HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meine hübschen :bigok:

rimg1422k87u.jpg

rimg1431x8i3.jpg

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc09622.jpg

dsc09625o.jpg

tmp4843.jpg

TV: Sony 52W4500

[PS3][Humax iCord][PIONEER CDWechsler][Denon 1909]

Lautsprecher: B&W 600 S3 Serie, Woofer: Klipsch 12d

PS3 steht oben weil das Lan Kabel noch zu kurz ist.
Der Woofer wird wohl noch versetzt. Ich muss den irgendwie besser vom Boden abkoppeln.

Was noch folgen wird:

-evt PS3 Slim
-grosser Teppich
-evt rundum grosse Vorhänge
-verkabelung ;)

Gruss JACK

Sehr schmuckes Set und endlich mal ein bissel was abseits der vielen Canton und Heco Configs. :)
Bist Du mit dem Klipsch-Woffer zufrieden? Ich suche derzeit nach einer Alternative zu meinem Teufel-Sub...

Was hat eigentlich das Stromkabel da im Bild zu suchen? Das sieht doch sehr provisorisch aus. ;)

@ JackderBauer

schick schick...hast du mal probiert die boxen ein bischen einzuwinkeln :)

die B&W 600er serie kenn ich..ist ganz fein :)

zwo fragen:

1. der tisch..wo her bzw selbstgebaut...??....
2. der pio cd-wechsler....hast du ein bild davon genauer..

@jamie & scharlatan
wo find ich so eine bauanleitung für die picos.
so langsam bin ich auch auf den geschmack gekommen ... ;)

nenene standboxen nicht so mein fall..es gibt schön schöne standboxen z.b. Focal Utopia oder sowas :)

klanglich sind die 800 einfach genia...würde gerne auch 2 haben aber z.zt sehr teuer.. :)

bei mir steht der klang als erster stelle...und dann das design/optik...

Ja, so sollte das sicherlich auch sein, aber ich hab grad nur die b&w seite übeflogen und die stachen mir ins auge^^

Btw,
4500€ laut geizhals für eine? Müssen ja ganz ordentliche Wummer sein^^

sind es auch....

in einem tonstudio stehen 2 stück davon und die sind klanglich einfach nur genial.... :) verbunden mit Krell Endstufen.
klanglich og man einfach pervers genial :)

ich selber bin aber z.zt sehr zufrieden. ein kollege von mir sagt, das meine lautsprecher so gut klingen (jetzt mit den Marantz endstufen), wie diese da: Canto Vento Serie. zum teil besser, weil er selber diese besitzt :)

EDI:T
wir haben die teile in meinem raum bzw bei mir getestet...und er hat ein sehr gutes gehör

Zuletzt bearbeitet:
die B&W CM Serie konnte mich von der Preisleistung nicht so ganz überzeugen. Da haben mir persönlich anderen Lautsprecher besser gefallen. Insgesamt sind sie dennoch schnieke und aussehen tuen sie in Natura auch sehr fein.

naja ich hab einige gehört..von Heco, Canton +ber B&W bis hin zu DALI

wenig bis keine haben mich überzeugt...bis ich auf die imagination gekommen bin...

meine imagination sind nicht die "orginal" imagination.

meine sind änhlich gebaut bzw sind vom konzept gleich aber mit anderen chassi bestückt..bzw. die firma der chassis sind anders...

hier gibts es infos über die "ur" imagination:
IMAGINATION High End Lautsprecher

ein Manfred Zoller hat die entwickelt..so dat reicht erstmal...jetzt weiter im programm

B-I-L-D-E-R

EDI:T
wenn das nicht mehr passt --> ab in den hifi-thread

Zuletzt bearbeitet:
@JackderBauer und deZibel

Sehr schöne Speaker! Die würden sich in meinem Wohnzimmer auch gut machen...Aber nach meiner Aufrüstaktion für optimale Bildqualität, ist für Sound erstmal kein Geld mehr übrig... :(

@JackderBauer und deZibel

Sehr schöne Speaker! Die würden sich in meinem Wohnzimmer auch gut machen...Aber nach meiner Aufrüstaktion für optimale Bildqualität, ist für Sound erstmal kein Geld mehr übrig... :(

^^hehe, danke danke :d

endlich mal jemand der die feine englische art zu schätzen weiß ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mal ein wenig geräte-schau :d

rimg1507woih.jpg

rimg1504qrz0.jpg

rimg1500cr71.jpg

(sorry für die schlechte umgebung...es wird aber wirklich mal zeit das das zimmer neu kommt :fresse:;))

mfg

nix da...rio design is cool...hab ich im schlafzimmer auch:d
seit meinem 7ten Lebensjahr :fresse:

^^ich habs irgendwie auch schon zu lange:fresse: vorallem diesen teppich kann überhaupt nichmehr sehen:heul::kotz:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@deZibel, sehr edel, wenn alles Klavierlackoptik hat! Gefällt mir ...

hehe danke für das lob :bigok: freut mich das es dir gefällt!

die fronten bleiben sogar verhältnißmäßig sauber...solange man alles mit der FB macht oder nicht wild an den knöpfen vorbei tätschelt ;) musste bisher auch noch nich putzen (ausser vll etwas staub) > der hochlganz-look gläntzt wie am ersten tag :d

hier noch ein paar bilder:

rimg1536v7n0.jpg

rimg1526vjzv.jpg

rimg1534nvj7.jpg

rimg1531s8sf.jpg

rimg1539i8br.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neuer, alter Denon PMA 500 EA Vollverstärker :love:
(Sorry für die schlechte Quali, bekomme irgendwie das grisseln nicht raus)

cimg2813m6go.jpg

cimg281216n4.jpg

cimg28176qdw.jpg

Keine Angst, das mit dem Receiver oben drauf ist nur eine Übergangslösung bis mir etwas besseres einfällt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------

Und noch ein paar :-)

cimg2821cxm8.jpg

cimg2823uyas.jpg

cimg2827nyjq.jpg

Komponenten:

Denon PMA-500 EA Stereo-Vollverstärker
Playstation 3 als BluRay und CD Zuspieler
Philips DCR-5000 HDTV-Receiver :-)()
Panasonic TX-P42S10

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich bloß in Ruhe von wegen Staub ^^ Ich kann putzen soviel ich will, irgendwie funktioniert es nicht wirklich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
heute mal magnat viva5 auseinandergebaut (und weggeschmissen :fresse: )

die frequenzweiche is echt zum kotzen

so siehts vom schema aus:

echt ma verdammt traurig... lol

Zuletzt bearbeitet:
Son Tipp von der Putzfee...^^ ich polier meine Geräte, danach geht der Staub weg wie nix, und am besten immernoch mitm Swiffer. Pass nur auf das du richtige hast bzw das Material das abkann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh