HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ner Minibar im Zimmer shice ich aber auf die Akustik :fresse:
 
bei ner Minibar im Zimmer shice ich aber auf die Akustik :fresse:

Das eine schließt das Andere aber nicht aus. Wie überall gilt es: den besten Kompromiss finden.
Einfach mal die Ganglien bemühen, Das Hirn aktivieren und in sich gehen.
Heraus kommt wohl der auf Jahre hinaus beste Kompromiss aller Zeiten.

Wir snd doch immer noch das Land der Dichter und Denker.....also: denk nach :wink:
 
Leider nicht die beste Cam:

magnatey64.jpg


Die Magnat sind 9 Jahre alt, werden jetzt im Frühjar neu Lackiert.
 
Auch von mir mal ein Update beider "Kinos"...

Im Wohnzimmer hat sich der TV geändert, ist jetzt ein Pana TX-P42S10, habe ich zwar schon ein paar Monate, aber bin noch nicht zum posten gekommen und als Mediaplayer von HDD jetzt einen WD TV HD 1.Gen...

Imageshack - wohnzimmerkino.jpg

Imageshack - wohnzimmerkinolmmelecke.jpg

Im eigentlichen Kinozimmer gibts jetzt auch ne Leinwand (selbst "gemalt" mit Leinwandfarbe und Abtönfarbe für den Rahmen), einen vernünftigen AVR (Yamaha RX-V565) und als HD-Zuspieler von der HDD einen Poppstar MS30 mit dem ich sehr zufrieden bin...

Imageshack - kinozimmer.jpg

Imageshack - kinozimmerlsdeko.jpg

Im Kinozimmer muss ich mir aber mit den Kabeln unter der TV-Bank nochwas überlegen, gefällt mir noch nicht so gut!

Bilder in Aktion kann ich noch nachliefern wenn gewünscht und Lob oder Kritik ist auch erwünscht!!!

;)

MfG
 
@ Hugo

Brauchst noch nen 2. AR30 in schwarz ? Oder jemand anders vielleicht ?
 
Einer reicht mir. Ist Teilweise schon zuviel.
 
Schade das es nur so wenig Filme mit deutscher HD-Tonspur gibt :(

img_0019thi5.jpg


img_0028fhhy.jpg
 
Ich mach Dich mal Madig, ich bin teils sprachlos aufgrund von Bild und Tonqualität, vor allem rumpelt es auch ordentlich von hinten.
Du heilige Shice, war das mal geil. Wir wollten nur mal kurz reinhören und gucken, aber kamen dann nicht mehr weg. Sound sau geil, Bild auch - ein richtiges Erlebnis! Der Mann ist eindeutig viel zu früh gegangen :(
 
ja finde den klang detailreicher und dynamischer. viele deutsche tonspuren sind sehr bescheiden, merkt man gerade auch bei transformer 2 sehr stark.
 
ich könnte mir höchstens einen Bluray-Player mit Multichannel-Analog-Ausgang kaufen. Mein AVR kann leider die Tonformate nicht verarbeiten. Nur wollte ich eigentlich keine 200€ für so einen Scheibentoaster ausgeben ;). 100€ Aufpreis ist für den HD-Ton zu viel oder ?

onkyo0500.jpg
 
extra deswegen umrüsten würde ich auch nicht ;) war nun halt mit dabei :)
 
ja finde den klang detailreicher und dynamischer. viele deutsche tonspuren sind sehr bescheiden, merkt man gerade auch bei transformer 2 sehr stark.

eine deutsche und englische kannst du nicht vergleichen da sie unterschiedlich abgemischt werden/wurden
selbst bei identischer datenrate ist die deutsche zu 95% unterlegen

vergleichen kannst du nur o-ton DD vs DD-HD oder ein vergleich der deutschen tonspur mit unterschiedlicher datenrate

gibt ganz wenige scheiben bei denen neben der HD auch eine identische "normale" tonspr vorhanden ist
dort fällt der vergleich sehr ernüchternd aus ;) selbst wenn die anlage stimmt....

denn wichtiger als die datenrate ist die abmischung
gerade in bezug auf räumlichkeit, dynamik und detailreichtum
 
Du heilige Shice, war das mal geil. Wir wollten nur mal kurz reinhören und gucken, aber kamen dann nicht mehr weg. Sound sau geil, Bild auch - ein richtiges Erlebnis! Der Mann ist eindeutig viel zu früh gegangen :(

Mir geht es nicht besser, die Scheibe ist heute zum dritten mal gelaufen und heute war ich alleine, also wurde es von mal zu mal lauter, zum Glück habe ich keine Nachbarn, bei so manchen Songs ist der Bass wirklich übel tief und Staub trocken da lacht der SVS, dazu egal wie laut die stimme immer kristallklar, mir ist derzeit keine bessere BR bekannt.
 
mein kleines Heimkino, und alles von Samsung, hat sich irgendwie so ergeben!

PS50B430
THX22 5.1 Anlage mit USB 2.0 und DivX-Xvid
DVD Recorder mit 160GB HDD
Bugatti und BelAir
 

Anhänge

  • Heimkino 001.jpg
    Heimkino 001.jpg
    97 KB · Aufrufe: 263
  • Heimkino 007.jpg
    Heimkino 007.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 163
Meine derzeitigen HiFi-Bausteine. "LS" sind akg K 701 ^^


Und nun zur Preisfrage:
Was sind das für Pflanzen? ^^

edit:
Postman war auch schon da mit 3 neuen CDs, ein guter Tag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dcpc

Klein aber fein, schicker Cantante ;)

Zumindest die hintere Pflanze dürfte doch recht leckere Früchte produzieren oder ? :coolblue:
 
Zumindest die hintere Pflanze dürfte doch recht leckere Früchte produzieren oder ?
nich das ich wüsste ^^, mal sehn was so kommt ^^

was für ein KH-verstärker ist das
Ein Corda Cantante.2 von Jan Meier. Netter Mensch und ein ebenso guter Kontakt.
Werd mir aber wohl auch noch den Funk LPA bauen, mal schaun.

Der Verkäufer sagte das es eine Drachenpalme ist (Art) und das sie in mein Nordfenster passt ^^
Du schiesst weit übers Ziel hinaus ^^
 
Gerade Monty Anlexander Trio gehört, die totale Entspannung, ich glaub ich bin sogar kurz eingeschlafen.
Der Cantate.2 und der AKG sind wirklich super.

Dazu irgendwann nen Destiny Art dazustellen, einfach weil die Optik passt ^^
Oder nen Beyerdynamic DT 880, ...
 
nich das ich wüsste ^^, mal sehn was so kommt ^^


Ein Corda Cantante.2 von Jan Meier. Netter Mensch und ein ebenso guter Kontakt.
Werd mir aber wohl auch noch den Funk LPA bauen, mal schaun.


Der Verkäufer sagte das es eine Drachenpalme ist (Art) und das sie in mein Nordfenster passt ^^
Du schiesst weit übers Ziel hinaus ^^

interessant :) bbrauch ein KH-amp
 
Wenn du nicht 2 linke Hände hast und einen analystischen/trockenen amp suchst würd ich dir den Funk LPA.2 empfehlen. Den musst du selber zusammenbauen, alle Platinen sind aber fertig bestückt.
Kostet dich für die Technik rund 200€, die Cantata.2 kostet 400€.
Is also ne Überlegung wert.

Ich werd ihn mir wohl auch noch bauen.
 
Nabend,

ich dachte das wäre hier ein Bilder Thread ? :rolleyes:

sn8512204rli.jpg



mein neues Spielzeug : Onkyo 607 für schlappe 379€ gekauft :fresse:


i30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh