deZibel-K!ller
Semiprofi
sehr schön strucki
Klipsch is in da House!!!!
wünsche dir viel Spaß nacher beim hören
mfg
Klipsch is in da House!!!!
wünsche dir viel Spaß nacher beim hören
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lese ja seit einiger Zeit mit und muss zugeben, dass mir die Klipsch Boxen mit am besten gefallen. Die habenwas ganz eigenes, was mich sehr anspricht.
Also mir gefallen sie nicht werder vom Sound noch vom Disign.
Ich glaube da braucht sich kein anderer Hersteller in Sachen Klangbild und Dynamik hinter klipsch zu verstecken ^^.
Ich hab sie mir angehört (RF62) und es war überhapt nicht mein ding. Gleich danach eine Celan XT701 und die Heco hatte mir in diesem Vergleich besser gefallen.
Wo bleiben die Bilder?
Die Klipsch aus der RF Serie sind was deren Dynamikfähigkeiten, Tiefgang und Abbildung angeht schon gute LS und da für den Preis bestimmt nicht so leicht zu toppen... aaber leider gefiel mir die tonale Balance nicht, wie auch bei der IQ Serie von KEF werden Stimmen und der Klang von Instrumenten der auf ner ähnlichen Frequenz liegt schon etwas tonal verfremdet. Das merkt man wenn man bereits neutrale LS besitzt und dann mal die KEF oder Klipsch hört. Ich sag mal so, wer nur elektronische Musik hört und kaum instrumentierte Sachen der kann damit sehr glücklich werden
Nunja, ich höre alles andere als elektronische Musik und bin mit KEF sehr glücklich. Geschmäcker sind einfach zu verschieden, da muss man nicht drumrum diskutieren.
Ich habe mir damals auch richtig teure LS in Boxenstudios angehört, da klangen einige für meinen Geschmack als wäre eine Matratze davor und die waren gut teuer,