deepsilver
Undervolter
Wer hat hier rumgelöscht?
Magst mal raten??
Überleg selbst mal was du schönes geschrieben hast, dann wirst du sicher selbst drauf kommen warum ich die Beiträge verschoben hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wohl Geschmackssache.
Bauen Yamaha die besten Reciever? Die meisten hier haben Yamaha.
die av-receiver in der preisklasse von yamaha sind wohl die besten, können glaubich ton von hdmi abgreifen, während das die anderen nicht können (weiß es net genau, gehör zur stereo fraktion )
CeeS schrieb:@maulwurf8
Hattest du vorher ein komplettes NuBox-Set? Wie groß ist da der Unterschied zu NuLine? Verbesserungen selbst bei MP3s hörbar?
Wenn man schaut, was hier so für Kaliber aufgefahren werden, zweifle ich doch an den täglichen Horrornachrichten aus der Wirtschaftspresse. Geht doch scheinbar immernoch allen bestens.
@ maulwurf8
Scharfe Screenshots deines Mitsu 5500, is doch der 5500er ne ?
Kennst du noch nen Laden ausser Mediastar und Grobi wo man sich Beamer hier in Düsseldorf vorführen lassen kann ?
ja richtig, ist der 5500. ehrlich gesagt kenne ich nur grobi und das auch nur durch nen kollegen der mir den tip gegeben hatte.
begeistert bin ich ja vom film "der mit dem wolf tanzt". was die aus dem alten film gemacht haben, echt klasse. nur muss ich mir erstmal die zeit nehmen für den langen film
so kommts mir hier auch vor, aber scheinbar nur hier. Außerdem soll die Musik wegen der Krise nicht zu kurz kommen, man soll an der Musik immer soviel ausgeben, wie man nur irgendkann, weil die Musik gibt einem wirklich Kraft, wenn man sie über ein gutes System hört.
@maulwurf8
Wie kannst du den da nen Film gucken?
Finde das alles ein wenig eng, also mich würde es stören wenn ich den TFT noch da stehen hätte, und der LCD wäre mir zu hoch.
Jup, dann viel spass mit deinem MP3 Player, der ja besser ist als deine Anlange.
wieso eng? das sind fast 4m abstand zu leinwand. der fernsehr hängt gut so, da ich meist auf meiner couch "liege" kann ich direkt darauf gucken.
und warum sollte der tft stören? wenn die leinwand unten ist, sieht man ihn eh nicht mehr und beim tv gucken störrt er mich nicht sonderlich.
also so schlecht ist seine verstärker und die boxen ja auch nicht, als einstiegslösung alle mal besser als die typischen kompaktanlagen mit plaste boxen... das sein mp3 player für ihn besser klingt halte ich ganichtmal für so abwegig, gute kopfhörer sind oft boxen überlegen wenn es um das raushören von details geht. ich bezweifle sogar stark das die hier so beliebten heco victa und co. boxen auch nur annähernd and die klangliche qualität eines beyerdynamic dt 880 rankommen wie ich ihn zum stereo hören nutze.
stellenweise habe ich das gefühl radis pure präsenz läd manchen hier zum nachtreten ein