HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das will ich mal sehen wenn du Fertig bist :d

ich sehe lecker aus? danke für das kompliment, aber ich bin hetero:d

ich würd mir da aber iwie seitenverblendungen draufschrauben^^
sieht so iwie seltsam aus:d

@chrissi: so sieht's wohl aus :wink:

@soliverr: achso, jetzt verstehe ich :fresse:

Die Hecos hören sich schon gut an für den Preis, nur die Verarbeitung ist nicht so doll...

@XN04113: Auf jeden fall platzsparend, aber die Apotheken Regale würden in der Ecke besser aussehen, hättest dir ja mal ein bisschen mehr Mühe geben können :shot:

Dann mal mein bescheidenes "Heimkino", der Monitor wird vorraussichtlich zum Ende des Jahres gewechselt... gegen was weiß ich noch nicht sicher.
Beim Teufel System bin ich mir noch nicht sicher, das ist für meinen kleinen Raum eigentlich mehr als ausreichend, aber man will ja immer mehr, vor allem beim Klang geht da noch einiges :), nur dann kommt da wieder das Problem mit dem sehr geringen Platzangebot.... :S mal sehen ;).

das sieht aber sehr klein/fein aus ^^
mehr als 12qm sind das aber nicht oder?

das sieht aber sehr klein/fein aus ^^
mehr als 12qm sind das aber nicht oder?
Danke, dürfen wenn man die Schrägen außen vor lässt ca 3*4.5m Grundfläche sein.

sieht doch klasse aus klein aber frein
Frein óÒ ... :fresse:, auch dir danke ^^.

die blume steht da aber nicht immer oder?^^
Nein, die steht nur da wenn ich nen Film gucken will :fresse:!
Spaß beiseite, die ist natürlich nur da wenn ich keinen Film gucke :d.

ganz schön groß dein kino^^
das mit der blume hab ich mir ja fassstt gedacht:fresse:
mein mikrokino mit 22" "leinwand" hat nur 10m²^^

Jetzt mit neuem Rack :bigok: :banana: :cool:

img_3069f8vv.jpg

hanswurst...ich wollt's grad sagen, obwohl ich zugeben muss, dass mit der klavierlack bei den pioneergeräten gefällt...trotzdem schade, dass es nur die billigen "noch" in silber gibt!

@lowrider...sind das highgloss karat?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh