HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dauert min. nochn halbes jahr...solange muss ich's mitm as10 aushalten :d
der as125sc is ja noch 120€ teurer als der as525...bringt aber wahrscheinlich ne ganze menge mehr druck...31cm membran :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt gefühlt 100x mehr Druck :d
Der As525 klingt dagegen wie Spielzeug, ist aber auch nur halb so groß :)
 
bigger is better?!^^

und die rear ls cd220 mit den ls105 sehen auch geil aus^^
oder haste die anne wand montiert?
 
Mach gleich noch paar Bilder, muss nur noch mein Bettchen machen :d

@Skip2baloo
Wirste nicht bereuen :d

Hier mal ein kleiner Shot

 
Zuletzt bearbeitet:
in silber gefallen sie mir noch besser
aber trotzdem nice;)
 
Kennt jemand diese Speaker hier?

bbns4q1z4tijazopu.jpg


Mivoc SB 25 JM , gibts bei Strassacker für 36€ / Stück , mit Holz wird man also bei ~50€ / Stück landen, taugen die was?

Antworten natürlich nicht hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 50€ kannste da sicher nicht viel erwarten
 
Schmucke Boxen von B&W. :)

Nur funktioniert das mit dem HTM61 bei Dir mit Gitter gut? Bei mir klingt der Center mit Abdeckung sehr diffus und indifferent, "blank" ist es deutlich angenehmer.

Danke. Also zum Center kann ich dir sagen, das er mit der Abdeckung sich ein bisschen anders anhört. Der Bass hört sich anders an, als sonst. Aber keineswegs störend. Die Mitten/Höhen bleiben gleich.

Das kann man aber nur für sich selbst beurteilen. Andere hören da keine Unterschiede.

ich würd die Bespannungen der beiden Front LS + des Center's drauflassen, dann fällt der farbliche unterschied zu den rears nicht so deutlich auf:fresse:

mfg

Die Abdeckungen sind immer drauf, fürs Foto halt mal Abgemacht! Ich mag mehr wenn die Lautspecher unauffällig und schlicht aussehen, und natürlich dabei gut klingen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die taugen für 50€ mehr als so mancher fertiger lautsprecher.

mivoc lautsprecher sind im großen und ganzen eigentlich nicht schlecht.

siehste auch beim hobby hifi zitat:
" Große Lautsprecher für kleines Geld: Hier sind sie. Wer mit knappem Budget auskommen muss oder möchte, findet hier seine Lautsprecher. Aber auch wer eigentlich etwas mehr anlegen wollte, kommt angesichts der Qualitäten von Mivocs Jubiläumsbausatz ernsthaft ins Grübeln, ob die TL 25 JM nicht genau die richtige ist. Denn selbst für den doppelten Preis fällt uns nichts ein, was an diese Kombination auch nur annähernd heran kommt. "

die hobby hifi bauvorschläge sind im normalfall sehr gut durchgerechnet und ihr geld wirklich wert. ich hab diese HH leider nicht, um mal frequenzgang usw. zu sehen.

edit: mich würden die hier ma interessieren:
http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/ct197.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mivoc ins in der tat für ihr Geld ziemlich gut, günstiger und besser wird wirklich schwer bis fast unmöglich.
Die Cheap Trick Bausätze leisten auch ne Menge für ihr Geld, über die 197er müsstest du genug im Netz an Erfahrungen finden.
 
die Mivoc ins in der tat für ihr Geld ziemlich gut, günstiger und besser wird wirklich schwer bis fast unmöglich.

Ich kenne die Mivoc SB 25 JM schon sehr lange und vor allem gut. Ich habe sowohl die Bassreflex als auch die Transmissionline Variante sehr oft gehört.

Ich pers. kann jeden wirklich jeden der sich mit SelfmadeHifi beschäftigen möchte den Mivoc Bausatz als Einstieg empfehlen. Fiele Leute (und die community ist zu den o.g. LS riesig) die als Erstlingsprojekt die SB25 gebaut haben waren von weiteren Projekten fast ein wenig enttäuscht da die SB25 klanglich doch um einige Liegen über ihrer Preisklasse Spielen.

Ordentlicher und korrekter Aufbau natürlich voraus gesetzt.

Sry. for OT

Gruß Bassmacher
 
lange kenne ich sie auch schon, gut geht so, ein paar mal gehärt aber nicht selbst gebaut :)
Aber hör dir mal kleine Breitbänder an, auch nicht wirklich teuer und was die Bühnenabbildung angeht doch schon eine andere Klasse meiner Meinung nach. Sicher gibt es dann wieder andere Nachteile :-)

Hat bei mir gestern einzug erhalten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mach gleich noch paar Bilder, muss nur noch mein Bettchen machen :d


Habe ich die verpasst? :>

Wie zufrieden bist du mit den CD 220 als Rears?
Und welche Wandhalterung?
Suche gerade noch nach was relativ anständigen, aber auch günstigen. Sooft laufen bei mir nun auch keine Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch :d
Läuft mit einem Inosic RAS 200.
Modul könnte bei der geschlossenen Bauweise ruhig etwas größer dimensioniert sein um ehrlich zu sein, naja mal schauen, macht dennoch genug Pegel.
Spielt sau präzise, ist mir schon fast unheimlich und gliedert sich bei Musik super ein ohne aufdringlich zu werden.
Geht so ca. bis 22Hz, je nach eingestellter Bassanhebung.
Gehäuse ist ein Schichtaufbau, wiegt so zwischen 30-40kg.
Und das ganze für 300,- da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Obwohl ich eigentlich den Emi Lab 12 verbauen wollte. Naja man kann nicht alles haben und das wäre/ist dann ein ganz anderer Subwoofer um die 100l dann wohl doch schon eher ein halber Kühlschrank und nicht so WAF und Wohnungstauglich.
Problem ist nur noch ich muss mal wieder mein Rack umbauen damit ich das Teil richtig integrieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal treibst du dich auf recycling höfen rum oder wo findest du das immer ? ^^
 
Das frag ich mich auch langsam, kann das sein das du nachts manchmal mit einer Motorradmaske durch andere Häuser streifst`?

:fresse:
 
nein, der pd106, a505r und f204rds hab ich von ebay

ersetzt mein v5000

der pds601 is aus dem müll, der f204rds habe ich vorher gekauft, da es mein lieblingstuner is und der andere jetzt bei der anlage dabei is, selbiges mit pds504


ansonsten hab ich viel aus dem müll, stimmt schon :fresse:

neues pic:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Silber würden sie leider nicht zum rest passen.
Und silber zieht den Staub nicht so :d

auch deswegen hab ich silberne ls gekauft :d
finde, dass man lautsprecher nicht in ihrem schwarzen gehäuse verstecken muss...darf man auch ruhig zeigen, wobei mir weiße chrono sl noch besser gefallen...aber der preis ;)

Habe ich die verpasst? :>

Wie zufrieden bist du mit den CD 220 als Rears?
Und welche Wandhalterung?

die mitgelieferte wandhalterung...einfach mal aufer canton-seite die artikelbeschreibung lesen! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh