[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchen Vantage hast du dich entschieden und aus welchen gründen?

Ich hab mir die 6000HD geholt bzw. sie liegt noch im Auto. Morgen wird sie mal angeschlossen. Ich hatte vorher ne Vantage 211USB und hatte nie Probleme, war immer zufrieden. Deshalb blieb ich dabei. Sie hat zwar keine Platte intern aber man kann extern anschließen.

Aber wenn ich jetzt sehe das Kuddels Kiste nicht mehr kostet hätte ich ...... naja man kann immer noch umtauschen, erstmal testen. Evtl schreib ich morgen was zur vantage :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein erstklassiger Thread.
Viele schöne Bilder habe ich gesehen. Und werde meine nach dem Umzug auch zum Besten geben.

Mal ne Frage, auf den ganzen A/V Receivern ist immer so ein Kunststoffteil über den Lüftungsschlitzen (zumindest mein Yammi und mein Denon haben das). Muss das drauf bleiben ? Kann man das abmachen, wenn ja, wie ? :)

Ich muss Skip allerdings mal den Stempel des Wahnsinnigen aufdrücken. Aber dein Setup hat was! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Sehe ich das richtig, daß dein Kuro kein bisschen Spiegelt ?

Bin noch nicht ganz bereit 2200.- hinzulegen. Obwohl die 200.- den Kohl nicht mehr fett machen.

Plane eigentlich eher nen Sony 52Z5500 zu kaufen, wenn er rauskommt und kein Inputlag hat.

ich muss ja auch mal mein heimkino reinstellen :wink:

AVR: Denon 2809
Teufel Theater 5 Hybrid
DVD Player Philips 5990
Tv Philips 37PFL5603D/10
PS 3 für zum spielen und Bluray :drool:

was mir noch fehlt wäre vieleicht ein Beamer aber ich weiß noch nicht so genau welcher gut ist und was ich dazu bräuchte. Könnte mich vieleicht von euch einer baeraten wäre echt top :drool:

beamer? wie abdunkelbar ist dein wohnzimmer?

also wenn ich dir rollläden runter mache ist es sehr dunkel kommt kein licht von ausen rein. was must du den noch wissen?

also wenn ich dir rollläden runter mache ist es sehr dunkel kommt kein licht von ausen rein. was must du den noch wissen?

das budget. ;)
nein im ernst, einen guten & brauchbaren 1080p-beamer bekommst du ab 1700€ aufwärts. ich empfehle mal den sharp z3000 oder den pana pt-ae3000 anzusehen. bei größerem budget auf jeden fall mal einen blick auf den epson 5000 oder den jvc hd350 werfen. ;)

ich hab mich für den pana entschieden, da die adaptive blende besser funzt als beim sharp.

wichtigster tipp: vorführen lassen, ggf. an einem beamer-shootout teilnehmen (pipro, grobi).

edit: ach mist, das ist ja der fotothread... :d

also ich wollte nicht mehr als 2200€ ausgeben weil ich glaube brauche auch noch eine leinwand oder so was oder? ich kenne mich leider damit noch nicht so aus

klar brauchst du ne leinwand. :d
schätze in deinem fall auch ne rollo-lösung - da hab ich allerdings keine ahnung von, ich hab ne rahmenleinwand.

ja ich wollte mir eine holen die ich an die decke machen kann und bei dedarf runterlassen kann also dann wenn ich film sehen will oder ps3 spiele:fresse:

ich kanns nur empfehlen - da vergisst man gerne jeden lcd oder plasma. :d

@ Kudd3l

du hattest mal hier Bilder von deinem Wohnkino gepostet .. kannst du bitte sie nochmal posten oder neue machen ... evtl. auch vom Rear-Bereich :)

Hier hast du ein paar ältere Bilder von meinem SetUp, werd demnächst mal wieder ein paar neue schiessen.

Blu-ray Review mit Fotos ist leider von der Scheibe nicht drin, denke dafür würde ich einen Bann hier kassieren.:haha:
Mehr als eine 2-/3+ ist die Scheibe allerdings nicht, trotzallem eine andere Liga als DVD, zumal die Alte die mangelnde Bildschärfe im Vergleich zu Referenz BD's mit "MegaHotnessFaktor" mehr als wieder rausreisst:lol:, war halt mal neugierig wie so ein Streifen auf BD aussieht.:asthanos:

Dieses SetUp aus dem AVS Plasmabilder Thread ist auch sehr nice, schön minimalistisch, die Grösse (65 Zoll) soll meine nächste Glotze dann auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh