Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal im ernst leute, kaum ist man nicht 100% politisch korrekt wird einem der strick geknüpft
kleiner tipp, nicht immer alles so ernst nehmen/sehen was so geschrieben wird
mensch da hab ich mit meinem schwarzen humor die gutmenschen mal wieder aus ihren löchern gelockt, herrlich
sollte sich jemand durch meine aussage in irgendeiner form angestoßen fühlen so tut mir das natürlich ausgesprochen leid
--------------------------------------------------------------------------
@Gommora
sind im grunde nur drüber geschraubt
alles andere wäre in meinen augen auch nicht möglich
die frage nach hochglanz habe ich mir auch schon gestellt
in dem fall sind sie aber so geschliffen wie die ständer was, wie ich finde, sehr gut passt
man nemesis... gib mir sofort deine lautsprecher, die ständer kannste behalten, die würden bei mir echt gut passen
da werde ich jedesmal neidisch, haste echt gut hinbekommen die gehäuse!
Okay, hast Recht, das passt sehr gut zu den Ständern dann kann ich mir ja welche in poliert nachmachen
Spaß beiseite, hast du sonst noch irgendwelche Veränderungen vor? Sprich was am Hochtöner zu machen oder ähnliches?
Sehr hübsch Srider
Wie klingen die denn
sehr sehr unwahrscheinlichist nicht ganz erkennbar, ist der Bass Boost hinzuschaltbar oder fest integriert?
Wie sieht es mittlerweile mit der Verarbeitungsqualität aus, so nen paar Buddytec Bilder haben zu Anfangs eher abgeschreckt
Welche Farbe wirds denn? =)
So, schön dass es auch hier in diesem Forum so einen Thread gibt. Hab immer Spaß dran in die Wohnzimmerkinos von anderen Leuten reinzuschauen. Dann will ich mal was zu meinem Heimkino sagen:
Hallo Leute,
vielleicht mal kurz ein Überblick über meine Geräte:
Fernseher: LG 37LH3010
Blu-ray Player: Sony BDP-S360
DVD-Player: i-Roc DVD 2992B
AV-Receiver: Onkyo TX SR 507
Frontboxen: Infinity Delta 30
Centerbox: Infinity Delta Center
Surroundboxen: Infinity Minuette
Mehr Bilder und die komplette Entstehungsgeschichte gibt's hier: Mein Heimkino und seine Geschichte
Und hier ein Übersichtsbild:
die buddytec gelten ja hier und da als geheimtip. sowas wird ja nicht ohne grund gesagt ...
Was macht man nicht alles gegen die Langeweile an einem Freitag Abend
Grade kam spontan noch nen Kollege und wir haben Mario Kart gezockt
Aber die alten SNES Spiele machen immmer wieder Spaß