HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja von vorne, aber nicht nur das Rack sondern noch ein bisi rechts und links davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind zwar schon etwas älter aber macht ja nix:bigok:

rimg0585-55555u8z6.jpg


rimg0591zkwh.jpg


mfg
 
Danke & hmmm......

Das Plastik ist das Einzige, was mich noch vom Kauf abhält. Die Farbe der Mitteltöner reißt´s aber raus. Die sehen phantastisch aus. Ich sehe die schon bei mir stehen. :d

Ich werde sie mir im Sommer einfach mal kommen lassen und dann zu Hause probehören. RF62 & RC62. Ist denke ich am besten. Im Laden klingt´s doch immer anders.

Gruß
Hypo
 
So viel Plastik wie die Amis in ihren Autos verbauen, dürften die im Grunde doch nichts mehr für Lautsprecher übrig haben. :d
 
So viel Plastik wie die Amis in ihren Autos verbauen, dürften die im Grunde doch nichts mehr für Lautsprecher übrig haben. :d

LOL :d

ich betone es ja gerne noch einmal: amis können keine autos bauen.
 
So Bilderflut :d
was könnte da wohl drin sein? :d

Die kleinen "bösen" Teufel dinger xD



Muss wohl noch bischen rumschieben

€ Und aufräumen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, viel besser als die Teufel Sats. Das Geld hat sich aufjedenfall gelohnt!
 
Die sind ja süß :bigok:
 
so eng kann dein budget ja nicht sein, wenn du dir einen 24", quadcore, high end graka, etc leisten kannst ^^
 
Bei mir gibts neue Herr der Ringe-Büsten im Wohnzimmer. Bilder sind online.
Mein neues Projekt auf dem Dachboden (reine Zockerecke) nähert sich auch dem Ende.
Derzeit werden noch Kabel verlegt und LED-Leisten installiert. :)
 
Ahh noch ein PC verrückter;)
Bald kommt mein Theater 2 endlich an mein Baby :shot:


4046-qq.jpg


@Affenkopp
Hab dir mal ein Kommentar da gelassen ;)
 
Na was soll zu nah ausmachen? Ich kann es leider nicht ändern falls es nötig wäre. Die Stehen Im eck von meinem Schreibtisch :P
 
Dann will ich meine Anlage auch einmal Präsentieren, vorab zur Qualität: Hab versucht das beste aus meinem Handy herauszuholen...
Lautsprecher sind ASW Sonus S75
Das sind die hinteren Lautsprecher, ASW Sonus S125. Ganz bekomme ich die leider nicht drauf ohne auf ein Stativ zu verzichten...
Und daran ist alles Angeschlossen: Die Front Lautsprecher am NAD C 315, die hinteren am Fase Verstärker. Die Flecken sehe ich auf den Bildern übrigens das erste mal, in natura sieht man sie nicht....
Verkabelt sind die Lautsprecher mit 2,5mm² Oehlbach Streamline, die restlichen NF Kabel sind ebenfalls recht hochwertige Oehlbach Kabel.
Soundkarte im PC ist leider Onboard, daher ist der CD Player sehr oft in Verwendung, klingt einfach um Welten besser:shot:
Wer fragen/Tipps hat, ich bin für alles offen^^

mfg, simel

PS: Als Kopfhörer nutze ich MB Quart's QP 400
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Tipp viellcht ne günstige X-Fi für den Rechner. Oder was gleichwertiges. Klingt einfach weicher als Realtek & Konsorten. Ab 30EUR bist du dabei. ;)

P.S. Schöne Kombi! Sieht man seltener. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Simel", endlich mal einer mit anderen LS...ASW Jünger...ja? ;)

Sehr gute Wahl!

Gruß


Der Sisko
 
3 Monitore beim Autorennen ist sicher genial, aber unterstützen es viele Spiele? Die Details muss man bei sovielen Pixeln sicher auch runterschrauben oder?
 
Ja muss man, aber es hält sich wirklich in Grenzen ;)

Das Spiel muss es nichtmal zwingen unterstützen geht alles über etwas Modding an ein paar Dateien ;)

Ich nutze SoftTH dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh