HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich verhelfe dem Thread nochmal zu seiner eigentlichen Bestimmung...

...aber nicht ohne auch etwas zu schreiben :d

TV Halterung ist nun endlich dran und damit Platz für den Center auf dem "Tischchen"
Gleich Halterung wie vorher bei Vadder (TronjeA8050), nur jetzt eigene Bude ;)

Das Aufhängen war schwieriger als Gedacht, allerdings mehr bedingt durch den Altbau hier. Vorgesehen sind 8 Schrauben, 3 links, 3 rechts, 2 in der Mitte.

Ich wollte nur 6 verwenden, weils vorher auch mehr als ausgereicht hat.

Mit dem Loch links oben hab ich ne Holstelle hinter der Wand getroffen und unten rechts ist mir die halbe Wand beim Bohren (auf Fuge und Kante gebohrt -_-) entgegen gekommen, da wollte sich der Dübel auch net mehr so richtig zum halten überreden lassen.

Aber nachdem ich die Halterung dann mal ganz ausgezogen, mich drangehangen und dabei was gerüttelt hab :fresse:, bin ich mir recht sicher, dass das halten wird. :bigok:

Habe trotzdem die erste Nacht nur drauf gewartet, von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen zu werden :shot:

Abstand ist eingefahren genau richtig für SD und ausgefahren optimal für HD :)
(Pana S1042)

Apropo...wers bemerkt hat, auf dem Sub wartet die Band of Brothers BRD Box auf mich, bis später:wink:

nun lasset Bilder sprechen....

yciefpmc.jpg

rz3bkks8.jpg

6zvjlo8a.jpg

So kann ich auch schön vom PC nochmal drauf gucken...

if8o3jgx.jpg

dvvmzvxo.jpg

Gruß
CeeS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2776128d.jpg

img_2775b2u0.jpg

Man ist meine CAM beschissen....

Hey Japan war noch bei uns :p

Viel spass!

Don Bilder verraten in der regel erstmal nicht viel wie is denn dein Gefühl wenn da auf das Bild schaust ?
Gut oder denkst scheisse mein Tv ist besser ?

Zuletzt bearbeitet:
ja...die lädt 2 mal das gleiche bild hoch :fresse:

stören die ganzen lampen net?

Ja es ist 2mal das selbe Bild, sieht nur komplett anders aus darum gehts doch....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Don Bilder verraten in der regel erstmal nicht viel wie is denn dein Gefühl wenn da auf das Bild schaust ?
Gut oder denkst scheisse mein Tv ist besser ?

Bild gefällt mir sehr gut, wollte nur mal was zeigen.......

Denn ist es doch okay und du hast noch Potential ^^

Das wichtigste ist ja das er dir gefällt.

Nabend,

sn851187lbjs.jpg

Acer H5360 3d HD Ready Beamer

sn851186by1p.jpg

Celexon Leinwand Rollo Economy 220 x 124 cm

reicht für meine Zwecke .. Bilder im Betrieb folgen sobald der Beamer an der Decke klebt

I30R6

Sag mri mal bitte wie der 3D Effekt ist. Ich hab mir überlegt sowas an meinen PC zu schrauben ;)

Sag mri mal bitte wie der 3D Effekt ist. Ich hab mir überlegt sowas an meinen PC zu schrauben ;)

würde ich sehr gerne nur so ne 3d brille kostet mal eben 120 euro samt zubehör .. ansonsten schau mal im stereoforum vorbei dort wird ausgiebig über 3d berichtet.

Aber so macht der Beamer ein klasse Bild egal ob Dunkel oder Hell der Raum ist .. da kommt Kinofeeling auf :)

I30R6

wtf 120 euro für ne brille? hat die vorher ein promi ne woche im schritt getragen oder was macht die so wertvoll?

ich hätt mir doch eine von der IFA mitnehmen sollen :)
das wäre mal vorrausgedacht...aber pf.. ich gebs natürlich wieder aus der hand. verdammt!

ist das mit der Shutterbrille noch immer die gleiche Technik die es schon vor gut 9-10 jahren gab ?

Ja,
nur mittlerweile etwas besser ausgereift :fresse:
mir fehlt leider als Schüler das Geld für so was, muss mich mit einem 18" 4:3 Monitor zufrieden geben^^

mfg, simel

Beim zocken fidne ich 4:3 grauenvoll es fehlt einfach links und rechts was.

Beim TV gucken wär es mir egal nur sind die Tvs leider so breit darum habe ich es lieber wenn ich links und recht keinen schwarzen balken hab ^^.

Dafür haste immer noch oben und unten schwarze Balken bei DVD/BR. Wo doch IMAX Kinos der Renner sind, würde ich mir auch wünschen mehr Filme in dem Format für zuhause zu bekommen.

Ja das mit dem oben und unten balken ist nich schön um nicht zu sagen scheisse aber ich kann den besser verkraften als links und rechts einen zu haben ^^

Ein sehr schönes Bild ist das. :mad::lol:

Aber was ist es genau?

Gruß
Hypo

Das ist ein Subwooferverstärker, man kann auch erkennen von wem, denn der Name des Modules steht druff.

Wers erkennt bekommt nen Keks.

Das Du Lötluder das erkennst, ist ja klar :d

Ja, der passende Sub muss noch gebaut werden ^^

Will keiner den Keks?

Das Du Lötluder das erkennst, ist ja klar :d

:lol: :haha: :eek:

Könnte eine von EMES Amber sein, da ich nur das "MBER" erkennen kann mit nem schönen SAM-2 Spulentrafo! ;)

Tante Edit: *sorry* ist ne "MONACOR / IMG Stage Line *SAM-2*" Endstufe...will den Keks! ;)

1680_3631353333393763.jpg

1680_3734636362356436.jpg

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh