HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich werde es mal wieder mit bespannungen testen, ist halt blos etwas schwierig später mal die LS zu verkaufen wenn die bespannungen total ausgefranzt sind, andererseits ist das besser als wenn die chassis kaputt sind XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere 2 Jahre alte Norwegische Waldkatze bei ihrer Lieblings Beschäftigung.

p10001664jf2.jpg



Ab und an verirrt sie sich auch zu mir in die Wohnung, aber zum Glück haben die LS Blechgitter.

l1070328rct45khb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
je mehr ich diese komsichen fiecher sehe, umso mehr wird mir bewusst
ich brauch einen hund :d
 
Richtige Einstellung :d Ich hasse diese unberechenbaren Viecher die sich überall niederlegen ^^
 
Ich habe auch eine Norwegische Waldkatze, aber kurzhaar, auch so nen riesen kater...

Ich sag nur *Suck my dick* XD

r00106437qnw.jpg


Da is er erwachsen

cimg1290z6a8.jpg


Aber nun lieber BTT, sonst gibst Ärger!
 
Zuletzt bearbeitet:
also unsere katzen haben früher auch immer die bespannungen von den lautsprechern meines bruders gekillt, das is jetzt aber 10 jahre her. meine lautsprecher haben sie nie 'angefasst'.

zumal meine jetztigen auch ne metallfront ham :fresse:
 
Richtige Einstellung :d Ich hasse diese unberechenbaren Viecher die sich überall niederlegen ^^

hinlegen passt schon, wie war das
unter dem radkasten sind alle katzen gleich :d










so nun aber zurück, das gelbe auge beobachtet uns schon

I2_3.jpg


jaja die schrauben werden natürlich noch ausgetauscht
 
hinlegen passt schon, wie war das
unter dem radkasten sind alle katzen gleich :d










so nun aber zurück, das gelbe auge beobachtet uns schon

jaja die schrauben werden natürlich noch ausgetauscht

Hast du die Ringe einfach drüber geschraubt oder die Chassis auseinandergebaut? Meinst du nicht in hochglänzend wie bei denen damaligen Chronos würde es noch besser ausschauen? Oder sind die Ringe schon poliert und man sieht es nur nicht richtig?
 

nein, meine lautsprecher

hinlegen passt schon, wie war das
unter dem radkasten sind alle katzen gleich :d

sehr nett von dir :kotz:

echt tolle leute hier, also katzen überfahren is wohl was tolles. ich weiß garnicht, wieviele katzen bei uns schon überfahren wurden. (wir hatten auch schon viele, teilweise wurden die kein jahr alt, dabei wohnen wir nur an ner nebenstraße)

gab auch schon leute, die gas gegeben haben, wenn se ne katze auf der straße sahen. hat dann schön vor unseren augen unsere katze überfahren.
 
Ich nehme an, dass er es nicht so gemeint hat, wie du es auffasst.
 
jupp, auf so leute wie nemesis kann ich auch verzichten, solche sprüch zu klopfen, respekt.
ich wünsche dir, dass dein hund, wenn du denn mal einen hast, auch "unter dem radkasten" hängt.

@hypo: das ist vollkommen egal, wie er es gemeint hat. er hat es geschrieben, das reicht.
 
Jetzt kommt wieder runter :)

In einem Forum kann man leider Ironie schlecht an der Schrift erkennen, ebenso wenn etwas witzig gemeint sein soll. Ist so, deshalb sollte man manche Sprüche für sich behalten...

So und nun wieder zum Thema...

 
mal im ernst leute, kaum ist man nicht 100% politisch korrekt wird einem der strick geknüpft
kleiner tipp, nicht immer alles so ernst nehmen/sehen was so geschrieben wird :wink:

mensch da hab ich mit meinem schwarzen humor die gutmenschen mal wieder aus ihren löchern gelockt, herrlich :d
sollte sich jemand durch meine aussage in irgendeiner form angestoßen fühlen so tut mir das natürlich ausgesprochen leid :)

--------------------------------------------------------------------------

@Gommora
sind im grunde nur drüber geschraubt
alles andere wäre in meinen augen auch nicht möglich

die frage nach hochglanz habe ich mir auch schon gestellt
in dem fall sind sie aber so geschliffen wie die ständer was, wie ich finde, sehr gut passt

I2_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ seppelchen:
Das Silverstone sieht verdammt gut neben dem Marantz aus! Hab ich auch schon überlegt zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man nemesis... gib mir sofort deine lautsprecher, die ständer kannste behalten, die würden bei mir echt gut passen:fresse:
da werde ich jedesmal neidisch, haste echt gut hinbekommen die gehäuse!
 
@ Hypocrisy, das war eh ein Akt... Ich hatte ja ein schönes Chieftec, edel und massiv. Leider zu tief... Das VCM Granada ist eines der ganz wenigen Racks das passend war, leider (wegen Geldverbrennung) musste aber auch da ein anderes HTPC-Gehäuse her. Als ich das Silverstone sah, war mir klar - das ist es :)

@ chrissi, ja schon, aber von nüscht kommt nüscht und ich finde die immer noch genial...
 
Wohl die schönste Art, einen "Briefträger" zu quälen.

Viel Spaß! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh