Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon, für den SelbstbauMarkt sind sogar schon recht alt.
Aber mal ein Paar Beispiele bei denen vorher kein Schwein darüber gesprochen oder Bilder gepostet hat.
-Nemesis83, Canton Chrono
-Nemesis83, K11
Dann waren noch die Bananenstecker, naja und Swiffer ^^
Ich gönne ja auch jedem sein spaß mit den Komponenten und sie werden auch nicht ohne grund "dann" auch gekauft.
Nur scheint es mir das selten Leute sich an neue oder zumindest noch ncht gepostete Sachen wagen, vllt. sogar den Tellerrand scheuen.
Gerade im Selbstbau sind die möglichkeiten so immens und Subs nicht schwer zu entwickeln, zumindest die Grundlagen mit Programmen wie BassCad, ...
Also, kurz um, mehr Fotos bitte
Ja schon, für den SelbstbauMarkt sind sogar schon recht alt.
Aber mal ein Paar Beispiele bei denen vorher kein Schwein darüber gesprochen oder Bilder gepostet hat.
-Nemesis83, Canton Chrono
-Nemesis83, K11
Dann waren noch die Bananenstecker, naja und Swiffer ^^
Ich gönne ja auch jedem sein spaß mit den Komponenten und sie werden auch nicht ohne grund "dann" auch gekauft.
Nur scheint es mir das selten Leute sich an neue oder zumindest noch ncht gepostete Sachen wagen, vllt. sogar den Tellerrand scheuen.
Gerade im Selbstbau sind die möglichkeiten so immens und Subs nicht schwer zu entwickeln, zumindest die Grundlagen mit Programmen wie BassCad, ...
Also, kurz um, mehr Fotos bitte
<--- Trendsetter
ich findes garnicht so lustig
das ist auf dauer ein teurer spass sich immer wieder was neues eigenes zu suchen....
@Max,
hast du den selber gebaut? Ich bin erstaunt...das Teil sieht ja perfekt aus o0