HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cowboy ganz nett, der TV is so hoch wie das Regal daneben ^^
man muss auf Details auchten was :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yippieh:banana:

hkd5eb.jpg


mein 2.000er post in diesem Forum:cool:

glückwünsche nehme ich natürlich gerne entgegen:d

mfg
 
Mein kleines aber gemütliches Heimkino! Ich wohne noch bei meinen Eltern, deshalb ist der Platz ziemlich beschränkt.

100_0504.jpg


100_0516.jpg


100_0501.jpg


100_0486.jpg


100_0509.jpg



System
Front: B&W DM 604 S3
Center: B&W HTM 61
Rear: B&W DM 602.5
Sub: B&W ASW 610XP
LCD: Samsung LE46A656

Die Front´s laufen im Bi-Amping Modus.


Mfg Atze
 
Schmucke Boxen von B&W. :)

Nur funktioniert das mit dem HTM61 bei Dir mit Gitter gut? Bei mir klingt der Center mit Abdeckung sehr diffus und indifferent, "blank" ist es deutlich angenehmer.
 
ich würd die Bespannungen der beiden Front LS + des Center's drauflassen, dann fällt der farbliche unterschied zu den rears nicht so deutlich auf:fresse:

mfg
 
Leider diesen Thread viel zu spät entdeckt :d
Wollte auch mal meinen Beitrag leisten, hoffe sie gefallen euch :)













 
dein netto gehalt wüerde iach auch gern haben :d

sieht schick aus

sind die wand echte steine?

low board selbst gebaut ?

welcher reciver st das?
 
der Pioneer LX 52?
Zufrieden mit dem Gerät, wie warm wird er denn?
 
AV Receiver dürfte der VSX-LX70 sein, beim TV bin ich mir nich sicher, ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein 8G Kuro.
Ich tippe mal auf den PDP-428 XD, eventuell täuscht die Grösse auf dem Bild aber auch, dann könnte es auch ein 508er oder 5080er sein.
So oder so sehr schickes Set Up, das Equipment, dazu das Board mit der wunderschönen Kombi aus Holz und kleinen schwarzen Kacheln, da hat jemand einen sehr guten Geschmack.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also da sag ich nur eins zu
extrem geil gemacht und hammer geile technik haste da :)
 
sieht extrem gut aus... :)

was sind das für boxen?
 
ich mag pioneer immer noch nicht. ;)
 
ich tippe auf canton chrono 507 oder 509, aber eher 509.

edit: ok sind 507 unter dem Stoff der rechten Box kann man 3 Membranen erkennen

ok, dachte ich mir... die sind schon arg schick
 
dein netto gehalt wüerde iach auch gern haben :d

sieht schick aus

sind die wand echte steine?

low board selbst gebaut ?

welcher reciver st das?

Momentan bin ich wieder Schüler :d

Danke :)

Sind Natursteinfliesen

Jup hab ich selber zusammengeschustert :)


der Pioneer LX 52?
Zufrieden mit dem Gerät, wie warm wird er denn?

Ist der Pioneer VSX-LX60

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, hatte vorher den VSX-AX4AVi-S und bereue den wechsel überhaupt nicht.
Über Wärmeprobleme kann ich mich nicht beklagen.


AV Receiver dürfte der VSX-LX70 sein, beim TV bin ich mir nich sicher, ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein 8G Kuro.
Ich tippe mal auf den PDP-428 XD, eventuell täuscht die Grösse auf dem Bild aber auch, dann könnte es auch ein 508er oder 5080er sein.
So oder so sehr schickes Set Up, das Equipment, dazu das Board mit der wunderschönen Kombi aus Holz und kleinen schwarzen Kacheln, da hat jemand einen sehr guten Geschmack.:)

Vielen Dank :)
Muss dich leider enttäuschen ist noch einer der ersten generation. Ist der PDP-436RXE.
Das Bild ist beim TV schauen nicht gerade das beste, aber beim DVD/BluRay schauen ist das Bild super und das ist mir am wichtigsten :d

also da sag ich nur eins zu
extrem geil gemacht und hammer geile technik haste da :)

Danke :)

sieht extrem gut aus... :)

was sind das für boxen?

Vielen Dank :)

Front Canton Chrono 507
Center Canton Chrono 505
Rear Canton CD 220
Sub Canton AS 125 SC

ich tippe auf canton chrono 507 oder 509, aber eher 509.

edit: ok sind 507 unter dem Stoff der rechten Box kann man 3 Membranen erkennen

Richtig :bigok:

ich mag pioneer immer noch nicht. ;)

Wie kann man Pioneer nicht mögen :d
Nee spaß ist natürlich Geschmacksache :)

wow...gefällt mir auch sehr gut. der kandidat hat 100 punkte ;)

Dankeschön :)

ok, dachte ich mir... die sind schon arg schick

Danke :)
 
@scor12

gefällt mir sehr sehr gut. :hail:

wiegroß hast du den den Spalt zwischen Natursteinfelsen und den dahinter laufenden Kabeln (ich nehme mal an, dass die dahinter verlaufen) gelassen?
 


50m 2,5mm², leider nur CCA kabel, aber für meine verwendungszwecke reicht es mehr als dicke.
 
@scor12

gefällt mir sehr sehr gut. :hail:

wiegroß hast du den den Spalt zwischen Natursteinfelsen und den dahinter laufenden Kabeln (ich nehme mal an, dass die dahinter verlaufen) gelassen?

Wie meinst du das jetzt genua?
Ich habe vorher nen schlitz geklopft und nen 10cm breiten Kabelkanal reingelegt und verputzt. Vorher natürlich noch alle Kabel rein ob benötigt oder nicht, man weiss ja nie :d
 
ah!!!
wie ich doch die chrono liebe :hail:

wie is der as125 so? warum haste nicht den as525 genommen? hätte optisch besser gepasst;)

aber der kuro is nice!!!!

und dann noch die nussbaumplatte!!!:d

wäre nett, wenn du die rears noch fotografieren würdest^^
 
Ich hatte vorher 2x as525, die haben mir vom Sound überhaupt nicht gefallen. Egal wie und wo ich sie aufgestellt habe, immer haben sie gedröhnt.

Der 125er ist um Welten besser und steht neben dem Schrank, man sieht ihn gar nicht und das ist ganz gut so :d
 
hmm...oder sollte ich mir doch nächstes jahr nen as125 holen?^^ der 105er würde ja eig. schon reichen...
habe ja eig. vor, mir für meine 10m² bude nen as525 in silber passend zu meinen 502er fronts zu holen :d
 
Such dir nen guten Händler und frag ob du die von dir gewünschten Subs bei dir zuHause probehören kannst. Ist das beste was du machen kannst.
Ich war sehr enttäuscht von meinen, deshalb gleich wieder weg damit :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh