HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal im ernst leute, kaum ist man nicht 100% politisch korrekt wird einem der strick geknüpft
kleiner tipp, nicht immer alles so ernst nehmen/sehen was so geschrieben wird :wink:

mensch da hab ich mit meinem schwarzen humor die gutmenschen mal wieder aus ihren löchern gelockt, herrlich :d
sollte sich jemand durch meine aussage in irgendeiner form angestoßen fühlen so tut mir das natürlich ausgesprochen leid :)

--------------------------------------------------------------------------

@Gommora
sind im grunde nur drüber geschraubt
alles andere wäre in meinen augen auch nicht möglich

die frage nach hochglanz habe ich mir auch schon gestellt
in dem fall sind sie aber so geschliffen wie die ständer was, wie ich finde, sehr gut passt

Okay, hast Recht, das passt sehr gut zu den Ständern :) dann kann ich mir ja welche in poliert nachmachen :d

Spaß beiseite, hast du sonst noch irgendwelche Veränderungen vor? Sprich was am Hochtöner zu machen oder ähnliches?
 
man nemesis... gib mir sofort deine lautsprecher, die ständer kannste behalten, die würden bei mir echt gut passen:fresse:
da werde ich jedesmal neidisch, haste echt gut hinbekommen die gehäuse!

danke, aber noch sind sie nicht fertig :)

Okay, hast Recht, das passt sehr gut zu den Ständern :) dann kann ich mir ja welche in poliert nachmachen :d

Spaß beiseite, hast du sonst noch irgendwelche Veränderungen vor? Sprich was am Hochtöner zu machen oder ähnliches?

die HT bleiben so wie sie sind, der lack wird aber komplett überarbeitet
das schwarz muss weg
wenns fertig ist, gibts bilder ;)
 
Meine neuen Schätzchen sind auch heute angekommen:




:coolblue:
 
Nö.
Sind halt etwas ältere IQ Boxen.
 
Der Postbote hätte dir die schweren Pakete schon noch heimgezahlt, indem er das nächste Paket auf dem "zerbrechlich" steht durch den Briefschlitz gequetscht hätte. :d
 
Andere Frage, wie klingt denn dein Subwoofer? Alles in Ordnung? ;)
 
ist nicht ganz erkennbar, ist der Bass Boost hinzuschaltbar oder fest integriert?
Wie sieht es mittlerweile mit der Verarbeitungsqualität aus, so nen paar Buddytec Bilder haben zu Anfangs eher abgeschreckt
 
ist nicht ganz erkennbar, ist der Bass Boost hinzuschaltbar oder fest integriert?
sehr sehr unwahrscheinlich

Wie sieht es mittlerweile mit der Verarbeitungsqualität aus, so nen paar Buddytec Bilder haben zu Anfangs eher abgeschreckt

muss grad sagen, dass ich das teil auch sehr interessant find. wenn ich da an das am80 von mivoc denk, dass mehr kostet.

Directupload.net - Dqv7ej7jd.jpg
Directupload.net - Ditjkvzni.jpg
Directupload.net - Dwgavt73n.jpg
Directupload.net - Dne7i9uos.jpg

allein der trafo sieht für nen aktivmodul der größe schon mächtig aus.

am80 hat bassanhebung von 3db bei 39hz und am120 6db bei 36hz oder so.

500w spitzen sind nich zu unterschätzen :fresse:


zum sa-250 ne anleitung, wie du die bassanhebung (und damit auch den subsonic filter) aushebelst.

frequenzgang:
http://s1.directupload.net/images/091103/c7iai99y.gif

hier zum guide:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=159&thread=5442&back=&sort=&z=4
 
die buddytec gelten ja hier und da als geheimtip. sowas wird ja nicht ohne grund gesagt ...

zum glück hab ich mir ein monacor sam 2 gekauft und kurz danach meine subwoofer pläne verworfen ^^
 
also fest integriert der Bass Boost wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, damit fällt das Teil für meiner eins schon mal flach.
 
icybolts Heimkino im Studentenappartement

So, schön dass es auch hier in diesem Forum so einen Thread gibt. Hab immer Spaß dran in die Wohnzimmerkinos von anderen Leuten reinzuschauen. Dann will ich mal was zu meinem Heimkino sagen:

Hallo Leute,

vielleicht mal kurz ein Überblick über meine Geräte:

Fernseher: LG 37LH3010
Blu-ray Player: Sony BDP-S360
DVD-Player: i-Roc DVD 2992B
AV-Receiver: Onkyo TX SR 507
Frontboxen: Infinity Delta 30
Centerbox: Infinity Delta Center
Surroundboxen: Infinity Minuette

Mehr Bilder und die komplette Entstehungsgeschichte gibt's hier: Mein Heimkino und seine Geschichte

Und hier ein Übersichtsbild:
 

Anhänge

  • Heimkino.jpg
    Heimkino.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 138
Welche Farbe wirds denn? =)

man muss ja nicht alles verraten ;)
das ganze kann aber noch dauern, ist vieles geplant und das wetter muss zum lackieren auch mitspielen
denke mal spätestens und frühestens zum frühling gibts von den neuen boxen bilder :)
 
So, schön dass es auch hier in diesem Forum so einen Thread gibt. Hab immer Spaß dran in die Wohnzimmerkinos von anderen Leuten reinzuschauen. Dann will ich mal was zu meinem Heimkino sagen:

Hallo Leute,

vielleicht mal kurz ein Überblick über meine Geräte:

Fernseher: LG 37LH3010
Blu-ray Player: Sony BDP-S360
DVD-Player: i-Roc DVD 2992B
AV-Receiver: Onkyo TX SR 507
Frontboxen: Infinity Delta 30
Centerbox: Infinity Delta Center
Surroundboxen: Infinity Minuette

Mehr Bilder und die komplette Entstehungsgeschichte gibt's hier: Mein Heimkino und seine Geschichte

Und hier ein Übersichtsbild:


Braucht dein AVR nicht ein bisi mehr Platz zum atmen?

Gruß
Hypo
 
die buddytec gelten ja hier und da als geheimtip. sowas wird ja nicht ohne grund gesagt ...

Für den Preis sind die teile der Hammer, die Verarbeitung ist in meinen Augen total okay, ich finde keine Mängel die man benennen muss.

Ich werde mir nun mal wieder die Ohren zudröhnen :banana:
 
dahobbit: ich gehe mal von chrono aus? oder haben alle blaue namensetiketten? will bilder sehen:d
 
Was macht man nicht alles gegen die Langeweile an einem Freitag Abend

Oh man, der gute alte SNES. Ich hab letztes Jahr (weil mir das Gerät und das Spiel bei eBay zu teuer war - leider hatte ich meine Konsole bereits weggeben) vier Gamepads bei eBay geholt. Retro SNES Design, dann den PC an den Beamer gekoppelt und mit zwei Kumpels Secret of Mana gespielt :)
 
Ahh, das waren noch Zeiten...

:d

Denke muss unsere auch mal wieder rauskramen und am Pana bzw. Beamer anschließen.

Zocke ja noch relativ oft auf der Wii über Virtual Konsole die Spiele und bin immernoch begeistert (und das ganz ohne hammermäßige Übergrafik, weil da die Story und Spielmechanik noch gefesselt hat und sich die Spiele, nicht wie heute, fast nur über die Grafik definiert haben).

MfG
 
Grade kam spontan noch nen Kollege und wir haben Mario Kart gezockt:fresse:

Aber die alten SNES Spiele machen immmer wieder Spaß :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade kam spontan noch nen Kollege und wir haben Mario Kart gezockt:fresse:

Aber die alten SNES Spiele machen immmer wieder Spaß :banana:


Moin,

SNES Mario Kart im Battlemode ist das ultimative Multiplayer Spiel daran kommt selbst Mario Kart Wii nicht .


I30R6
 
schick schick... aber der Receiver (?) wirkt da unten etwas verloren... den Center noch bis zur Kante vorrücken und am besten noch etwas unter der Kante legen - der strahlt doch etwas zu tief ab.
 
Sodele beide Subs bestückt:
s10504824ct3.jpg


Ich habe Anfang der Woche nen Beitrag im TV über My-Hammer gesehen, habe dann das Lackieren der beiden Subs in Schwarz Hochglanz reingestellt.

Die Maße des AWM 12 lauten: 47,1 x 36 x 50 cm

Im Detail sehen sie momentan wie Folgt aus:
s1050484tgdz.jpg


Um mal kurz die Gebote zusammenzufassen:
1. Lackierer aus meiner Stadt ~300€/Sub
2. Angebot My-Hammer 150€ für BEIDE zusammen
3. Anfrage bei My-Hammer von einem Air Brusher 5km von hier entfernt 400€ für BEIDE zusammen (bin kurz mit einem Sub hingefahren und er hat sich als Einziger das Teil mal angeschaut)
4. Angebot My-Hammer 130€ für BEIDE zusammen

Bei den My-Hammer angeboten kann man nochmal Gebühren für die Anbieter abziehen (4% bzw. mindestens 5€) sowie den An- und Abtransport :stupid:



Eins hab ich noch:
s1050488ggb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh