HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das abl modul kann ich auch nur empfehlen. habe selbst eins für meine 380iger. und für meine nulines hab ich mir auch das atm gegönnt. habe auch "nur" ein 5.0 system, da ich für meinen geschmack einen subwoofer in dem fall für völlig übertrieben finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja noch keine Fotos von meinen Wharfedale10.1 hier reingesetzt! Achtung viele bilder :d



Hoffe Bilder gefallen!

Gruß
WarriorsClan
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Foto :)
ffb9d72img8934.jpg
 
tischen mit linker box und rechter subwoofer mit rechter box tauschen und die front weiter auseinander stellen?
gefallen dir die elip2?

p.s. is der rechte subwoofer nich ganz mittig in der font?^^
 
tischen mit linker box und rechter subwoofer mit rechter box tauschen und die front weiter auseinander stellen?
gefallen dir die elip2?

p.s. is der rechte subwoofer nich ganz mittig in der font?^^

Passt wg der Schräge nicht anders, ärgerlich..

Ohja, und wie sie mir gefallen :hail:

Mit dem Sub hast du Recht.. da arbeitet man auf den mm genau und dann passiert sowas :fire:

:d
 
und wenn du die front box nur knapp unter die schräge stellst?
denke der abstand könnte schon was bringen.

aber vielleicht täuscht es auf den bilder, denn da siehts aus als ob es passen würde^^
 
allgemein sollte ein stereodreieck angestrebt werden.
also die 2 front lautsprecher und die hörposition sollten ein gleichseitig dreieck bilden.
allgemein sollte man durch den größeren abstand nen besseren stereo effekt, also aufteilung der kanäle erreichen.

und mehr luft würden die lautsprecher auch bekommen
 
Warum lässt du den SToff nicht einfach weg? Ich meine das Netz^^
 
Ich finde das ohne das Netz viel schöner :)
Ja bei kleinen kindern wäre ich auch vorsichtig :d
 
Ja bei kleinen kindern wäre ich auch vorsichtig :d

Jupp...das kenne ich auch schon, da waren doch schwups mal meine Titan Hoch u. Mitteltöner Diaphragmen meiner Visaton's eingedrückt (Versicherungsschaden), bestimmt weil sie so schön geglänzt haben. ;)

Gruß


Der Sisko
 
Da lobe ich mir doch eine Abdeckung aus Blech.

l1070328rct45khb.jpg
 
Och der Klang macht das wieder wett.
 
Ohne Gitter sieht die Box in Hochglanz Weiß bestimm geil aus aber die Gitter verschänden immer die Boxen. Hab ich bei meinen nuBox381ern einmal drauf gehabt und sofort gewusst : neee ohne mich...
 
Sehr schöne Bilder Dezibel Killer! Kann meine RB-81 kaum erwarten, bald sollte es soweit sein, dann gibts auch ein paar Bilder von meiner Seite :)
 
Warum lässt du den SToff nicht einfach weg? Ich meine das Netz^^

^^die Bespannungen lass ich immer drann, gegen staub und so:d hab ich halt nur mal für die Bilder abgenommen, ansonsten weiß ich ja wies dahinter aussieht;)

Sehr schöne Bilder Dezibel Killer! Kann meine RB-81 kaum erwarten, bald sollte es soweit sein, dann gibts auch ein paar Bilder von meiner Seite :)

^^danke für das lob:bigok: freu mich auch schon auf die Bilder von deinen 81ern:xmas:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh