G
Gorgomat
Guest
Der wird für die Gleichspannungsheizung der Vor- und Endverstärker benötigt Die Gleichrichterröhren begnügen sich mit einem häßlichen DC Sägezahn ( Brückengleichrichter und Elko ohne weitere Siebglieder ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gefallen dir die Lautsprecher?
Der wird für die Gleichspannungsheizung der Vor- und Endverstärker benötigt Die Gleichrichterröhren begnügen sich mit einem häßlichen DC Sägezahn ( Brückengleichrichter und Elko ohne weitere Siebglieder ).
Welche die nicht wie ein Volksempfänger vor sich hin krächzen
Gefällt mir sehr gut, schicke Möbel und schöne Technik.
Mein einziger Kritikpunkt ist der etwas verloren wirkende AVR, wobei die Lösung mit der Glasplatte recht kreativ ist
Na gut, sonst hätte ich sie mir ja nicht zusammengebastelt, sonder was anderes :P Na gut ich gebe es zu, das Geld war zu der Zeit auch so ne Sache, sonst wäre ich gar nicht erst umgestiegen.
....................bestimmten Lautsprecher hören magst. Macht immer wieder Spaß eine Musiksession beim Udo
Und damit es nicht zu OT wird, dieser kleine wandert nächste Woche in meinen Besitz:
http://s8.directupload.net/file/d/1859/8tkjkbdf_jpg.htm
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :>
Ja der AVR hat wohl auch noch nicht seinen wirklich Platz gefunden. Auf dem Board schaut er allerdings sehr mächtig aus und musste daher runter. Vielleicht packe ich den Heco Sub ma drunter und schau wie es ausschaut.
Edit:
Hab den Sub mal drunter gestellt, allerdings musste die Glasplatte ein wenig nach oben.