HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ja so ein Swiffer Ding aber irgendwie funktioniert des net richtig mit dem "Staub-Festhalten" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich kauf mir einfach silberne geräte und freue mich;)

Ok, ich geh mal positiver an die Sache ran ^^ Vielleicht klappts dann auch mit dem Staub

Bilder folgen :fresse:

Gegen einen kleinen Obolus polier ich dir die Sachen auch...Das nur nebenbei :fresse:

Auf Wunsch von Scharrlatan mal ne Komplettansicht:

Und mal ein Werk der Sonne:

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: echt nich:fresse:
kauf dir lieber'n neues rack:d

btw...sehe ich da etwa standardkopfhörer vom ipod;)?

Zuletzt bearbeitet:
Des Rack ist schön, Einwände? :)

Ja, da gibts aber Gründe. Ich besser mein taschengeld mit Zeitungsaustragen auf und da hab ich Druckerschwärze an den Händen, und die kommt an alles was man berührt, und daher nehm ich die..Oder soll ich meine AKG's einsauen? :p

genau...hochglanz mag ich auch net wirklich...vor allem keine "klavierlackoptik" mehr...weiß hochglanz wie bei den neuen canton chrono sl sieht dagegen wieder richtig gut aus:d

nee...everest...gibt NICHTS über'n MBP;)
aber so'n burmester is schon nah dran...wobei mir ein "normaler" cd player im ~100€ bereich genügen würde:d

mmhh...eine illuminated;)
was sind das für lautsprecher neben dem fernseher?
und allgemein was für ne anlage!
ist das ein sony ns- dvd player?

hehe.. bei CAT soll sich das problem ja oefter mal von alleine in rauch aufloesen (*G*)

warum..du man nimmt irgenwelche brüllwürfer (z.b. Logitech oder teufel) ..geht zu einem pa-verleiher...(gelbeseiten) und leigt sich eine endstufe aus..so mind 3kw bis 5kw...

schließt die lautsprecher an und guckt was passiert:)

kollege ht es mit Nubert-Boxen gemacht...ich liebe den gerucht von getöteten lautsprechern

@chrissi1106

änhliche kanditaten sind:
Raveland und Ravemaster...und sonstige ebay-highend-billig lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
warum so umständlich, wenn du lautsprecher wegrauchen willst :fresse:

du hast in jedem haus ne 50hz stromquelle :fresse:, wobei ich da nur videos von subwoofern kenne, nicht von normalen lautsprechern.

warum muss der fahrbar sein ?

Hast Du so viel freie Wände um 24 Benno's unterzubringen?
Ich nicht, also muß man versuchen auf möglichst wenig Platz viel unterzubringen. Da kommt man dann auf die Idee mehrere Reihen aufzubauen, aber irgendwie will man ja auch an die Scheiben die in einer hinteren Reihe stehen...also muß es sich bewegen lassen.
Erste Überlegung war ein Schienensystem (in Art der Apotherschränke), aber das hätte man im Boden verankern müssen.

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh