HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freakfish: Sind Energy-Speaker

@seppelchen: Also konnte es gestern testen und bin überrascht, wie viel es gebracht hat, deutlich dynamischer, klarer und druckvoller. Ist jetzt genau auf Kopfhöhe ausgerichtet.

Sieht gewagt aus, ist aber erstaunlich stabil :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein dadurch Du ihn soweit von der Kante stehen hattest, verschlechtert sich das Hörvergnügen. Hatte erst vor 1-2 Tagen etwas dazu geschrieben

Ich bin immer wieder "entsetzt" (;)) wenn so sträflich Aufstelltipps vernachlässigt werden...

Günther (Nubert) schreibt extra: "Bei Aufstellung in Regalen, auf Sockeln oder auf dem Fernseher erreicht man den besten Klang, wenn die Boxenvorderkante entweder bündig mit den Regalböden abschließt, oder sogar etwas übersteht. Im Allgemeinen leidet der Klang schon leicht darunter, wenn der Lautsprecher (auch nur 1, 2 oder 3 cm) hinter die Kante geschoben wird."

Ich denke, dass kann man auf alle Center dieser Bauweise übernehmen...
 
Jo hab ich auch gelesen, nur sieht es bei meinem Setup nicht aus (finde ich) und so ist es der beste Weg. Kabel wären auch zu kurz glaub ich :d.
 
@tempos14
ich würde den Kabelkanal weiss streichen.


Hier mal wieder ein paar Bilder von mir.


dsc09999c.jpg



Teppich ist neu hinzugekommen. Jetzt fehlen noch die Nachtvorhänge.
Der Tisch ist alt und auch nicht selbstgemacht ;)


dsc00010ee.jpg



dsc09987r.jpg



dsc09988.jpg



Evt. werde ich noch Stecker montieren. Bin mir aber nicht sicher.


dsc09993z.jpg



Nein, der Denon hat nicht zu warm ;)

dsc09994c.jpg



dsc09996.jpg



dsc00002e.jpg



dsc00014fp.jpg



dsc00001s.jpg



Jemand ein Tipp, wie ich da andere Füsse montieren kann ? Der Boden hat kleine Unebenheiten und wenn der Woofer vollgas gibt, sind die Luftströme deutlich hörbar.


Und keine Kommentare wegen der sauberkeit :d
Sonst ist Kritik natürlich erwünscht :)

Gruss JACK
 
Meinst du den der zum TV geht?

Hm weiß nicht, find den in Hochglanz schwarz schön passend zu PS3, TV und Boxen sowie Pioneer.
 
JackderBauer:
sehr schönes Setup,
mir gefällt vor allem dass die Kabel in der Wand sind :)
 
Yay, sie sind da!

9742892f.jpg


Ein Paar Wharfedale Diamond 9.2
Und keine Angst, die Abdeckungen kommen natürlich drauf.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
lasst euch doch hier passende Mossgummi-Blöcke anfertigen... verschiedene Gummihärten sind ebenfalls auswählbar.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ich hatte auch eher an eine durchgängige Unterlage gedacht, also z.B. einen Keil unter die Box legen... sieht m.M.n. besser als eine kleine Unterlage aus. Man kann ja das Maß genau passend zur Box anfertigen lassen.
 
ok thx

hast du da einen HTPC oder ist das das WD Life Zeugs, was da im TV zu sehen ist?
 
Wo hast du die Füße her ? Sowas bräuchte ich auch, mir ist im moment nix besseres eingefallen :(

Das sind so Gummifüsschen von einem Mobo (wenn man nen offenen Aufbau hat kommen die dann drunter damit die PCI Karten passen), sind pro Seite 2 Stück zusammengeklebt :)
 
Und wo ist hier das Heimkino??

Für mich ist das einfach nur ein PC- bzw Arbeitsplatz. :(
 
siehst nicht die couch in der ecke xD?
oder den heimkino subwoofer unterm schreibtisch ^^
 
Da sich einige Leute "beschwert" hatten bzw kontruktive Kritik geäußert haben, dass die Ordner auf dem Regal überhaupt nicht passen, habe ich das mal geändert und etwas "kinotauglicheres" dorthin gestellt.

img1377l.jpg


Rest des Raumes ist über die Signatur zu erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh