HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hab ich glatt übersehen ... :fresse: ... Da muss man schon oft GT5 oder NFS zocken damit es sich lohnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht mal n Bilderthread? :asthanos:

s1050339ogan.jpg

Sodele, damit Ihr wieder etwas anschauen könnt, ein kleines Update Meinerseits. Die normale PS3 ist einer Slim gewichen.
Zudem wurde etwas am Boxensetup sowie an der Verkabelung gearbeitet.

Ach ja, etwas Deko wurde hinzugefügt. Als nächste Anschaffung steht ein Subwoofer an.

J²K, sehr gemütlich siehts bei dir aus und dein Setup ist auch nicht schlecht.
Was für ein Nubert Boxen Set ist das? Das 511er?

mfg

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Also der Denon wird warm, aber das es kritisch wird, nein. Hatte erst auch Angst gehabt, aber dem ist nicht so.

Hinten sind es die 311er und vorne die beiden 481. Naja auch eine Topfplanze darf auf dem Tisch stehen ;)

ist der Center auch ein nubert?

Eindeutiger "Kein-Frauen" Haushalt :d

Von mir gibs auch Bilder an meinem B-Day, am 09.01 denn erst dann wird die Anlage vernünftig stehen.

Komponenten:
Onkyo Integra A-9911
2 x Canton Ergo RCL
2 x Canton Ergo RCA
2 x Magnat Quantum 932A Subwoofer

Alles schwarz ausser die Magnat ich würde die aber gerne neu furnieren und lackieren. Auch in Schwarz. Das Buche/Silber passt mal so garnicht.
In anderen Farben ist der sowieso schon sehr schwer zu kriegene Magnat kaum erhältlich, bzw man muss gut drauf zahlen.

Wird auch seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt.
Die Monster sind aber einen SVS Ultra-13 ebenbürtig :)

Ich bin immer wieder "entsetzt" (;)) wenn so sträflich Aufstelltipps vernachlässigt werden...

Günther schreibt extra: "Bei Aufstellung in Regalen, auf Sockeln oder auf dem Fernseher erreicht man den besten Klang, wenn die Boxenvorderkante entweder bündig mit den Regalböden abschließt, oder sogar etwas übersteht. Im Allgemeinen leidet der Klang schon leicht darunter, wenn der Lautsprecher (auch nur 1, 2 oder 3 cm) hinter die Kante geschoben wird."

Wenn der Einwand mit den Raer-LS noch umgesetzt wird, hast Du eine schöne Zusammenstellung und dem Filmspaß steht nichts mehr im Wege :)

Eindeutiger "Kein-Frauen" Haushalt :d

Hehe, gut erkannt ;)

Ja der Center ist auch von Nubert. Ist ein CS-411 :)

Also den Center etwas weiter nach vorne, bis zur Kante?!
Naja mit den Rears wüsst ich jetzt nicht wie ich es besser lösen könnte, wenn jmd. Tipps hat, immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Rear-LS einfach nach vorne drehen, nicht so direkt auf den Hörer richten. Am besten ganz in die Ecke...

der Beitrag über Deinem sollte Dich interessieren :)

musst Du ausprobieren... etwas zum Zuhörer drehen, dürfte das beste Ergebnis bringen.

Ich meinte aber speziell meinen Einwand (in 1217) zum Center...

musst Du ausprobieren... etwas zum Zuhörer drehen, dürfte das beste Ergebnis bringen.

Ich meinte aber speziell meinen Einwand (in 1217) zum Center...

Also den Center habe ich jetzt mal vorne auf das Lowboard gesetzt. Also genau bündig mit der vorderen Kante. Etwas "kraftvoller" wirkt der kleine nun.

Die Rears habe ich jetzt mal gedreht und zur Wand gestellt. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. Gefiel mir vorher etwas besser.

gerade im bereich akustik ist jeder raum anders
grundlegende richtlinien sollte man zwar beachten das feintunung muss man aber erhöhren
da muss man einfach viel testen

@s1len7r0b:
wie schauts denn bei deinen jamos mit bass ohne den sub aus?
spiel mit dem gedanken mir die zuzulegen

gerade im bereich akustik ist jeder raum anders
grundlegende richtlinien sollte man zwar beachten das feintunung muss man aber erhöhren
da muss man einfach viel testen

du da kann ich dir nur zustimmen...ein raum ,bezüglich klang, ist so individuell wie ein mensch..darum sind diese ganzen absorber empfehlungen und co ... nur "bespiele"

ich kenn das...selber als Studio/PA-Techniker..

mhh...nun ich bin eher dafür..das man diese LCD/Plasmas aus hifi heraus extrahiert und den ein extra thread gibt...

weil es gehen so manche themen unter..z.b. hochwertige hifi angelgenheiten:d

nichts gegen das hochwertige bild..aber es ist besser irgenwie :)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh