HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht ja klasse aus :) leider ist bei mir kein beamer drinne..da die decke höhe zu niedrig ist und ich eh keine filme gucke...
und für mich ist irgenwie der ton wichtiger als das bild -->>z.zt suche ich eine Studermaschine --> A80 sowie eine A67/B67

Da biste aber im falschen Forum - Fred.......Profissachen sind arrogant und mitunter neurotisch, also völlig fehl am Platz.........gesteinigt sei der, welcher Studer oder Revox kennt und dies auch öffentlich zugiebt ( bei Tascam hüllen wir einfach den Mantel des gläubigen Schweigens ). Was Du öffentlich ansprichst, dürfe der Ketzerei gleich zusetzen sein.
Da wird sowas teuflisches nicht geduldet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da biste aber im falschen Forum - Fred.......Profissachen sind arrogant und mitunter neurotisch, also völlig fehl am Platz.........gesteinigt sei der, welcher Studer oder Revox kennt und dies auch öffentlich zugiebt ( bei Tascam hüllen wir einfach den Mantel des gläubigen Schweigens ). Was Du öffentlich ansprichst, dürfe der Ketzerei gleich zusetzen sein.
Da wird sowas teuflisches nicht geduldet ;)

Von dem Zeug möcht ich auch mal probieren :fresse:

@I30R6

Sieht nice aus. Evtl noch etwas Kabelmanagment hinterm Rack :)
 
Aber bei der grünen Wand würde ich eine Macke kriegen :d
 
Von dem Zeug möcht ich auch mal probieren :fresse:

@I30R6

Sieht nice aus. Evtl noch etwas Kabelmanagment hinterm Rack :)


hehe wieder ein Kabelsalt Verdachtsfall ich wollte ja die Bilder vermeiden,
aber ich schau mal habe noch nen Kabelkanal rumliegen in weiß den ich vielleicht offen hinter dem Reck lege, weil dort zwischen einbißchen Platz.


Aber bei der grünen Wand würde ich eine Macke kriegen :d

Das grün ist viel heller normal ... halt Lemongrün .. ist mir lieber als alles weiß wie im Krankenhaus.



I30R6
 
"I30R6", es gibt im Baumarkt auch so nettes Rückwand Material für Schränke in div. größen (auch einseitig weiß foliert), das kannst Du zuschneiden und hinter das LowBoard pappen ein paar Löcherchen gut versteckt hinter den Geräten für die kabel und schon kannst es ruhig alles dahinter schmeißen, sieht dann von vorne keiner mehr! ;)

Über Farben lässt sich bekanntlich ja auch Streiten, ich persönlich fand in meiner Jugend ausgefallene Farben doof (heutzutage ist die Jugend mutiger ;) ), aber nun mit meinen 45 Lenzen, bin ich da auch viel experimentierfreudiger geworden, mit hellblau; orange; hellen Cremefarben u.s.w...verkehrte Welt! *g*

Ansonsten nettes Heimkino, würd sagen, reicht erst mal aus...wirst Dir sicher auch in der Zukunft noch das ein oder andere da zu kaufen.

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Da biste aber im falschen Forum - Fred.......Profissachen sind arrogant und mitunter neurotisch, also völlig fehl am Platz.........gesteinigt sei der, welcher Studer oder Revox kennt und dies auch öffentlich zugiebt ( bei Tascam hüllen wir einfach den Mantel des gläubigen Schweigens ). Was Du öffentlich ansprichst, dürfe der Ketzerei gleich zusetzen sein.
Da wird sowas teuflisches nicht geduldet ;)

jab :) volles zustimmen --> hab ein feine flickr gruppe gefunden...naja an diesem WE geht es erstmal nach HH um eine studer zu begutachten..wenn es so ist..wird das gesparte geld (was für ein auto da seine soll) in die maschine investiert, tja es gibt sachen die sind halt wichtiger

PS: ein führerschein hab ich:bigok: aber fahren mag ich überhaupt nicht
 
Hallo... Hier mal ein paar Bilder von mir... Für die Surroundboxen sind noch Ständer geplant....












 
@philipp196
schöne Metas hast du da :)

habe selber eine 700/500er Kombi im Einsatz und find sie klasse wie am ersten Tag...

m0bbed
 
Sag mal kommst du mit der DiNovo wirklich klar? Ich verkaufe meine später im MP, weil ich sie doch zu "hakelig" in der Bedienung fand.
 
hab meine auch wieder verkauft... furchtbare Bedienung
 
Echt schade, denn optisch schon ganz chic.

Hauptsächlich meine Freundin hat sich dabei die Daumen verrenkt... ;)

Hab jetzt ein schlichtes Keysonic, das genau das macht, was es soll.

Gruß
Hypo
 
ich komme eigenltich gut damit klar... meine freundin hat sich mittlerweile auch an die dinovo mini gewöhnt... bin damit zufrieden....
 
Bei mir gabs heute auch endlich mal wieder Post :) Der Marantz ganz oben ist das Stück der begierde...

DSC07059.jpg

DSC07058.jpg

DSC07060.jpg


Die Nette Vorstufe in der Mitte steht übrigens zum Verkauf, falls jemand Intresse hat :)
 
Bei mir kam gestern endlich die 100" HiviLux Leinwand an:



Jetzt fehlt nur noch die Beamer Auflage vom Schreiner und die Deckenhalterung für die Moltons.;)
 
Sehr Nett die Leinwand mit Tension, die HiViLux schwebt mir auch vor, nur muss ich mich erstmal für einen Beamer entscheiden.
 
Heißt Tension, dass sie die Projektionsfläche straff hält? Wäre wohl logisch...
 
Bringt so ein bisschen Büroatmosphäre - die Tension. Aber das ist ja egal. Man schaut ja den Film und hinterher rollt sich Wand wieder hoch.

Schöne Sache.

Edit: Je länger ich mir das Bild anschaue, um so mehr wächst das Verlangen auch eine zu haben... Ich sollte das Abo beenden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, war grade bei John von HiVilux und habe meine 110" Rahmenleinwand abgeholt ;)

Macht bis jetzt schonmal einen sehr guten Eindruck :wink:
Ich hoffe ich schaffe es noch die heute aufzubauen, damit sich mein Epson endlich mal austoben kann :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Und,fertig geworden?
Wenn ja,wo sind die Bilder.:motz:;)
 
Ruhig Blut :fresse:

Hier ist schonmal ein Bild ;) Nicht grade toll(auf unserem bescheidenen Kameradisplay siehts immer scharf aus -.-) ,aber morgen kommen mehr.
Muss noch nen bissl für die Schule machen.:wink:

Die Leinwand ist absolut plan , soviel kann ich schonmal verraten :)
Aufbau war auch einfach, bis auf das Spannen da sollte man auf jeden Fall zu 2t rann ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh