CeeS
Enthusiast
So, ich verhelfe dem Thread nochmal zu seiner eigentlichen Bestimmung...
...aber nicht ohne auch etwas zu schreiben
TV Halterung ist nun endlich dran und damit Platz für den Center auf dem "Tischchen"
Gleich Halterung wie vorher bei Vadder (TronjeA8050), nur jetzt eigene Bude
Das Aufhängen war schwieriger als Gedacht, allerdings mehr bedingt durch den Altbau hier. Vorgesehen sind 8 Schrauben, 3 links, 3 rechts, 2 in der Mitte.
Ich wollte nur 6 verwenden, weils vorher auch mehr als ausgereicht hat.
Mit dem Loch links oben hab ich ne Holstelle hinter der Wand getroffen und unten rechts ist mir die halbe Wand beim Bohren (auf Fuge und Kante gebohrt -_-) entgegen gekommen, da wollte sich der Dübel auch net mehr so richtig zum halten überreden lassen.
Aber nachdem ich die Halterung dann mal ganz ausgezogen, mich drangehangen und dabei was gerüttelt hab , bin ich mir recht sicher, dass das halten wird.
Habe trotzdem die erste Nacht nur drauf gewartet, von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen zu werden
Abstand ist eingefahren genau richtig für SD und ausgefahren optimal für HD
(Pana S1042)
Apropo...wers bemerkt hat, auf dem Sub wartet die Band of Brothers BRD Box auf mich, bis später
nun lasset Bilder sprechen....
So kann ich auch schön vom PC nochmal drauf gucken...
Gruß
CeeS
...aber nicht ohne auch etwas zu schreiben
TV Halterung ist nun endlich dran und damit Platz für den Center auf dem "Tischchen"
Gleich Halterung wie vorher bei Vadder (TronjeA8050), nur jetzt eigene Bude
Das Aufhängen war schwieriger als Gedacht, allerdings mehr bedingt durch den Altbau hier. Vorgesehen sind 8 Schrauben, 3 links, 3 rechts, 2 in der Mitte.
Ich wollte nur 6 verwenden, weils vorher auch mehr als ausgereicht hat.
Mit dem Loch links oben hab ich ne Holstelle hinter der Wand getroffen und unten rechts ist mir die halbe Wand beim Bohren (auf Fuge und Kante gebohrt -_-) entgegen gekommen, da wollte sich der Dübel auch net mehr so richtig zum halten überreden lassen.
Aber nachdem ich die Halterung dann mal ganz ausgezogen, mich drangehangen und dabei was gerüttelt hab , bin ich mir recht sicher, dass das halten wird.
Habe trotzdem die erste Nacht nur drauf gewartet, von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen zu werden
Abstand ist eingefahren genau richtig für SD und ausgefahren optimal für HD
(Pana S1042)
Apropo...wers bemerkt hat, auf dem Sub wartet die Band of Brothers BRD Box auf mich, bis später
nun lasset Bilder sprechen....
So kann ich auch schön vom PC nochmal drauf gucken...
Gruß
CeeS
Zuletzt bearbeitet: