deZibel-K!ller
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das kenne ich, wie oft habe ich da schon gekotzt... hatte ich endlich ein passendes Rack, dann haben die (Fehl)Entwickler dem oberen Fach gerade mal 17cm spendiert... Was für ein Center soll da reinpassen - kapiere ich einfach nicht. Am Verbraucher vorbei entwickelt.^^schade das ich den center nich in das 2. oberste Fach reinbekomme, da ist er leider etwas zu dick für
der lack muss warten die nächste uhr nicht
Du kannst das Rack so umbauen, dass die langen Stangen der Standfüsse oben sindhttp://www.abload.de/img/rimg1275j7ov.jpg
^^schade das ich den center nich in das 2. oberste Fach reinbekomme, da ist er leider etwas zu dick für
mfg
ROFL...
was für eine solls den werden?
btw: bei mir steht ne änderung an. mein 3806 zieht aus, statt dessen wohnt bei mir bald ein dsp-z7.
Du kannst das Rack so umbauen, dass die langen Stangen der Standfüsse oben sind
(siehe mein Schnepel-Rack: http://www.abload.de/img/img_307485ke.jpg )
ich glaub so'ne squeeze box classic müsste ich mir noch zulegen^^
kann man da denn auch ne externe festplatte oder so dran anschließen?
und hat das ding fernbedienung und so?
oder gleich logitech seite gucken
Ne, du brauchst einen Server im Rechner, auf dem die Squeezebox Center Software läuft. Das Gerät selbst ist nur ein Thin Client, wenn auch mit sehr guten Audio-Komponenten (Burr Brown DAC bspw.).
1. Prototyp für die Standfüsse vom Woofer
also ich habn Problem mit meiner Stereosache.
Also hier ist der Pioneer A-717 und ich hab mal gestern zum ersten mal meinen Sat Receiver angeschlossen um "the Day after tomorrow" mit gutem Klang zu hören, doch ich habe immer so ein brummen drin.
Das Brummen tritt nur auf wenn das Gerät angeschlossen ist, selbst wenn kein Strom drauf ist.
Ähnliches Prob beim PC, nur ist die Lautstärke wo das Brummen bemerkbar wird deutlich über der des Receivers.
Nun zur Frage, welches Kabel kann ich nehmen, das abgeschirmt und günstig zu gleich ist?
Ich hab als schüler kein geld für Kabel die sich im mehrstelligen Bereich bewegen.
edit: Koriosum:
Die Boxen brummen nur, wenn der Receiver eingesteckt ist, und beeinflusst das Signal vom PC.
Was kann das sein, dass es sogar den benachbarten Eingang auch zum brumen bringt.
Übrigens brummts auch wenn der Videorekorder angeschlossen ist, langsam bekomme ich das Gefühl es liegt an der Bildröhre (magnetismus).
Ohjeee... Finde die Idee aber cool...
Wenn du mal Zeit hast, kannst ja nochmal einen drehen...