HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus,könntest die ganzen Kabel aber mal ordentlich verlegen/verdecken.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha....

Ich hab nur drauf gewartet, dass es einer schreibt.

wieivel zoll hat der?

die kabel sieht man im dunklen ja nich mehr :fresse:
ne mach ich schon noch, muss auch ne andere steckdosenleiste her...

50 zoll, Panasonic TX-P50C10E

und ja die NES geht tadellos per composite auf 50" und Full Channel Mono auf den 5 Boxen :d

Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich würd' das Wirrwarr hinten stören ;-)
Ansonsten sieht's nett aus!

:wink:

Kleines Update von mir. Habe etwas umgestellt, neue Poster, Kabel komplett in Kabelkanälen verlegt und ein neuer Sub ist auch dazugekommen.

bild0040q0k7.jpg

Ist echt super geworden!
Kann mir jemand sagen was für Ständer das sind?
Danke

So heute gabs bei mir eine Wandhalterung, nachdem ich fast die Gedult verloren habe beim Montieren (schraube beim festziehen abgerissen) klappte mit neuen Schrauben denn doch alles.

Hat günstige 71,XX€ bei Amazon gekostet und fand sie macht einen guten Eindruck dafür. Davor hatte ich 2x Eine von Vogel die letzte für meinen 37er LCD kostet zwar das Doppelte aber ich fand sie nich besser als diese.

wandhalterungpr9w.jpg

tv17ovc.jpg

tv2nqg3.jpg

als nächstes wird denn das Rack gewechselt damit ich etwas mehr Platz bekomme.

jetzt noch das Kabel verstecken und es ist 1A :)

Habe grad ein bisschen mit dem Blitz rumgespielt, dabei ist dieser Schnappschuss entstanden...

Durch das Verwackeln während der längeren Belichtungszeit, sieht es aus, als würden die Buchstaben brennen (ein bisschen zumindest ;))

@seppelchen
Sehr hübsch, sieht aus als würde das brennen :asthanos:

Hdmi Kabel und Beamerhalterung von HiViLux :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast Du eigentlich die Duftwässerchen neben dem Center stehen?

:fresse:

@ strucki200, gelle :)

@shaqiiii Sieht klasse aus ;-) Und die "Duftwässerchen" machen doch auch was her :wink:

Da steht jemand auf Voodoo :d

@ shagiii ... Saut sehr sauber aus. Hab mir letztens auch erst eine Vogel gekauft. Hat allerdings "nur" 140€ gekostet.

Thx ihr beiden,
^^ jo das gleiche hatte ich damals auf für meine Vogel bezahlt.
Bei Vogel kostet eine vergleichbare ja gleich über 200€, diese hier soll 80KG halten. Man kann sie neigen, nach vorn ziehen nach links oder rechts schieben (schwenken geht natürlich auch).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich erhlich bin, der ersten Eindruck:

Das Kabel sieht viel viel teurer aus. Ich wette wenn da Oehlbach draufstände wär es locker nochmal 100€teurer ^^
Hab für meine Blauen 5 Meter innakustig auch ca. 45€ bezahlt die sehn nicht so schön aus.

Gut aussehen tut es , das stimmt ;)

Bin generell mit den ganzen HiViLux Sachen bis jetzt sehr zufrieden.
Die Leinwand war wirklich super zu dem Preis und hat ne top Verarbeitung.
Das Kabel und die Halterung sehen für den Preis bis jetzt auch schonmal gut aus.

Hab sogar ~25€ Rabatt bekommen. :fresse:

Ich habe die 110" Rahmenleinwand.
Die ist perfekt Plan und stinkt auch nicht :)

Anschauen ist auch kein Problem , ist allerdings dann in der Privatwohnung von John. Ist halt hauptsächlich ein Internetversandshop. :wink:

Abholen geht aber auch (hab ich gemacht) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so bisschen gerochen hat die LW schon aber über Nacht war alles weg.

Wir haben noch eine andere Leinwand zum hinstellen. Die Stinkt immer noch vor sich hin , egal wo wir die aufbauen :d
Owbol die deutlich teurer war :wink:

So heute gabs bei mir eine Wandhalterung, nachdem ich fast die Gedult verloren habe beim Montieren (schraube beim festziehen abgerissen) klappte mit neuen Schrauben denn doch alles.

Die sieht fast genauso aus wie die die ich mir vor Jahren mal bei Ebay für ~30 € gekauft habe. Mit vernünftigen Dübeln und Schrauben hält die auch echt gut, würd' ich wieder kaufen. Hier ist noch eine die so aussieht, ist aber ein anderer Verkäufer als der den ich hatte, daher weiß ich nicht wie die qualitativ ist (und ich hab' eine 37-60"..) klick!

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz oder ^^

41ylwo34yl__ss400_605b.jpg

Aber stimmt schon alle Wandhalter ähneln sich leicht das sie auf dem selben Prizip aufbauen.

er hat nooch eine für 64€im Angebot die ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die ist noch so wegklappbar, hatte ich nicht gesehen. Sry :) Aber ist ein schickes Ding und normalerweise hält sowas ja auch "ewig".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh