HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Postbote war heute fleißig...hier ein erster kleiner Schnappschuss:

celan30a_frontafnl.jpg


MfG bRucE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, ja. In wunderbarem Rosewood :drool:
 
Wieviel haste bezahlt, und wie findest du ihn? hab den 38er
 
Wollte ich mir erst gebraucht kaufen.
Allerdings wird mein Selbstbau den wohl um ne Länge versägen ^^
 
Wieviel haste bezahlt, und wie findest du ihn? hab den 38er
Hab ihn gebraucht (11 Monate, Zustand wie Neu) für 350 inkl. erworben und ihn nur kurz mal getestet mit HdR1. Der Troll und darauffolgende Balrog waren schon sehr beeindruckend. Müsste ich ihn mit wenigen Worten beschreiben, wären diese: tief, präzise und trocken.

In der Summe bin ich bereits jetzt schon sehr zufrieden, denn auch in Punkto Optik ist er ein wahres Prachtexemplar. Werde jedoch noch etwas Zeit mit der Einstellung verbringen müssen um das Optium heraus zu holen, da es mein erster eigener ernst zu nehmender Sub ist :)

Wollte ich mir erst gebraucht kaufen.
Allerdings wird mein Selbstbau den wohl um ne Länge versägen ^^
Für Selbstbau bin ich ganz ehrlich zu Faul :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin 10mal schöner als buche...stehe aber mehr auf lackierung;)
 
Mein Heimkino

So letzte Woche sind meine Sachen eingetroffen und wurden gestern mal aufgebaut.

Hardware schrieb:
TV: Panasonic TH-42PX80E
AVR: Denon 1910
Front: Wharfedale Diamond 10.5
Rear: Wharfedale Diamond 10.1
Center: Wharfedale Diamond 10 CC
Sub: Wharfedale Diamond 10 MX Sub
Bluray-Player: Samsung BD-P1580
Konsole: XBOX360
Sat: Smart MX 92 HDTV

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht klasse aus! nur aufm lowboard fehlt noch irgendwas, eventuell ein paar schicke deko dvds oder so
 
Schönes Boxensetup :)
Haste den Denon schon etwas durch getestet? Zufrieden? Bin am überlegen ob ich ihn mir auch hole
Und was genau für ein Lowboard ist das? Von Ikea?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt das irgendetwas fehlt aber für Deko ist dann die Freundin zuständig :)

Schönes Boxensetup :)
Haste den Denon schon etwas durch getestet? Zufrieden? Bin am überlegen ob ich ihn mir auch hole

Bin mit Denon allgemein recht zufrieden, hatte vorher einen 1803 da war die Front noch hochwertiger als beim Neuen. Die Fernbedienung bzw. die Klappe auf der Rückseite ist nicht wirklich mein Fall, auch in dem Bereich hat mir die alte wesentlich besser gefallen.

Hab gestern im Prinzip nur das Einmessen hinter mich gebracht, war meiner Meinung nach etwas nachjustieren nötig, vorallem beim Sub. Weitere Tests folgen heute bzw. morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ein schönes Heimkino...

Täuscht das oder sind die Boxen und das Regal nicht mittig zum Fernseher?
Sorry, aber mich würde das stören, wenn das nicht mittig ist :cool:

Kannst du nicht den Receiver nach unten packen in die Mitte? Der passt da irgendwie nicht hin...

Oder den Center nach unten und den Receiver in die Mitte....

Was noch gut aussieht, wenn du die Xbox hochkant oben links drauf, neben den Center den Receiver nach unten und die 2 Controller auf die rechte Seite :bigok:
 
Wenn der Receiver nur 1cm nach oben Platz hat, dann reicht das schon...

Tut mir leid Jamie R , wenn ich das optisch nicht abschätzen kann, wieviel Luft nach oben ist, damit es dir nicht zu warm wird...

Deswegen ist es auch eine Frage Jamie R die nicht an dich gerichtet ist sondern an Cornhulio. In Absatz 4 steht noch eine andere möglichkeit die man anwenden kann.

Da du Jamie R das so gut abschätzen kannst, musstest du jetzt dein Senf dazu geben.

Außerdem kann ich Äußerungen wie Lob, Kritik und andere Anmerkungen hier reinschreiben, wie ich das will...
 
Wenn der Receiver nur 1cm nach oben Platz hat, dann reicht das schon...

Tut mir leid Jamie R , wenn ich das optisch nicht abschätzen kann, wieviel Luft nach oben ist, damit es dir nicht zu warm wird...

Deswegen ist es auch eine Frage Jamie R die nicht an dich gerichtet ist sondern an Cornhulio. In Absatz 4 steht noch eine andere möglichkeit die man anwenden kann.

Da du Jamie R das so gut abschätzen kannst, musstest du jetzt dein Senf dazu geben.

Außerdem kann ich Äußerungen wie Lob, Kritik und andere Anmerkungen hier reinschreiben, wie ich das will...

Du kannst schreiben, was Du möchtest......ist ja ein freies Land ;)
 
Hast ein schönes Heimkino...

Täuscht das oder sind die Boxen und das Regal nicht mittig zum Fernseher?
Sorry, aber mich würde das stören, wenn das nicht mittig ist :cool:

Kannst du nicht den Receiver nach unten packen in die Mitte? Der passt da irgendwie nicht hin...

Oder den Center nach unten und den Receiver in die Mitte....

Was noch gut aussieht, wenn du die Xbox hochkant oben links drauf, neben den Center den Receiver nach unten und die 2 Controller auf die rechte Seite :bigok:


Die Sachen sind mittig, habs ausgemessen weil mich würde es auch stören :d
Receiver unten rein geht aufgrund der Höhe nicht, der Center würde passen. Muss das Zeug sowieso nochmal umbauen da noch die LED Beleuchtung rein muss.

@skycr@wler
Ja von Ikea.
 
terror da zeichnen sich die ersten sachen ab ^^.
Grade wenn man mit holz und lack arbeitet muss man viel Gedult aufbringen.
Nur zum lackieren hätte ich 4 Tage eingeplant mit ablüftzeiten.
Aber sonst gefällt er mir. Alu Membrane hätte sicher noch etwas mehr optisch gehabt
 
So nun mal Bilder, bei denen es schon aufgeräumter und ordentlicher is;) Zwar auch noch nicht komplett so wie ich es möchte, aber schon recht nah dran:d



img0461axy.jpg

Frontansicht mit hochgefahrener Leinwand


img0451f.jpg

Heruntergelassene Leinwand. Es sieht auf dem Bild auf Grund der komischen Sonneneinstrahlung so aus, als wäre die Leinwand nicht komplett eben... Aber es sieht wirklich nur so aus. Ist sonst alles bestens:)


img0452jvq.jpg



img0455e.jpg

Seitenansicht:d

img0456z.jpg



img0453bug.jpg

Rückansicht mit Geräten:) Das Kabel links ist ein altes, welches durch die Decke kommt und noch entfernt wird!

img0454f.jpg

Mit Vitrine und selbstgebauter Beamerhalterung;) Denke mal gar nicht so schlecht geworden.


img0457j.jpg

Teil meiner Filmesammlung

img0458bzw.jpg

Einer der Rears

img0462nzr.jpg

So das Trikot MUSS sein:P

Und nun bitte Kritik / Vorschläge;)
 
terror da zeichnen sich die ersten sachen ab ^^.
Grade wenn man mit holz und lack arbeitet muss man viel Gedult aufbringen.
Nur zum lackieren hätte ich 4 Tage eingeplant mit ablüftzeiten.
Aber sonst gefällt er mir. Alu Membrane hätte sicher noch etwas mehr optisch gehabt

Jo, ist etwas blöd -.-
Ich dachte ich MUSS schrauben :xmas:
Naja, jetzt ist eh egal, Musik macht er jedenfalls prächtig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh