HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% da kann einer die Bildinfo lesen, der EXIF sei dank, wollte ja auf die TZ10 warten, aber bis die so billig wird ist ende Sommer, solange ohne Cam wollte ich sein, und da es die TZ7 derzeit zu echt guten Preisen gibt, konnte ich nicht nein sagen, 275€ bei Amazon incl. Express Versand abzgl. 210€ für die alte Cam macht ganze 65€ für die TZ7, da kann ich nicht meckern.

So mein neues DVD Regal steht, ich glaube davon muss ich mir dann ein zweites bestellen, und rechts die zeite Vitrine brauch eine Neue Heimat.

p1000006mxly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick...die 007-sammlung sticht sofort in's auge! net schlecht, herr specht!
 
p10000331pmx.jpg

p1000038epkj.jpg

p1000037doaq.jpg

p10000367pwv.jpg


Ich merke schon ich Spiele zuviel mit der Cam rum, aber auf einer 8GB SDHC ist genug Platz, eher geht der Akku leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt schon geht der akku leer? o_O
ich bin zu dslr-verwöhnt:fresse:
aber die quali passt ja
kriegste auch was nettes ohne blitz hin?
 
Ja das dieses FSK Logo ist schon blöde, ist aber zum Glück nur ein Aufkleber.
Wie viele DVDs ich habe, kann ich nicht genau sagen, ich habe irgendwann mal aufgehört zu Zählen, in das Regal passen 504, und das ist voll.
So hier dann mal ein Vergleich

iA-Auto Mode
ia-100-blitze14g.jpg


Manuell-ISO400
m400p33o.jpg


M-ISO800
m800r3a4.jpg


M-ISO1600
m1600j155.jpg


so nu ist aber gut, schluss für Heute mit dem Testen.
 
Aber mal ganz ehrlich, wenn man so viele Filme schaut wie du, warum hängt man dann den TV fast unter die Decke ? Ich verstehe ja, dass das mitunter an dem Rack liegt, aber da würde ich mir doch eher ein anderes Rack kaufen, als den Fernseher so hoch zu hängen.
Oder sitzt du im Kino auch immer in der 1. Reihe ?

Ansonsten sehr schick das ganze.
 
Ich find auch das der ein wenig hoch hängt - ansonsten :bigok: Kaum viele DVD's :p

:wink:
 
Im Kino sitze ich gar nicht, mieser Ton, schlechte Sitze, nicht Rauchen, Leute die labern und nerven, der letzte Film den ich in einem sah war unter Protest „Titanic“.
Der TV hängt für mich genau richtig, wenn ich einen Film schau dann sitze ich in meinem Sessel, gemütlich zurück gelehnt und kann Kerzengrade auf den Bildschirm schauen, warum sollte ich das Teil runter hängen und dann den Kopf wieder absenken ?, für mich ist es so perfekt.
Das Rack macht da keine Probleme ich könnte den AVR unter den Center stellen, die Player ganz nach unten das Tape auf den Speicher verbannen ist sowieso schon mindestens 6 Jahre nicht mehr angeschlossen, dann könnte der TV 50 cm runter, aber wozu.
 
Ja wenn das für dich perfekt ist dann lass es auch so ;-)
Nur sah das auf den Bildern für mich ein wenig hoch aus.

:wink:
 
Hab ich eigt schon gepostet, das ich vor n paat Monaten ma meine Bananas ausprobiert hab?...




Gefallen mir was handhabung angeht besser als Schuhe, sehen aber nicht ganz sooo geil aus finde ich.

Edit:
Ja an den seiten ist staub, und ja, ich habe die Brücken und Köpfe poliert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@rAz000r: Bitte einmal den Bilderquote aus Post #366 entfernen.

Danke,
*s!x*
 
soso Max du warst 1997 das letzte mal im Kino und weist aber das der Sound und das Bild schlecht ist....

so frühstück vorbei ^^
 
Der Vergleich Heimkino mit nem richtigen Kino ist für mich wie PC zuhause und Internetcafé... der Kaffee schmeckt zuhause einfach besser :d
 
Der Vergleich Heimkino mit nem richtigen Kino ist für mich wie PC zuhause und Internetcafé... der Kaffee schmeckt zuhause einfach besser :d

Nicht nur das, ich kann Pause drücken und eine Pinkelpause machen, ohne mich an irgendwelchen knien und bösen blicken vorbei zu schmuggeln; kann mit der Chipstüte Rascheln, bequem auf der Couch liegen, od. mich im Fernsehsessel Fletzen! ;)

Aber auch Kino macht schon mal Spaß, war letztens ja auch im IMAX (Sony Center Berlin) zu Avatar-3D, super Kino; klasse Sound; goiles Bild; tolle Brille :fresse:; sehr bequeme Sitze; viel Beinfreiheit, beeindruckender Film, hat mal wieder echt gefallen! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Das meinte ich damit, jemand der vor 13Jahren seinen letzten Kino besuch hatte kann das kaum beurteilen.

Ich schau natürlich auch vorzugsweise zuhause da ich da Herr über die Fernbedienung bin. Aber Bild und Ton sind in einem modernem Kino auch super.
 
Nabend,

hier ein paar Bilder meines recht günstigen Heimkinos in Aktion :

sn851193rclv.jpg

Beamer mit Deckenhalterung H16-1L und halt Kabelkanal
sn851189nhxf.jpg

leider hängt das Bild links etwas schief :bigok:

Hier 3 Bilder von Indenpendence Day DVD :
sn851188lec0.jpg

sn851191mcye.jpg

sn851192wgyn.jpg



Ich bin sehr zu frieden ein klasse Bild :)

Leider sind die Bilder verwackelt ...

EDIT:

-------------

Hier mal weniger verwackelte Pics :
Xtreme X-Duckz DVD

sn851194z1ar.jpg

sn851195y0lg.jpg

sn85119641eq.jpg

sn851197538d.jpg


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich Heimkino mit nem richtigen Kino ist für mich wie PC zuhause und Internetcafé... der Kaffee schmeckt zuhause einfach besser :d

Naja, der Kaffe ist ne eine Sache, der größte Vorteil ist halt, das man alleine " guggst Du " alle Freiheiten hat, welche einem in einem Kino verwehrt bleiben:

Aufs Sofa flaggen, riechen wie ein Iltis nach der Arbeit. Rauchen, wies beliebt. Getränke immer günstiger. Ausschalten, wenn der Film schei**e ist.
Nachteile........die Gemeinschaft, die den Film sieht, der Sound, der, was die Anlage anbelangt, einem Livekonzert gleich kommt und vor allem, die Köpfe, die vor Dir sitzen und deren Halsansatz höher ist, als der Sehaquator liegt. :shot:
 
riechen wie ein Iltis nach der Arbeit
.

vor allem, die Köpfe, die vor Dir sitzen und deren Halsansatz höher ist, als der Sehaquator liegt. :shot:

Vermutlich hat man das Problem mit störenden Hälsen im Sichtfeld nichtmehr wenn man Punkt 1 so durchzieht :fresse:

Kino kommt für mich eigentlich nur in Frage wenn ich nicht ein halbes Jahr auf den Film warten will oder zufällig wenn ich eh mit Kumpels / Freundin in der City unterwegs bin und wir kalte Füße bekommen :d

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar leute mit richtig guten Heimkinos, die freuen sich immer über Besuch um ihre neuesten technischen Errungenschaften zu präsentieren ;)
 
"I30R6",

da hast Du doch auch mal ein nettes kleines HomeCinema! ;)

Klasse Sache...

Gruß


Der Sisko
 
"I30R6",

da hast Du doch auch mal ein nettes kleines HomeCinema! ;)

Klasse Sache...

Gruß


Der Sisko

Moin und Danke Sisko,

ja die Idee mit dem Beamer und den dazu gehörigen HomeCinema kam mir auf der Silvester Party dort liefen immer Videos zur Musik und mir gefiel das so gut .. also auch haben :d

Hier mal 3 Bilder von Wall E BluRay :

sn8511980ujn.jpg

sn8511999u8q.jpg

sn851200s6gu.jpg


I30R6
 
das sieht ja klasse aus :) leider ist bei mir kein beamer drinne..da die decke höhe zu niedrig ist und ich eh keine filme gucke...
und für mich ist irgenwie der ton wichtiger als das bild -->>z.zt suche ich eine Studermaschine --> A80 sowie eine A67/B67
 
und woher kommt dein ton dazu so?

Beamerlautsprecher ... nein Scherz :lol:


Ich habe das Onkyo Set HT-S 510S Set sprich :
AV Receiver HT-R518
Brüllwürfel/Satelitten Lautsprecher
wobei ich die vorderen Lautsprecher durch geschenkte Ciatronic LB562 getauscht habe ..trotz billig Marke guter Klang und gute Leistung .

Ich überlege die ganze Zeit schon den Receiver gegen Onkyo 507 oder sogar 607 zu tauschen.


I30R6
 
Beamerlautsprecher ... nein Scherz :lol:


Ich habe das Onkyo Set HT-S 510S Set sprich :
AV Receiver HT-R518
Brüllwürfel/Satelitten Lautsprecher
wobei ich die vorderen Lautsprecher durch geschenkte Ciatronic LB562 getauscht habe ..trotz billig Marke guter Klang und gute Leistung .

Bilder; Bilder...wollen Sehen! :eek:
 
Bilder; Bilder...wollen Sehen! :eek:

Ich wollte sowas ja vermeiden ...

Hier ein Bilder :

sn851201x2k8.jpg

zur Info
LCD : Sharp Full HD LC-32-X20E
AV Receiver : HT-R518
Xbox 360
HTPC
Wii
sn851202o49j.jpg


Hier nen Bild vom Brüllwürfel mit 30€ Lautsprecherständer
sn851203l2hu.jpg


----------
Edit :

Hier noch ein Bild vom Beamer :
sn851204iuvl.jpg

und hier eins von der Leinwand im sitzen :
sn85120556ij.jpg


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
@I30R6: Würdest du Vollständigkeitshalber ein bild des Beamers & Leinwand noch in den Post packen, dann nehme ich dich in den Startpost auf ;)

Grüße,
*s!x*
 
@I30R6: Würdest du Vollständigkeitshalber ein bild des Beamers & Leinwand noch in den Post packen, dann nehme ich dich in den Startpost auf ;)

Grüße,
*s!x*

schon erledigt und ab in die "Hall of Fame" damit :d


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh