deZibel-K!ller
Semiprofi
^^was hast du damit gemacht, der ist ja total verstaubt
bei mir bleibt da irgendwie nie was haften
mfg
bei mir bleibt da irgendwie nie was haften
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koni war wirklich mein erster Tipp. Wollte aber lieber was amüsantes schreiben.
ich nehm mein Subwoofer auch jede nacht mit ins Bettman muss die pflegen ohne ende..
Was hat sowas für einen Wert?
Jede Bandmaschine hat seinerzeit ein Tape an die Wand gespielt......nicht zuletzt wegen der größeren magnetischen Speicherfläche der Bänder!Akai-GX77, hat früher sogar jedes gute Tapedeck an die Wand gespielt!
hab hier auch noch ein altes tonband gerät von braun rum stehen, ist älter als ich
Ach, damit kann ich auch noch Dienen:
Akai-GX77, hat früher sogar jedes gute Tapedeck an die Wand gespielt!
Und irgendwann hatte ich auch mal ein ReVox B-77 MKII, habe ich glaube ich damals für recht gutes Geld verkauft und im Studio hatten wir nen Tescam TSR8 8-Spur, das klang auch dufte!
Gruß
Der Sisko
Mein vater hat auch noch ein Revox Tonband nur leiern die Tonbänder. Es gibt einen kleinen susatzregler den man da irgendwo anschließen kann zum regeln der Drehzahl, meint ihr man bekommt sowas noch ?
Mein vater hat auch noch ein Revox Tonband nur leiern die Tonbänder. Es gibt einen kleinen susatzregler den man da irgendwo anschließen kann zum regeln der Drehzahl, meint ihr man bekommt sowas noch ?
Ich werd erstmal das mit dem Reinigen testen.
Das Tonbandgerät wurde ja so gut wie nie benutzt, das stand immer nur rum
Leute, das ist ein Foto Topic!!!!
Für Retro Tonbandgeräte könnt ihr in das HiFi Topic gehen.