt. geht sie wieder zurück. Die D60 wahr da irgendwie wesentlich einfacher und schneller zu bedienen :/

Trotzdem ein paar Bilder...

i4bgwp73.jpg
 
Das ist wohl Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh