HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn aber bitte hiervon ein paar ^^

highend2009DSC_0088.JPG


muss nicht Canton sein können auch andere ähnlich klingende LS für mich sein.
Wenn ich mal probe gehört habe bei fertig LS haben mir die Canton bis jetzt immer am besten gefallen.
 
klar...canton sehen bestimmt nicht schlecht aus;)
die nächsten werden aber wohl imagination NACH MEINEN VORSTELLUNGEN :p
die klipsch sehen mir einfach zu klotzig und zu prollig aus..sry:d
 
nein...die sind jetzt auch keine mega-schönheiten für den preis:d:d
sowas schon eher;)
 
@shaqiiii: Bitte den Hotlink aus dem Post #598 entfernen.
@QQW: Bitte den Hotlink aus dem Post #577 entfernen.

Und an alle: Bitte diskutiert im Hifi & Heimkino Thread und nicht hier!


Grüße,
*s!x*
 
shaqiiii, is das ein chrono center??
mit kabelkanal sieht's gleich um längen besser aus!
 
Nope, ein Canton karat Center. Morgen kommen die Spikes für ihn denn bin ich erstmal für 6 Wochen fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lefrog99: was für'n modell ist es?
und halbe volume-schritte...was für'n luxus...gib's aber auch bei meinem denon...unser onkyo 506 hat sowas aber noch nicht?!
aber silber is sexy!
 
Sehr schön.:bigok:
Welcher genau ist das?
 
Jaykay ich habe Rear und Center der Karat serie. Eig. wollte ich alles auf karat schritt für schritt umrüsten, aber wenn ich es aushalte (mit dem Sparen) wird es die Reference werden. Angefangen habe ich Komplett mit den GLEs 430/455 vorne und GLE 410 hinten.
Ich glaube aber viel sinvoller als meien Front LS ist es den AS 85SC erstmal zu tauschen. Ich hoffe ja noch günstig einen AS300 zu ergattern (bei ebay gehen die so für 350 - 400€). Denn die GLE 407 sind keine schlechten LS sie sind nur mit dem Bass zurückhaltent. Der losgelöste Klang gefällt mir. Sicher da sind die Karas noch eine andere Nummer aber auch eben preislich 709 kostet 3x soviel wie eine 407 ^^. Und wie schon erwähnt der Suboofer ist erstmal einfach sinnvoller.

Und ganz zum schluss kommt mal irgendwann ein neuer AVR.

So den Center habe ich noch auf die Spikes gestellt:

centeri7d0.jpg
 
Hast du die 407 in Mocca/Weiß?
Falls ja, kannst du evtl Bilder bei Tageslicht von denen machen?
Überlege mir die auch zu holen.

Danke
 
@ Shaqiiii

Warum unbedingt Canton ? Hast du dir mal die Konkurrenz angehört ?
 
Feierabend und das lag vor der Tür.
p1000137kp9z.jpg

p1000138roa0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh