HIFI & Heimkino Foto [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar neue Bilder...

bbytwt457ht3y2phu.jpg

bbytwwik3og336avm.jpg

bbytwzwy15islax76.jpg

mfg Skip

uuih eine ps3slim^^
die sollen die gefälligst mal in silber rausbringen!!!;)

Die Verbesserung an der Slim sind ja Klasse aber ich find das Design noch Gewöhnungsbedürftig^^

Naja ich will die 60gb Version eigtl nicht mehr hergeben;) Vor allem SACD-Unterstützung ist ne Sache für sich;)

Aber mal ne andere Frage:

Spiele ebenfalls mit dem Gedanken Arkham Asylum zu bestellen... Es ist zwar für mich eher unwichtig, aber da mein Bruder auch mal gerne bei mir spielt die Frage: Ist die UK Version mit deutscher Sprache spielbar? Oder hast du die Deutsche sogar?

Ansonsten sieht die Slim ja echt nicht schlecht aus;) reiht sich gut in deinen Fuhrpark ein!

Batman:AA ist multilingual in allen Versionen.
SACD ist schon fein, nur hab ich keine SACDs und meine CDs reichen auch.
Viel mehr überzeugen mich die HD Tonformate und CEC. Kann die Slim mit der Kuro FB steuern und ein neuer Pio AVR kommt auch demnächst rein und der alte Yammi+Harmony 1000 werden verkauft.

Ich sehe keine nennenswerte Verbesserungen an der Slim? Alleine das sie leiser sein soll, war die vorherige PS3 jemals laut? Bei mir nicht!

Aber jeder wie er möchte

na das sollte inzwischen ja zu genüge bekannt sein
je nach modell, serienstreuung, raumtemperatur und aufstellung kann sie eben schon laut sein
von der subjektiven wahrnehmung mal abgesehen.....

Schöner AVR Skip2baloo, ich will auch einen neuen! :heul:

Für heute gebe ich mich jedoch mit dem Trostpreis zufrieden:

...und nein: Die haben alle die gleiche Farbe, es ist nur die verdammte Sonne! :heul: Ich such mir 'nen prof. Fotographen!

MfG bRucE

Zuletzt bearbeitet:
netter trostpreis XD

wobei mich stören würd das die 2 membarnen beim center unterschiedlich sind^^

Ach, dagegen lässt sich ja etwas tun :coolblue:

Was mir sorgen macht ist, das mich die Größe gerade "etwas owned"

Zuletzt bearbeitet:
fabian_r hat recht, seine Ordnung hat das so schon auch, wenn man sich an die ungewöhnlichere Optik gewöhnen muss bin ich mir sicher das der Sound einiges wieder gut zu machen weiss :d

Ich sagte ja bereits, der Center ist nicht der kleinste ;) . Aber ohne gehts auch nicht ^^

Immer wieder schön anzusehen deine Celans.

@bRucE.dll: Schöne Speaker, vorallem der wuchtuge Center. Trotzdem solltest du dich an die Bilderregeln halten.
Danke und pardon, mein Fehler, hab die Bilder angepasst :angel:

Nachdem der Center momentan provisorisch auf dem Boden bleibt bis ich mir etwas mit dem Rack überlegt habe konnte ich es mir nicht verkneifen mal eben HdR einzulegen: Mir ziehts da die Socken aus, macht das Spaß! :drool:

MfG bRucE

Wenn der Center nicht diese außergewöhnliche Form hätte, könnte man da wunderbar den LCD draufstellen, stimmt bei mir ziemlich genau überein. So muss man nen Rack finden mit nem grooßen Fach.

Naja knapp 2000€ Netto braucht schon etwas Zeit ^^

Hab nur kurz überschlagen, was das Set in etwa kostet.

Damit hier mal wieder n Bild reinkommt (wenn ich keine Celan hätte, dann diese):

gr4duc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh