HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist der noch nicht so alt ?
Habe auch 5000€ gefunden und dachte das der vll. nciht mehr so aktuell ist nen bisschen an Wert verloren hat :d

Danke soweit ;)
 
In UK kostet das Teil 3910€ incl. Versand nach Europa.
 
So, hier mal ein paar aktuelle Fotos. Sind nicht die besten, aber eventuell kann ich mir am WE eine richtige Digicam besorgen und bessere Fotos machen (werden hier dann editiert, so das der Post in die Übersicht geändert werden kann)

Setup:

LCD: Samsung LE32A330
DVD: LG DVX 482H
Receiver: Onkyo TX-SR507
Boxen: Onkyo SKS HT 528 5.1
Games: PS3 Slim 120GB

Fotos







Nabend,

klein aber fein so ungefähr war mein Heimkino auch,
aber was interessant ist, ist der Unterschied bei den Boxen.
Bei dir sind alle gleiche. Bei meinen Onkyo SKS HT 518 sind die vorderen Boxen größer .

Hier mal ein Bild :

sn851239b775.jpg

Links Sorround und rechts der Vordere.


I30R6
 
Überganslösung:



keine lautsprecher aber 2 subs??!:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Deine Einstellung finde ich lustig. Die "dicksten Boxen", aber der TV kann ruhig klein sein. :stupid:

so gehts mir auch... nutze einen 24 Zoll Monitor den ich eigentlich schon lange tauschen wollte, aber der sound ist mir wichtiger:asthanos:
 
Deine Rears in der Front ? Was ist mit den I2 ?

Übrigens schöne LS Stands :)

Danke :)

Die I2 sollten eigentlich schon längst fertig sein, leider ist bei der Lackierung scheinbar irgendwas schief gelaufen, sodass sie jetzt nochmal lackiert werden müssen. Da ich solange aber nicht mehr warten wollte, bis er sie fertig hat, hab ich mir spontan noch zwei I1 Gehäuse zuschneiden lassen, die ich gestern zusammengeleimt habe.

Nehme jetzt erstmal jeweils einen Hochtöner und einen Tiefmitteltöner der I2 um überhaupt mal wieder Musik hören und einen Film schauen zu können, sitze seit 4 Wochen auf dem Trockenen :fresse:
 
hier mal eins meiner schätzchen

schon wieder als rar zu bezeichnen mittlerweile ;)







 
Hallo
Kennt jemand von euch die Piega Premium 5?
http://www.piega.ch/images/PIEGA_TP 5 S_oGGsi_10x15.jpg

Bin mir gerade am überlegen ob ich mir diese hole. Ich möchte sie erstmal an meinem Cambridge Audo anschliessen um aussschliesslich Musik zu hören. Wenn ich aber bald ausziehe darf ein Heimkino nicht fehlen und möchte sie dann über den Pre-out des AV-Receiver als Front-LS betreiben. Mein Problem ist nicht, dass ich mich jetzt frage ob die Klangqualität überzeugen kann
(zusammen mit meinem Cambridge Audio azur 840A ein unvergessliches erlebniss und eines meiner grössten WoW effekte bisher! Die klänge des "Bändchen" sind meiner Meinung nach absolut unschlagbar in dieser Preisregion und auch das Bassfundament aus 2 13" Chassis kann vollends überzeugen. Wenn man das erste mal die schlanken Säulen sieht denkt man, na toll und dazu noch 5 Subwoofer oder was, bis sie anfangen zu spielen:d )
, sonder ich sehe das Problem eher bei den unschlagbaren Bändchen, besser gesagt bei der PUNKTGENAUEN AUSRICHTUNG, die sie erfordern.

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung mit denen oder allg. Bändchen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Gruss
 
badrig das ding sieht eher aus wie ein schnittplatz, als wie ein nur-abspielgerät
habe erst vor paar monaten an einem ähnlichen gerät gesessen und ein paar testschnitte gemacht. allerdings mit 3 zusammengeschalteten + mehreren monitoren und das was man bei dir rausklappt konnte man quasi als fernbedienung abmontieren.
 
ja man kann mehrere davon auch zusammenschalten wenn man denn mehrere hätte ;)
hat unmengen funktionen, wahnsinnige qualität auch im vergleich zu billigen

die fernbedienung ist auch faszinierend, mit display zum programmieren und aufklappbar ...
 
Sooo...meine neue Multimediafront ist von den LS her fertig, der Visaton Umbau ist erfolgt! ;)

Vorher:
1680_6639366231323665.jpg


Und so sieht es jetzt aus:
3530623862303233.jpg


Die Lautsprecher vorher:
1680_6162623638333264.jpg


Die Lautsprecher jetzt: ;)
3066613065316162.jpg


3433373666663532.jpg


3035643435373839.jpg


Gruß


Der Sisko
 
Hey strucki, kannst du Mittwoch zwischen 10 und 14:00 in Bochum sein? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh