HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau genau, ich glaub das is der Couchtisch.
Also wirklich stabil ist er nich, scheiss Ikea Quali halt. Aber ich hab meinen Center und PX80 drauf, kannst ja mal n paar Seiten zurückblättern. Die Etage mit PS3 und Onkyo biegt sich aber schon sichtbar. Langfristig sollte man auf ein richtiges Rack wechseln ;)

@ Scharrlatan: das können die anderen Hersteller auch in der Preisklasse!

@ Radi: weil ich mich jetzt nicht mehr auf deine Provokationen einlasse.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Gestühl :bigok:
Mein Onkel hatte vor Ewigkeiten mal ähnliche,allerdings mit Metallgestell.Wollt der Sack nie rausrücken :(

ein paar "screenshots"

CIMG2171.jpg

CIMG2172.jpg

CIMG2176.jpg

CIMG2180.jpg

Wenn man schaut, was hier so für Kaliber aufgefahren werden, zweifle ich doch an den täglichen Horrornachrichten aus der Wirtschaftspresse.:eek: Geht doch scheinbar immernoch allen bestens.:bigok:

@ maulwurf8

Scharfe Screenshots deines Mitsu 5500, is doch der 5500er ne ?

Kennst du noch nen Laden ausser Mediastar und Grobi wo man sich Beamer hier in Düsseldorf vorführen lassen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schaut, was hier so für Kaliber aufgefahren werden, zweifle ich doch an den täglichen Horrornachrichten aus der Wirtschaftspresse.:eek: Geht doch scheinbar immernoch allen bestens.:bigok:

so kommts mir hier auch vor, aber scheinbar nur hier. Außerdem soll die Musik wegen der Krise nicht zu kurz kommen, man soll an der Musik immer soviel ausgeben, wie man nur irgendkann, weil die Musik gibt einem wirklich Kraft, wenn man sie über ein gutes System hört.

@ maulwurf8

Scharfe Screenshots deines Mitsu 5500, is doch der 5500er ne ?

Kennst du noch nen Laden ausser Mediastar und Grobi wo man sich Beamer hier in Düsseldorf vorführen lassen kann ?

ja richtig, ist der 5500. ehrlich gesagt kenne ich nur grobi und das auch nur durch nen kollegen der mir den tip gegeben hatte.

begeistert bin ich ja vom film "der mit dem wolf tanzt". was die aus dem alten film gemacht haben, echt klasse. nur muss ich mir erstmal die zeit nehmen für den langen film :fresse:

@bassmecke: in zeiten wo es wirtschaftlich schlecht geht, machen sich die menschen die bude halt um so gemütlicher :asthanos: naja, ich habe den vorteil das ich noch zu hause wohne und selber volles einkommen habe, aber dennoch wird fleißig die miete gespart die ich theoretisch ausgeben würde ;)

ja richtig, ist der 5500. ehrlich gesagt kenne ich nur grobi und das auch nur durch nen kollegen der mir den tip gegeben hatte.

begeistert bin ich ja vom film "der mit dem wolf tanzt". was die aus dem alten film gemacht haben, echt klasse. nur muss ich mir erstmal die zeit nehmen für den langen film :fresse:

Mediastar ist in der nähe vom Werhahn, da werde ich die Tage auch nochmal reinsteppen und mir ein paar Beamer angucken, leider sind die dort im Vergleich zu anderen Händlern etwas teurer, mal sehen ob die den Sony HW10 dort ausgestellt haben.

Der mit dem Wolf tanzt hab ich schon ewig nichtmehr gesehen, wohl auch weil wir damals während des Unterrichts anfang der 90er genötigt wurden ihn zu gucken und so.... :fresse:

so kommts mir hier auch vor, aber scheinbar nur hier. Außerdem soll die Musik wegen der Krise nicht zu kurz kommen, man soll an der Musik immer soviel ausgeben, wie man nur irgendkann, weil die Musik gibt einem wirklich Kraft, wenn man sie über ein gutes System hört.

Jup, dann viel spass mit deinem MP3 Player, der ja besser ist als deine Anlange.

@maulwurf8

Wie kannst du den da nen Film gucken?
Finde das alles ein wenig eng, also mich würde es stören wenn ich den TFT noch da stehen hätte, und der LCD wäre mir zu hoch.

@maulwurf8

Wie kannst du den da nen Film gucken?
Finde das alles ein wenig eng, also mich würde es stören wenn ich den TFT noch da stehen hätte, und der LCD wäre mir zu hoch.

wieso eng? das sind fast 4m abstand zu leinwand. der fernsehr hängt gut so, da ich meist auf meiner couch "liege" kann ich direkt darauf gucken.
und warum sollte der tft stören? wenn die leinwand unten ist, sieht man ihn eh nicht mehr und beim tv gucken störrt er mich nicht sonderlich.

Jup, dann viel spass mit deinem MP3 Player, der ja besser ist als deine Anlange.

also so schlecht ist seine verstärker und die boxen ja auch nicht, als einstiegslösung alle mal besser als die typischen kompaktanlagen mit plaste boxen... das sein mp3 player für ihn besser klingt halte ich ganichtmal für so abwegig, gute kopfhörer sind oft boxen überlegen wenn es um das raushören von details geht. ich bezweifle sogar stark das die hier so beliebten heco victa und co. boxen auch nur annähernd and die klangliche qualität eines beyerdynamic dt 880 rankommen wie ich ihn zum stereo hören nutze.

stellenweise habe ich das gefühl radis pure präsenz läd manchen hier zum nachtreten ein :d

Zuletzt bearbeitet:
wieso eng? das sind fast 4m abstand zu leinwand. der fernsehr hängt gut so, da ich meist auf meiner couch "liege" kann ich direkt darauf gucken.
und warum sollte der tft stören? wenn die leinwand unten ist, sieht man ihn eh nicht mehr und beim tv gucken störrt er mich nicht sonderlich.

Deswegen schrieb ich ja, das mich das stören würde.
Weil es eben alles auf einem Pfleck ist. Bei mir würde zumindest der Computer woanders stehen.

also so schlecht ist seine verstärker und die boxen ja auch nicht, als einstiegslösung alle mal besser als die typischen kompaktanlagen mit plaste boxen... das sein mp3 player für ihn besser klingt halte ich ganichtmal für so abwegig, gute kopfhörer sind oft boxen überlegen wenn es um das raushören von details geht. ich bezweifle sogar stark das die hier so beliebten heco victa und co. boxen auch nur annähernd and die klangliche qualität eines beyerdynamic dt 880 rankommen wie ich ihn zum stereo hören nutze.

Man sollte vieleicht erwähnen, das es sich um diese Kopfhörer handelt:
http://geizhals.at/deutschland/a276966.html

und nicht um diese Klasse.
http://geizhals.at/deutschland/a114301.html

stellenweise habe ich das gefühl radis pure präsenz läd manchen hier zum nachtreten ein

Ja, aber nur weil er einfach nicht aufhört zu zucken:asthanos:

Keine Chance auf gute Bilder, ich kann es nicht aber trotzdem

img_1848gdzj.jpg

img_1849dhd1.jpg

img_1850eigp.jpg

img_1851lik7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@maulwurf8
Hattest du vorher ein komplettes NuBox-Set? Wie groß ist da der Unterschied zu NuLine? Verbesserungen selbst bei MP3s hörbar?

hvzvc8dx.jpg

nee, hatte kein set. hatte zuerst die zwei nuBox380. danach bin ich dann auf die nuLine82 umgestiegen. die 82 finde ich noch vom klang her brillianter und der frequenzgang ist natürlich auch besser. war auch ursprünglich nur als stereo kombi geplant. aber wie man dann halt so ist wirds nach und nach aufgerüstet.

mp3s hören sich zwar gut an, aber den unterschied zu cds merkt man trotzdem

@radi: Thx. Istn tolles Teil. Von der Power her stampft der meinen Kenwood in Grund und Boden und genauso meine ich das auch :hail:

magnat viva 4 für meine wohnung, muss ich vorne noch fertig bearbeiten. folie vorne is an den rändern abgegangen und habs jetzt vollständig abgezogen, werden in den nächsten tagen schwarze folie kaufen und draufmachen:

hören sich besser an, als die großen standlautsprecher von magnat, die ich noch hab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh