HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein kritik und kein vorschlag, aber ne frage;)
fehlt bei dir der center bzw hast du n 4.1 system oder is der center versteckt? das große auf dem boden dürfte ja "nur" n sub sein oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap momentan kein Center vorhanden...

Den Center möchte ich unbedingt in gleicher Farbe und gleicher Serie haben. Also Celan Center3... und in Rosewood leider momentan nur für einen sehr hohen (für mich ungerechtfertigten) Preis zu bekommen.

Also warte ich bis ich mal einen für akzeptablem preis entdecke:d

Und ja genau, ist der Celan Sub 38a auf dem Boden.
 
Hat hier schonmal jemand die Celan 800er und die Canton Chrono 509 im vergleich gehört? Vom Preis her sind sie ja ziemlich identisch, aber klanglich? :)
 
Hab auch nur 4.1 und den Center vermisse ich in keinster Weise.
Aber meine Boxen haben eh nur 1,50m Abstand voneinander, von daher ;)
 
So letzte Woche sind meine Sachen eingetroffen und wurden gestern mal aufgebaut.





Sehr schönes Setup! was hast du für das Wharfedale Setup bezahlt? bei lostinhifi? Bist du zufrieden damit?

Habe als Front die Diamond 9.5, Center Diamond CM und Rear Diamond 9.1, bin eigentlich sehr zufrieden damit
 
@LemmeL

was ist das für eine Tapete?

Ist "ganz einfache" braune Fliestapete aus unserem Baumarkt. Ich kann bei Gelegenheit mal nach Hersteller schaun, muss eh bald wieder in den Baumarkt;) War nichts teures, glaube pro Rolle 8 € oder sowas in dem Dreh.


Sieht schön aufgeräumt und ordentlich aus...

Die Leinwand passt ja Haargenau rein:bigok:

Was haste da für RS in der Ecke? Sind das Standboxen?

Dein Zimmer sieht viel schöner aus als vorher ;)

Jap die Rears sind Standboxen, Elac FS127. Als Schnäppchen bekommen und daher "nur" in silber;) Machen sich aber richtig gut, selbst im Zusammenspiel mit den Celans. Man muss natürlich bedenken, dass ich sie als Effekt-LS einsetze und Ab und an mal für Konzerte auf DVD oder Bluray. Dafür echt superklasse, bis halt auf die Silberfarbe:d


Und Danke für die Komplimente!

Hab auch nur 4.1 und den Center vermisse ich in keinster Weise.
Aber meine Boxen haben eh nur 1,50m Abstand voneinander, von daher ;)

Naja Abstand untereinander der beiden 800er sind etwa 3,0-3,5m. Vermissen tu ich den Center eigtl bisher auch nicht, Stimmen kommen so natürlich schön kräftig rüber und durchs einmessen des Audisseys und manuelles Nachjustieren klingts echt gut! Über lang gesehen möchte ich aber schon gerne einen Center einsetzen, ist für Filme eben doch sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is selbstbau.

is nen flexi rack. hier ein bild mit meiner alten anlage:
img_1077copyao59.jpg


die idee kam von hier, wobei mir das mit 3 beinen einfach nicht gefällt!
 
Ja, man kann es vorallem schön anpassen wie man will...

Irgendwie sieht es noch recht nackt aus, aber auf jeden fall ne gute idee...

Ich könnte mir sowas auch vorstellen...

Ich bin mal im Keller :coolblue:
 
war mir auch zu provisorisch
evtl ne schöne multiplex platte und die schrauben mit alu profilen verkleiden
 
war mir auch zu provisorisch
evtl ne schöne multiplex platte und die schrauben mit alu profilen verkleiden

ich hätte auch lieber multiplex :fresse:

multiplex hätte mich bei der holzmenge eine menge gekostet. das hier ist sogesehen auch nur nen provisorium (und man weiß ja, wies mit provisorien is)

wollte auch noch alu rohre drumrum machen, aber provisorium usw. halt :fresse:
 
Ein gutes Provisorium hält 20 Jahre! :bigok:

@maddin,
ich mach ein bisschen staub putzi putzi und dann bekommste eins^^

Edit,
so, Bilder sind dank Regenwetter und dementsprechendem Licht sehr bescheiden, ich durchforste ma meinen Server nach nem besseren wenn du magst.




MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
So hoch isses weil mal TV und so eine hohe Kompaktanlage drinstanden. Bretter sind von nem Regal, Rest ist aber alles selber gemacht, Lautsprecherständer in ca. 70cm höhe habe ich jeweils auch noch in der Optik hier :p

MfG,
chrissi
 
Moin moin alle zusammen :teufel:

ich bin auf der Suche nach gutem Lautsprecher Kabel. Benutze zurzeit so ein billiges 2x 2,5 Kabel, und wollte mal ein bissel investieren. Aber erst mal nur die Front, für hinten reicht ja das 2,5 Kabel denke ich mir mal :haha: was könnt ihr mir empfehlen?

Habe ja das gleiche Set wie Du laufen, nur mit nem Pio AVR.
Kann dir Sommercable Orbit empfehlen, ist im mittleren Preissegment (3-4€/Meter), habe das 240 MKII verglegt, also das 4mm^2 verglegt - gibt es aber auch in 2.5mm^2.
 
Habe ja das gleiche Set wie Du laufen, nur mit nem Pio AVR.
Kann dir Sommercable Orbit empfehlen, ist im mittleren Preissegment (3-4€/Meter), habe das 240 MKII verglegt, also das 4mm^2 verglegt - gibt es aber auch in 2.5mm^2.

wie findest du den das set ich bin sehr zufrieden damit :wink:
 
:bigok: 101% Zufrieden, das Hybrid ist auch nicht wirklich Aufstellungskritisch gewesen.

Aber, mit dem Setup kann man auch fast nicht unzufrieden sein denke ich.
 
klaro wobei bei mir der rechte subwoofer nicht mehr ging wenn ich ihn frich angemacht habe spielter er ungehähr eine minute danach nix mehr der stand auf dauer on naja bei teufel angerufen gleich eine sehr nette frau drann gehapt sie meinte ist kein problem sie bekommen die rechte boxe ausgetauscht 3 tage später war sie auch da also die sind echt spitze da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh