[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Everest2000
Also ich ziehe meinen Hut vor allen Leuten, die Lautsprecher selber zusammenschrauben koennen.
Ich haette gar nicht die Moeglichkeiten dazu und wuerde das Geld fuer die Komponenten nur vergebens ausgeben. Wenn man so zusammenrechnet, was so ein Selbstbau allein an Material kostet ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man so zusammenrechnet, was so ein Selbstbau allein an Material kostet ...

dann rechne mal aus was vergleichbare ls gekauft kosten :d
und wenn du das material 4mal kaufst, billiger sind sie immer noch ;)


@Everest2000
kommt es mir nur so vor oder ist der lack nicht der hit?
ich mag orangenhaut schon bei frauen nicht aber bei ls muss das doch net sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everest

Die Farbkombi kommt gut mit dem roten Gehäuse und den gelben Treibern. Schöne Dinger.
 
ne der lack soll so sein..ich hasse diese hochglanz produkte...klavierlack gehört einfach nicht dahin...sowas gehört auf instrumente und nur da..

mein kollege hat so ein :kotz: LCD von Samsung oder so mit diesem klavierlack...und ich mag es nicht...lieber matt..sieht schöner aus...

mein nächstes paar wird funiert...aber richtig edel
 
das matte meine ich garnicht
schaut so ungleichmäßig aus, zum teil glänzt es, zum teil ist es matt
als wäre es ohne vernünftige grundierung lackiert und nur ganz dünn bzw unterschiedlich dick

aber evtl ist es nur ein ungünstiges bild
 
Geil! 3 Wochen nachdem ich meine nuboxen gekauft habe (hätte sie gerne in komplett schwarz gehabt, aber das gabs nicht) gibt es sie jetzt auch in komplett schwarz, mit Hochglanzfront! Sofort bestellt und da sind sie auch schon :d
Passen jetzt richtig geil zu den weißen Ständern:

 
ne das kommt..weil ich nicht mir einer DSRL kamera fotos machen kann..spricht ich drück einfach auf den knofp und fertig..ein prof bin ich nicht und will es nicht werde...

und davon wird der lack schlechter :d

ne mal im ernst, ist komisch, mach meine bilder ja auch nicht großartig anders
aber egal, hatte mich nur gewundert

wenn meine subs fertig sind kannst du auch über den lack mäkeln :d
 
:)

ne für meine nächste imag2s hab ich was ganz edles vor...
das sind ja meine ersten imag2s und ich wollte erstmal nicht sooo großen aufwand treiben^^ ... und wie gesat das innere zählt...

zu den neune die ich machen will...da möchte ich nur das feinste vom feinste nehmen, und da ich mehre tischler, insturmentenbauer und holz experten kenne...wird das aussehen extrem genial..evlt als funier möchte ich folgende hölzer nehmen:

- Zingana/Zebrano
- geriegelter Ahorn

oder

-was ganz exotisches...aber da sist erstmal alles in den sternen -> Bubinga, Eukalyptus-Maser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! 3 Wochen nachdem ich meine nuboxen gekauft habe (hätte sie gerne in komplett schwarz gehabt, aber das gabs nicht) gibt es sie jetzt auch in komplett schwarz, mit Hochglanzfront! Sofort bestellt und da sind sie auch schon :d
Passen jetzt richtig geil zu den weißen Ständern:

Bitte bessere Bilder machen, auf denen die Hochglanzfront zur Geltung kommt :wink:
 
Ja war richtig guter Service von nubert. Hab da angerufen und gesagt, dass ich auf jeden Fall die Boxen in komplett schwarz brauche. Dann hat sie die gleich losgeschickt und der Postbote hat die alten direkt wieder mitgenommen :) Der Sub ist erst in 6 Wochen lieferbar, solange kann ich den alten noch behalten, ohne dass mir zusätzliche Kosten entstehen.

Hier mal ein besseres Bild:

 
wirklich sehr schicke Teile :)
Wie findest du denn den AW 441? Gut für Filme? Könntest du von dem Sub auch mal so ein Detailfoto machen? Eine Schwarze Stoffabdeckung ist doch dabei oder muss man die wirklich dazu kaufen?
 
Tjoa für Filme ist der 441 ok, aber soviel Druck wie mein alter AS40 macht er nich. Dafür spielt er wesentlich präziser, was eben bei Musik sehr vorteilhaft ist. Alles in allem eine Kaufempfehlung, wenn man viel Musik hört. Bei reinem Heimkino gibt es bestimmt besseres für das Geld. Den hab ich aber noch nich in schwarz, ein Detailfoto kommt, wenn er da ist. Eine Stoffabdeckung ist auch dabei, sie geht allerdings nur bis knapp über die Drehknöpfe.
 
Marduk: Mein Theater 4 sieht genauso aus. Die Nubis gefallen mir auch gut. Mir fehlt aber der Kontrast in der Membrane irgendwie. Wirkt alles, sehr, SCHWARZ :)
 
Marduk: Mein Theater 4 sieht genauso aus. Die Nubis gefallen mir auch gut. Mir fehlt aber der Kontrast in der Membrane irgendwie. Wirkt alles, sehr, SCHWARZ :)

Ich steh derbe auf schwarz, von daher für mich genau richtig ;) Den fehlenden Kontrast versuch ich durch die weißen Ständer auszugleichen :d

Mach ma Pics von deinem Theater!
 
Habs Heute erst ausgepackt:

front.jpg


Leider hat der Center den Transport nicht überlebt:

center.jpg


Da muss mir Teufel wohl oder übel einen neuen zuschicken.
Bilder sind mit dem iPhone gemacht, also erwartet nix zu tolles. Die finalen kommen dann via DSLR.

Bin gerade am umziehen ins neue Loft. Da lohnt es sich noch nicht mit Bildern zu Posen. Werd welche Posten wenn alles geschafft ist, in ~3-4 Wochen.
Evtl. dann auch schon mit neuem Sony 52" Z4500 oder dem 5090H Kuro von Pioneer - mal schauen wofür ich mich letztendlich entscheide.
 
ohja Theater 4 ist auch was feines muss ich auch mal sagen da bekommt man das lächel aus dem gesicht nicht mehr raus da macht jeder film spass
 
@ Marduk: Woher sind die Boxenständer?
Hast du die NuBox vor dem Kauf probegehört?
 
Ja war richtig guter Service von nubert. Hab da angerufen und gesagt, dass ich auf jeden Fall die Boxen in komplett schwarz brauche. Dann hat sie die gleich losgeschickt und der Postbote hat die alten direkt wieder mitgenommen :) Der Sub ist erst in 6 Wochen lieferbar, solange kann ich den alten noch behalten, ohne dass mir zusätzliche Kosten entstehen.

Hier mal ein besseres Bild:


Wirklich schön deine Nubox 381 - ich habe meinen mittlerweile
nun auch seid ca 5 Monaten und bin immernoch gnadenlos
zufrieden, allerdings habe ich sie mit einer Silbernen Front,
naja, finde sie jedoch noch immer richtig hübsch..:wink:

MFG Frogger86
 
Habs Heute erst ausgepackt:

http://stuff.applejuenger.de/front.jpg

Leider hat der Center den Transport nicht überlebt:
http://stuff.applejuenger.de/center.jpg

Da muss mir Teufel wohl oder übel einen neuen zuschicken.
Bilder sind mit dem iPhone gemacht, also erwartet nix zu tolles. Die finalen kommen dann via DSLR.

Bin gerade am umziehen ins neue Loft. Da lohnt es sich noch nicht mit Bildern zu Posen. Werd welche Posten wenn alles geschafft ist, in ~3-4 Wochen.
Evtl. dann auch schon mit neuem Sony 52" Z4500 oder dem 5090H Kuro von Pioneer - mal schauen wofür ich mich letztendlich entscheide.
Schon schlimm, wie mancher Dienstleister mit der Ware umgeht. Da hat wohl jamand geglaubt, das im Paket Fleischware sei, welche durch starkes Stoßen mürbe zu machen sei :d
 
hier mein neues spielzeug... ;)
(pana pt-ae3000)
 

Anhänge

  • IMG_0443.JPG
    IMG_0443.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh