HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cskzuuzo.jpg


das ist natürlich noch nicht alles:d

skoe7jl4.jpg



8s8oj45i.jpg



5zd3j6yd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ chrissi1106
Hast auch noch ein Bild wo die Lautsprecherständer drauf sind? Muss auch kein LS draufstehen ;)
Brauche auch irgendwann noch welche für meine Victa 300 und denke eventuell auch an selbst bauen :d
 
@LemmeL
Was`n das für ne schicke Digital Uhr auf der Heizung?

Haben will....

Ansonsten richtig geil eingerichtet das ganze!
 
@LemmeL
Was`n das für ne schicke Digital Uhr auf der Heizung?

Ich glaube zu der Uhr sollten wir demnächst mal einen Sticky einrichten
welcher genau festhält, welche es ist und wo es Sie gibt...:lol:

Ggf. könnten wir daraus dann vielleicht sogar eine Sammelbestellung machen...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deZibel-K!ller: hängt das Poster ein wenig schief oder liegt das nur an der Perspektive?
ansonsten echt schick! simpel, sauber und mit stil :bigok:

ich hab dann auch mal ein kleines, aber qualitativ hochwertiges Update :d
jisdmrkv.jpg
 
@ Screami,
natürlich, ich mach dir schnell eins, aber dann ohne Lautsprecher weil ich keine Regallautsprecher in der Nähe habe, kommt sofort!

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr die teufel nur im 5.1 betrieb. das zweite chinchkabel hat nicht mehr durch den kabelkanals gepasst :fresse:

lol was hast du für dicke kabel :haha: ich habe heute mal mit teufel gesprochen die empfehlen für das set 2 x 4,0 Quadrat kabel naja dann werde ich mir mal gutes kabel kaufen.

Sage mal hast du dein Set auch mit der audesy eingemessen oder wie hast du das gemacht :confused:
 
ich hab nen pioneer eigenes einmesssystem (habe ja nen lx52). habe dann noch etwas die lautstärke der rears angehoben und et voila ...

durch den kabelkanal laufen noch stromkabel, antennenkabel, netzwerkkabel usw :)
 
achso ja ok dann geht ja wenn so viel durchläuft

Ich habe den Denon 2809 der hat das für mich eingemessen :rolleyes:
 
So, mein Antikeks für Heute, und nochmal großes Danke an meinen Guru Scharrlatan :wink:

Mein PD107 wollte Par tout keine CD's ohne Schleifgeräusch wiedergeben, erst dachte ich das der nur schief steht, dafür sprach auch das er auf Bierdeckeln ruhig ist, das hielt aber nicht lang. Ich hab mich mit Scharrlatan kurz geschloßen und dabei kam folgendes raus:


Schnell hab ich die Störquelle ausgemacht, das war das hier:


Kurz gerätselt was ich machen könnte und dann hab ich testweise die Schraube angedreht, und voilá! Er ist ruhig, bei allen CD's! Das war der Übeltäter:


MfG,
chrissi
 
Solange das Kabel nicht hinter irgendwas wieder verschwindet, sodass man es garnicht sieht ;)
 
Solange das Kabel nicht hinter irgendwas wieder verschwindet, sodass man es garnicht sieht ;)

Da mußte keine Sorgen haben! Der Klinkenstecker iss so Fett, das nur er alleine Platz in der Xonar D2 hat. Der will keine anderen Götter/ Stecker neben sich haben :d
Wenn ich also Vinyl digitalisieren will, heist es anstöpseln....guter Sound macht halt Arbeit :d
 
Wo alle von Kabeln reden, ich brauch wieder Kabelbinder..hab die Kabel der Anlage meiner Ma vernüftig gemacht weil das war echt Error...Und meine hab ich wegen den, ihr wisst schon^^, auseinander gemacht und nun hab ich keine mehr :heul: xD
 
tja...gut wenn man nen kfz-betrieb neben an hat;)
und da jobbt...:d
krieg,wenn ich will, 200stk umsonst...das reicht dann erstmal für ein jahr :fresse:
 
Kein Problem, aber good old black Kabelbinder in der *kleinen* Version ausm Marktkauf sind auch ausreichend..Also die die du hast nur in schwarz, wieso mach ichs denn wieder so schwer :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh