[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das iwi zu überladen und zusammengewürfelt, und die silbernen Lautsprecher sehen (auch wenn sies bestimmt nicht ware!) billig aus. Diese Vitrine mit den Filmzubehör hat schon was, aber irgendwie passt die nicht ins Gesamtbild..Auch die DVDhüllen auf der Fensterbank lassens unordentlich aussehen.

Aber vllt sag ichs so, das Zimmer trifft meinen Geschmack hal nicht, ich mags eher heller, also ignorier das ;)

Also die Hüllen in der Fensterbank waren sicherheitshüllen für meine Serien, die kommen nun noch weg! Die Vitrine ist auch ein wenig blöde da, stimmt! Und das Sofa soll auch mal getauscht werden bzw ein Überwurf drüber! 1 3sitzer passt wesentlich besser da rein!

Danke dennoch Maninblack;)

Zuletzt bearbeitet:
ach rechtfertigen is doch OK;) Würde sie net reinstellen, wenn ich kein Feedback oder Verbesserungen haben wollen würde!

Werd aber sowieso mal schaun, wie ich das mit der Vitrine machen kann, oder ob ich sie nicht komplett rausnehme! Das Problem is halt, dass ich den Schreibtisch da dirnnen brauche, der kann nicht raus, sonst wärs ja ein schönes Heimkinozimmer!

Wieso findest, dass die LS billig aussehen? Wegen der Farbe?

Grüße

Wieso findest, dass die LS billig aussehen? Wegen der Farbe?

Grüße
Ich denke,daran liegt es.
Meine Canton mit silberner Front sehen auf Fotos auch irgendwie billig aus.
Im Original ists dann wieder ganz anders.

@Lemmel,
genau richtig, das Silber lässt die Lautsprecher irgendwie halt nach Plastik aussehen...
Ich kenne die nicht, sind bestimmt auch schöne Viecher, aber auf den Fotos sehen die billig aus. :p

MfG,
chrissi

So auf die Schnelle hab ich eine bessere Lösung gefunden denk ich. Und nebenbei ist die Fensterbank auch noch frei geworden;)

img0215s.jpg

img0214y.jpg

img0216f.jpg

img0217p.jpg

img0219.jpg

img0220.jpg

Ja das sieht doch schon sehr viel besser aus!
Ich finde das die Vitrine da sehr viel besser steht und dein Arbeitsbereich sieht auch gleich nen Paar Nummern schöner aus!

Die sehen aber trotzdem noch billig aus :fresse:

gefällt mir auch sehr gut und die boxen sind auch klasse
auch wenn die rechts hinten klanglich etwas stark vom sofa verdeckt ist ;)

Sieht wunderbar bei dir aus, nur die Tapete und die blaue Coach sehen aus meiner Sicht nicht so passend aus ... ist aber immer eine Geschmacks- und Geldfrage. ;)

Danke:) Richtig Couch is ne Geldfrage;) Die anderen Sachen sind vorrangig gewesen bei mir, Couch kommt irgendwann nun mal in Betracht... Die ist momentan nur des Zweckes wegen da:d

@lemmel

gefällt mir dein zimmer! auch wenn das braun etwas düster wirkt ... passt irgendwie.
btw: die vitrine wirkt an der wand viel besser als mitten im raum!

mein subwoofer, den ich jetzt wegschmeißen werd (nur gehäuse!)

und der subwoofer war drin :d

wie machst du das furnier drauf? dachte immer, dass man da nen verdammt hochen druck brauch. weiß es aber auch net genau :d

nö nicht unbedingt.
Unter Selbstbauern wird oft sehr gerne die Bügelmethode verwendet, damit lassen sich sehr gute Ergebnisse erzielen. Wirf einfach mal Google mit dem entsprechenden Suchbegriff an. Also ich kann es nur empfehlen ;)
Ist um einiges leichter als eine schöne Staubfreie Lackoberfläche hin zu bekommen.

nö nicht unbedingt.
Unter Selbstbauern wird oft sehr gerne die Bügelmethode verwendet, damit lassen sich sehr gute Ergebnisse erzielen. Wirf einfach mal Google mit dem entsprechenden Suchbegriff an. Also ich kann es nur empfehlen ;)
Ist um einiges leichter als eine schöne Staubfreie Lackoberfläche hin zu bekommen.

Jup das funktioniert super mit dem Aufbügeln :) Hab das selber mal vor ner ganzen weile gemacht

gefällt mir irgendwie net so gut :(

hab ma blaue LEDs eingebaut, nachdem alle glimmlampen tot sind

arg... spannung am gleichrichter schwankt irgendwie oO
ging gerad bis 9V hoch.

Zuletzt bearbeitet:
mein aktuelles System:
NAD 325BEE
NAD 515BEE
ELAC 207 A

Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende

ärgerlich ist aber, dass der Verstärker einen grünen und nicht blauen LED hat...:hmm:

eh an dem verstärker für 400€ würd ich net rumbasteln :fresse:

hat bestimmt auch noch garantie drauf

@ Nordmende
hatte mich damit schon beschäftigt... leider erwähnt NAD die Spezifikationen der LEDs nicht, so dass ein Tausch schwierig wäre... inzwischen habe ich mich damit abgefunden, es gibt schlimmeres...

@Scharrlatan
genau, der Verstärker ist ausserdem erst 4 Monate jung und will die Garantie nicht verlieren ;)

hübsch, aber die Aufstellung tut bisschen weh, findest nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh