HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir auch oft so das man nicht zum letzten beitrag springt sondern ne seite oder 2 davor und sich dann wundert was in der zwischenzeit so alles passiert is :d
 
Jaja, ich hab mich vertan, ich dachte das wäre der letzte Post von heute, dabei war ich auf Seite 33 anstatt 34. :wall:

MFG

Alles klar, tut mir leid, dachte das wär nur pseudo-kluges daherreden, aber wenns ein ehrlicher Fehler ist tuts mir natürlich Leid. :bigok: :btt:
 
Genauer gesagt ein "Corda Candate.2".
Und damit wird gehört, demnächst kommen aber noch Beyerdynamic DT 880 mit 600 Ohm dazu.


 
Was sind das genau für AKGs?

Hab mich mit Kopfhörern bisher nie wirklich beschäftigt :wink:
 
@titansauge:
Der 600 Ohm Version wird überall mehr Dynamik nachgesagt.
Dafür brauch man dann aber auch nen potenten KHV.
 
Neue Wohnung, LCD kommt übernächsten monat!

r0010965kfpz.jpg
 
Bitte nicht hauen :fresse: Bin erst 14, Raveland sub selbstgebaut und der rest naja, egal^^ Ich guck auch selten TV, aber wenn, dann freu ich mich immer was der Raveland billig sub so alles kann^^ Bringt ordentlich was zum wackeln hier. Am Pc hängt nen Teufel CEM PE, was aber deutlich besser klingt^^
Bild: cimg3425703s.jpg - abload.de
Bild: cimg34268399.jpg - abload.de
Bild: cimg3427i4vs.jpg - abload.de
Bild: cimg3428h156.jpg - abload.de

Ich kriegs echt nicht hin die hier so einzubinden das man sie groß sieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens hast du nen guten Vergleich :)
Am besten sind die Kiddies, die behaupten, ihre 25€ Bassröhre von ATU sei das Beste, was es gibt :d

@Kr0n05: Wird Zeit für nen LCD ^^
Wobei die Wand an sich nach nem Beamer schreit.. :)
 
Ja den Plasma hat meine Freundin, haben uns getrennte wohnungen genommen!

Beamer ansich was feines, aber die kosten für das wechseln des Birne im Beamer, ist mir doch zu kostspielig!
 
Ich hätte auch die Katze anstatt des Plasma genommen ^^
Glaubt mir wahrscheinlich eh keiner ...
 
@ Kronos

Steht der kratzbaum mit absicht in Nähe der Celan ? Ich mein ja nur, die membran sind schon irgendwie verlockend tief.. :fresse:

Bin auch ein Katzenfreund, so ein Absorber auf 4 Pfoten rockt einfach :d
 
Hehe, wie geil, absorber auf 4 Pfoten, darauf muss man erstma kommen!^^

Nee die sind bisher unangetastet, nur mit bespannung wird es interessant für die beiden.

Das einzigste was die kleine macht, was mich schon stört, das sie zwischendurch ihre langen dünnen arme in die basslöcher steckt und wolle raus holt XD
 
nur mit bespannung wird es interessant...
Davor hatte ich auch Bammel, wir haben einen Kater seit einigen Wochen. Der ist zwar etwas älter aber sehr sehr mobil, zum Glück lässte er meine Boxen trotz Bespannung in Ruhe.
 
Mein Kater rupft nur manchmal am Teppich, dann weiß man, dass er definitiv raus will, an den Boxen hat er sich noch nie ausgetobt. ;)

Ist jetzt 13 Jahre alt und trotzdem noch extrem fit, nur wenn ich etwas lauter aufdreh such er das weite. :d
 
Das einzigste was die kleine macht, was mich schon stört, das sie zwischendurch ihre langen dünnen arme in die basslöcher steckt und wolle raus holt XD

Mein kleiner Kater interessiert sich nicht besonders für die Celan, habe sicherheitshalber die Abdeckungen dran. Aber die Bassreflexrohre von Sub sind interessant, aber zu lang, als dass er darin irgendwelchen Schaden anrichten könnte ;)

Anschaun ist erlaubt:

pict8787muld.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh