[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie was wo? 4?

Das sind 2 Grundig M 1500, aber ich versuche gerade noch 2 zu bekommen, bekommt man ja eh nach geschmissen.

edit zu deinem edit: jo :d

blöde Handy Cam, war zu faul die Kamera zu holen
 
die endstufe von uher wiegt 17-18kg sowas denk ich aber kein bock die zu wiegen :fresse:
 
Hier mal meine neue Anschaffung:



Irgendwann werde ich mir noch neue Lautsprecher goennen sowie einen Twin-Receiver (wahrscheinlich Technisat HDS2/+ :drool:).

Dann fliegen die beiden Single-Receiver raus. Spaeter dann auch einen BD-Player. Aber das hat Zeit.

Auf jeden Fall habe ich jetzt massig Platz. :)
Kein Vergleich zu vorher. :fresse:
 
1010890.jpg
 
versteh das nicht falsch aber, urghs :d

- drucker da weg
- monitor in die mitte
- boxen im stereo dreieck rechts und links
- kabel sauber verlegen, da kann man ja noch nicht einmal saugen...
- staub putzen
- nochmal posten :d
 
Wo isn da n Drucker?

edit: ahso, das war nicht auf micki70 bezogen (bis auf den Drucker passt nämlich alles) ^^ radi hab ich nich gesehen, is doch auf ignore.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marduk
Mein LCD steht deswegen nicht in der Mitte, weil ich nicht zentral in der Mitte des racks sitze. ;)
 
Musst dich nicht rechtfertigen, warst ja eh nicht gemeint ;)

Hier mal meine leider noch sehr kleine Blu-Ray Sammlung und meine Rearboxen, die hab ich noch nie gezeigt ^^





 
Wo wohnst du denn?? Würde direkt mal vorbeikommen und ein paar mitnehmen (inkl. Regal). :asthanos:
 
wohne natürlich bei mir zuhause, wo denn sonst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radi, die Lautsprecher müssen anders aufgestellt werden, der Rest ist egal. Aber diese Aufstellung tut in der Seele weh, auch wenn es sich "nur" um kleine Magnats handelt (habe da eine gewisse Aversion, einfach noch nie gute LS von denen gehört).

@Nemesis: Die Kabel dar man ruhig zeigen. Meine Cam kommt erst mit meiner Holden wieder und dann ist hier aufgeräumt, aber ich werde morgen oder so mal ein Shit Foto mit der Handycam machen. Da fallen dir die Augen aus^^
 
jap dazu hab ich mich auch entschlossen, war nur am überlegen, da ich vlt. nen pioneer cd-player dazupack.

die uher teile ham ohne die seitenteile 42cm breite (wie die pioneer teile auch)
 
aktuell 156 wenn ich prison break und planet erde je als einen "film" zähle
vom geld, mein gott, mehr als 150,- gebe ich keinen monat für filme aus
finde das geht noch, man muss sich als student halt an anderen stellen einschränken ;)
 
150€ geht doch noch, aber viele andere Leidenschaften bleiben da ohne Nebeneinkünfte nicht mehr übrig, aber egal, man lebt nur einmal... :fresse:
 
bin ja jetzt auch knappe 2 jahre dabei, da kommt schon was zusammen

und im vergleich zu den meisten sammlungen im heimkino bereich ist sie doch sehr bescheiden ;)
 
ach doch schon so lange ok ich denke bei der Dauer bin ich wohl auch bei der Anzahl^^

Jap kam da schon so manchesmal zum Staunen ;)
 
So bei mir gibts mal ne neue "Kleinigkeit" . Habe mir nun Rears geholt. Da es ein Spontankauf war, der auch durch den wirklich guten Preis zustande kam, sinds hinten keine Hecos geworden und leider passt die Farbe nicht hundertprozentig! Allerdings bin ich vom Klang absolut überrascht! Im Positiven. Hätte nicht gedacht, dass sich ein Paar Elacs so gut zu den Hecos gesellt:d Sind FS-127 geworden in silber. Für Rears denke ich allemal ausreichend und vor allem im Tieftonbereich machen die beiden richtig Druck für die Größe! Also als hintere Bestückung vollkommen ausreichend. Da es die leitzten beiden waren im Laden, musste ich mit der Farbe einen Kompromiss eingehen, aber ich finde allzu schlecht ists nicht. So aber ich denke Bilder sprechen für sich:

Als Nahaufnahme:

img0209r.jpg


img0210y.jpg


Im Raum:

img0212.jpg


img0211q.jpg


Nehmen wir die Front auch nochmal:

img0213q.jpg


img0198r.jpg


Und da wir schon bei den Film-Sammlungen sind, hier auch mal meine "Kleine":

img0200.jpg


Das ganze im Dunkeln:

img0199s.jpg


Und im Detail:

img0207z.jpg


img0202c.jpg


img0203y.jpg


img0204g.jpg


img0205ofs.jpg


img0201h.jpg


img0208.jpg



So und bevor hier jemand was zu dem Kabelsalat sagt, die werden noch ordentlich verlegt. Die Rears sind gerade neu und daher hab ich die erstmal nur provisorisch angeschlossen bzw die Kabel nicht ordentlich verlegt. Das sieht leider bisher nicht schön aus;) Auch der "Kabelkanal" am TV muss demnächst mal ausgewechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind nun sichtbar, hatte isch der Fehlerteufel irgendwie eingeschlichen!

Und auf den Bildern von der Front sieht man die ganzen Kabel noch! Das muss ich noch ändern, mag ich so überhaupt nicht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh