HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo hab mal bei mir upgedatet ^^

hk1h5yq.jpg


rearsl5qa.jpg
 
Geht nich anders du siehst ja wo man sitzt oder ? Die Teile sind einfach zu tief als das ich sie als direkt auf die Ohren ausrichten könnte.

Ja die Harmony liegt da auch nur doof rum ich hab sie glaube ich 2x benutzt das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
schieb das sofa weiter nach vorne...hol dir andere halterungen...wenn man 5.1 net passend ausrichten kann würd ichs einfach generell mal lassen, alleuine weil das optisch schon total mülltonne is - sry wenn ich des so sag aber mir gefällts ma gar net
 
ich hab ca 1,50 nach vorne hin Platz. Und es ist passend ausgerichtet. Ich hab etliche sound test übermich ergehen lassen. Sicher geht es noch ein wenig besser aber so ist es schon sehr gut. Wer weis was ich bei dir zuhause alles als Mülltonne empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so schlecht isses nun auch wieder nicht. immerhin legt man sich in ein sofa fast hinein womit der kopf relativ weit in wand nähe wäre. im prinzip nerven eigentlich nur diverse reflektionen, wenn man sie denn wahrnimmt bei den rears. ich denke mal so wahnsinnig hochwertig sind die nun auch nicht, sonst hätte man da rein aus preislichem grund ne andere lösung gesucht.
 
Die Rears werde ich wohl behalten sind schon sehr feine Teile (vorgänger der Karat 702er) nur eben werde ich wohl nicht ewig in meinem Zimmer bleiben darum ist es für mich kein Problem wenn ich noch Potential in einer anderen Räumlichkeit sehe. Ich habs jetzt erstmal geschaft das meine Front nach links und rechts mehr als 50cm und nach hinten 40 cm Platz ist.

Das ist keine Kritik das ist deine Meinung gewesen das die aufstellung nicht Prefekt ist weis ich selber aber besser geht es nicht in diesem Raum. Ich mecker ja auch nicht über den Spermüll mit dem du musik hörst... oder habe ich mal was gesagt über deine Wallpaper.. ?

So ich glaube ich habe mich jetzt genug ausgekotzt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finds auch schlimm mit den rears ... radi hat sein setup auch so aufgebaut ^^
und wenn man mal zu zweit auf dem sofa sitzt ist das ja schon blöd 0o

aber wenn mal in ne andere wohnung willst isses zu verschmerzen
 
Ich mecker ja auch nicht über den Spermüll mit dem du musik hörst... oder habe ich mal was gesagt über deine Wallpaper.. ?

ich finds genial wie manche leute auf kritik abgehen :haha:

ich glaub ich sollte meine sperrmüll 500 direkt neben mich stellen, das wär das ultimative sounderlebnis, würden klangtests sicher bestätigen.

@topic:

 
Zuletzt bearbeitet:
kritik is das, wie du es auffasst, wenn du das als provokation interpretierst, dann starke leistung!

und nun ma eher btt, dein genörgel bringt den thread auch net weiter :p

und immer wieder die gleichen Bilder von dir... wird dadurch nicht hübscher...
ach ja ist meine meinung

rofl, schau ma ins exif bevor du rumkackst, ich habs vor einem halben jahr schonmal gepostet...omg ^^ ... es tut mir aufeichtig leid das ich mti meiner consumer cam, wenn es dunkel ist, kein neues bild anfertigen kann, was deinen enorm hohen ansprüchen genugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaqiiii
Nö, er hat Recht. Du nimmst ja auch kein Blatt vor den Mund und bildest dir (überzogene ;) ) Meinungen über Sachen, von denen du scheinbar eher wenig eigene Erfahrung gemacht hast. :)

Wer austeilt, muss eben auch einstecken können.
 
(Ich hab mir die Victas damals auch aufgrund ihres günstigen Preises einmal angehört, da sie auch in Frage kamen)
das war klar das jetzt die Victa Connection aus ihren löchern kommt
Für den einen ist es Spermüll für den anderen der wahrscheinlich am besten klingende Brennholz der Welt (meine Kritik). so jetzt wieder BTT

wer austeilt muss auch einstecken können da seh ich ein Tyzn also wer will nochmal sagen was bei mir nicht alles für Müll ist ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast es halt immernoch nicht verstanden. Ich muss die Victa nicht verteidigen, ich habe kein Problem damit, wenn sie jmd nicht gefallen, finds nur witzig wie du scheinbar ohne Ahnung so abgehst und mehr als offensichtlich übertreibst (ich weiß, deine Meinung). Von Objektivität jedenfalls keine Spur. :)

Aber war ja schon beim TV Thema damals nicht anders. ;)

Aber BTT:
Find die Rears deutlich zu hoch. Da hat man ja nix von wenn man außen sitzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyzn jetzt mal ganz normal es ist ein unterschied wenn ich sage ich finde die LS klingen scheisse oder ich sage deine LS sind scheisse.
Jetzt will ich aber keine diskussion mehr darüber ich habe meinen Standpunkt vertreten und.

mir ging es um diesen Satz:
wenn man 5.1 net passend ausrichten kann würd ichs einfach generell mal lassen, alleuine weil das optisch schon total mülltonne is

wenn ihm meine Zimmer nicht gefällt okay, aber wer kann denn schon zuhause in einem Zimmer indem die LS nach den Möbeln gekauft werden ein Perfektes 5.1 nachweisen? vielleicht 15% der leute die 5.1 haben ?

Die Rears sind auf Kopfhöhe und haben eine Leichte neigung nach hinten das war der beste Kompromiss mit dem Raum den man machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für ot.

Welchen sub verwendest du shaqii?
Und welcher passt am besten zu meinem GLE 403 Paar?
Will so um 200€ ausgeben^^
 
ich weiß nicht, zählt marke eigenbau auch?



mitlerweile sind die beiden auch fertig. wer mal selbst gebaut hat wird wissen um was es sich handelt hehe
 
@"shqaiiii"
Macht insofern kein Unterschied, weils nach wie vor übertrieben ist. Objektivität lässt grüßen. :)
Aber naja, belassen wir es dabei.

Und den Namen kannst du immernoch nich richtig abschreiben/lesen, trotz 100malig darauf hinweisen.

PS: Kopfhöhe kann ich mir nicht vorstellen. "Überkopfhöhe" schon eher.
 
Tzyn das macht nichts ob du es dir vorstellen kannst, es ist Ohr höhe fertig!

Was gibt es da zu diskutieren oser sich etwas vorzustellen ??? ich meine ich sitze in dem Zimmer und habe sie oft hinter mir uns selber montiert gehts noch ?...

dsc_00443d5n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für Kritik? Es ist Ohrhöhe fertig. Hallo? das ist mein Zimmer! ....

Du siehst da einen Schreibtischsessel, ja? Auf der rechten Bild seite ? ? ? guck mal wie hoch der LS daneben ist vielleicht sollte es zu denken geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haben wir aber unterschiedliche auffassungen von "ohrhöhe"
denn für mich sind die ht sicher nicht auf ohrhöhe außer du bist ein sitzriese :d
wären sie es, hättest du sie nicht abwinkeln brauchen ;)

soll am ende aber auch egal sein, muss für dich ja gut klingen
 
Es ist ein Schlafsofa darum sind sie abgewinkelt.

Mal auf diesen bereich achten:

testgpvy.jpg


mag ja sein das es durch die Art des bildes etwas hoch wirkt.

Der HT ist ca 5cm überm Ohr hab mich mal neben die Box gesetzt, ich hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh