HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein paar Klipsch Woofer User :banana:

Ich bin auch sehr sehr zufrieden :d

^^Bilder:hail::hail: sabber

AVR

rimg031680xs.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Center is da, aus dem kommt mehr bass und etwas mehr leben als aus dem GLE finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich denks mir auch schön langsam...

...und alle garniert mit the hoff. ;)

nicht nur deiner meinung nach, der 5090 ist nach dem KRP immer noch der beste TV
aber das komische teufel dinges passt ja mal garnicht zum tv ;)

Gut, dass das auch Andere so sehen. Ich habe stundenlang viele TVs angeschaut, bis ich vorm Pio stand und aufgrund des Preises gleich wieder weg wollte, aber letztendlich hat die Unvernunft gesiegt und ich mir einen der letzten 5090H nachhause geholt!

Bis auf das bekannt nervige Brummen und der miesen Bedienung, habe ich nichts auszusetzen! :bigok:

annem fernseher gibbet doch eh fast nix zu bedienen:d
anschalten/ausschalten, das war's doch schon;)

Gut, dass das auch Andere so sehen. Ich habe stundenlang viele TVs angeschaut, bis ich vorm Pio stand und aufgrund des Preises gleich wieder weg wollte, aber letztendlich hat die Unvernunft gesiegt und ich mir einen der letzten 5090H nachhause geholt!

Bis auf das bekannt nervige Brummen und der miesen Bedienung, habe ich nichts auszusetzen! :bigok:

Also bei meinem ist echt kein brummen, surren o.Ä auszumachen. Hab das zwar in vielen Foren gelesen, aber dieser Gral muß woll (zum Glück) an mir vorbei gegangen sein. Aber bei der Bedienung hast du echt recht.

annem fernseher gibbet doch eh fast nix zu bedienen:d
anschalten/ausschalten, das war's doch schon;)

Nicht ganz beim 5090H Ist ein DVB-T und S2 Tunner integriert. Und die Bedienung ist echt eines Pioneer's nicht würdig. Allein das keine Boquets geladen und gespeichert werden können ist ne Frechheit :wall:

Die Bedienungsschwächen liegen bei den 9G Kuros primär im TV Receiver Bereich, Sendersortierung, Umschaltzeiten, EPG ist auch grottig langsam.
Ich hab relativ schnell einen Technisat HD8-S zu meinem KRP-500A zugekauft, Umschaltzeiten von circa 1sec und EPG ist instant, dazu halt die Erweiterung zu PVR, von daher hat sich das sehr gelohnt.
Bildqualität des internen DVB-S2 Receivers beim KRP ist aber absolut vergleichbar zum Technisat Digit HD8-S.
Um beim Topic zu bleiben, kram ich auch nochmal ein Foto hoch.

Zuletzt bearbeitet:
nice setup!!
welches rack? das sieht mal super geil aus!!!

Spectral Closed Serie

So sieht das dann von hinten aus, wenn es drin sitzt wird aber das 5.1 Set noch ausgetauscht dieses Jahr, eventuell eine Reference 9.2 oder 7.2, dann mit Klavierlack passend zum TV und Rack.
Das Rack ist allerdings ein richtiger Brocken, 140kg, nur das Rack ohne TV, TV Halterung und ohne Equipment, vier Leute dafür gebraucht das an Ort und Stelle zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kudd3l:
Sind alle Fächer voll oder warum steht der Technisat unschön oben drauf?(Auch wenn er Farblich natürlich perfekt passt)

und der spectral händler möchte das mit gold aufgewogen bekommen :d

ne mal im ernst, hab ich mir letztens mal live alle racks angesehen
qualitativ findest du nichts besseres

:lol:

Klar sind die nicht ganz billig, aber im normalen Rahmen wie auch bei anderen hochwertigen Möbeln.
Ich betreibe "Heimkino" ja nicht erst seit gestern, schon zu Röhrenzeiten mit 5.1 und allem Zipp und Zapp, Pal Plus 36 Zoll Röhre :xmas:, u.s.w. und bei den Racks hab ich immer gespaart.
Mein letztes Budget Rack war komplett durchgebogen, die alte Phillips 36 Zoll Röhre hatte knapp 100kg.
Diesmal wollte ich direkt eine edle Lösung, mit der sich auch alle wesentlichen Komponenten verstecken lassen.
Wenn man Schreinern kann, dann sind natürlich auch so Sachen wie auf den Fotos von Chewbacca sehr edel, aber die Zeiten wo ich meine Racks von Ikea geholt hab, sollten ein für alle male vorbei sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

@Kudd3l:
Sind alle Fächer voll oder warum steht der Technisat unschön oben drauf?(Auch wenn er Farblich natürlich perfekt passt)

Ja, die sind mehr oder weniger voll, BD Player, Mediabox vom KRP, DVD/SACD Spieler, u.s.w.
Dazu wird auch noch ein Fach für Blu-ray's missbraucht, sobald ich ein grösseres Blu-ray/DVD Regal habe, kommt der Technisat aber auch noch in eines der AV-Rack Fächer.

Auf dem Produktbild vom Spektral nen HK vollverstärker ^^

Welche Karats sind das ? L800 ?

Für ein richtiges Heimkino mit Beamer/Leinwand passt soetwas ja auch weniger, das sind halt spezielle TV-Wohnzimmer Lösungen.

Soetwas finde ich eigentlich auch sehr genial, also das Equipment in der Wand eingelassen, wie auf diesen Bildern.
Aber das wäre mir zuviel Aufwand, dazu müssen die Kabel dann auch pikobello versteckt verlegt sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

Auf dem Produktbild vom Spektral nen HK vollverstärker ^^

Welche Karats sind das ? L800 ?

Das Karat Set ist schon 9 Jahre alt, deshalb möchte ich das eigentlich auch gerne austauschen.
Nur wird das bei 5.1 einfach sehr schnell teuer, wen man in höhere Gefilde vorstossen will und keine Lust auf Selbstbau hat.

Das sind ein Paar M50 DC, als Center und Rears jeweils Canton Karat CM7 DC, dazu ein Karat AS300 Sub.

Die Bilder von dem Pioneer KRP-600M und den Wilson Benesch Trinity Lautsprechern sind aus dem AVS Forum Kuro Picture Thread, aber da wird eigentlich wenig Equipment gezeigt.

Hier findest du aber auch reichlich Heimkinos, oder im Hifi Forum, insbesondere im Hifi Forum "Bilder eurer Pioneer`s" Thread findet man gelegentlich auch echte Highlights.

http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/Heimkinos/Heimkinos_Index.asp

nemesis was braucht dein gesamtes sound und bild equipment so beim normalen film guggn an strom? weißt du das?^^

nö, ist aber auch egal :d
hab leider kein messgerät ansonsten würde ich schon mal nachmessen
sooo wild wird das aber nicht sein

Aber das wäre mir zuviel Aufwand, dazu müssen die Kabel dann auch pikobello versteckt verlegt sein.

bei uns ja, die amerikaner verlegen es einfach in ihren leeren holzwänden :d

wie würdest du die imagination LS einordnen wenn du sie mit anderen LS vergleichen müsstest? habe sie schon seit längerem ins auge gefasst aber ich zögere immerwieder mit dem bau ;) vor allem die beiden subs würden mich interessieren.

und: stört dich nicht das gelb wenn du einen film schaust ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh