HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Martin K. Gefällt mir gut, wie du es bei dir zu Hause eingerichtet hast. Die Fernsehecke passt schön zum Rest deines Raumes - soweit man das an Hand der Bilder beurteilen kann. Sehr schick!
 
mitbringsel von ikea: benno, klein und breit :d
dachte es reicht,aber ist leider ganz knapp voll
denke da kommt jetzt links noch ein bennöchen daneben bald

bennospqd.jpg
 
Grad erstanden :)

MARANTZ, Model: PM – 550 DC
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 113
  • 2.JPG
    2.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 93
  • 3.JPG
    3.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 83
@ Hypocrisy: sieht schon etwas bescheiden aus. Hat was von der damaligen Phillips - Strategie: Man nehme viel Kuststoff, setze nen EQ ein und weise in großen Lettern auch noch darauf hin..........waren die nicht auch mal von Phillips geschluckt worden?

Hoffe, die inneren Werte sind besser.....zu der Zeit hat aber so gut wie jeder Hersteller mit Equalizern geglänzt. Auch wenn die Teile fürn Popo waren. Die wirklich wichtigen Frequenzen konnte man nicht regeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die gehörten ne zeitlang zu Philips. Der Amp soll nur die Beschallung des Arbeitszimmers hin und wieder übernehmen. Ursprünglich hatte ich dafür einen 2220 oder größer geplant - die sind mir derzeit aber zu teuer.
 
So hier mal Bilder von unserem fast fertigen Projekt.

Die ganze Arbeit sieht man leider nicht, aber der Raum war vorher eine Art Abstellkammer, wo die Wände schon fast auseinanderfielen. :d Wurde von uns komplett entrümpelt, neu verputzt, abgedichtet und renoviert. Aber die Mühe hat sich gelohnt, nun kann man sich gemütlich in den "Kino" Keller zurückziehen und in Ruhe sein Filmchen gucken.

p10303028mf1.jpg

p10303032j3j.jpg


Die Kabel der KEF werden auch noch versteckt, wie beim Yamaha Center. Und auch die sonst sichtbaren Kabel werden noch verschwinden.

p1030292o7cb.jpg

Hinten hängen zwei Magnat. Schreibtisch und PC steht da, falls man mal in Ruhe arbeiten will (vorallem im Sommer, da ist der Keller nunmal am kühlsten) und zum streamen

Hab mal versucht das Ambilight "festzuhalten" aber kommt auf den Bildern leider gar nicht richtig rüber.

p1030299u8wi.jpg


Sicher nichts besonderes für die meisten hier, aber ich bin mehr als zufrieden. :) Besonders der Onkyo macht seine Arbeit gut.
 
Sieht gut aus.:bigok:
Aber eine Sache muss dringend noch verändert werden...
 
Ach was, der wirkt vllt auf den Bildern so. Sitzabstand ist aber perfekt und größe optimal. Klar größer geht immer, aber finds atm ziehmlich perfekt so. Ende des Jahres werde ich sicher auf den größeren Bruder (47") umsteigen, aber das eilt nicht. ;)
 
Ja die gehörten ne zeitlang zu Philips. Der Amp soll nur die Beschallung des Arbeitszimmers hin und wieder übernehmen. Ursprünglich hatte ich dafür einen 2220 oder größer geplant - die sind mir derzeit aber zu teuer.

Bin ich doch noch nicht der Vergesslichkeit anheim gefallen.........wie schon gesagt, wenn die inneren Werte stimmen, gibts keinen Grund, ihn Arbeiten zu lassen :d
@SaL: sieht auf jeden Fall schnuckelig aus.......vor Allem nicht so, als würde man in einer Austellung von dieser schwedischen Möbelfirma wohnen.
Hier kann man zumindest zügellos Filme kucken, ohne das es überall hüllert und die Reflektionen sich im Paradies wähnen. :d
 
Es handelt sich um den Philips PFL 8404 H. Ja ich bin damit sehr zufrieden, tolles Bild. Bewegungsunschärfe hat das Gerät nicht und da bin ich als leidenschaftlicher Zocker auch recht empfindlich was das angeht. Außerdem hat er ja auch 100Hz ectpp
 
Die Lautsprecherhalterungen wirken etwas rustikal irgendwie^^

Aber sonst sehr gute basis.

sonen extra raum hätte ich auch gern
 
Hier mein neuestes spielzeug:





Humax Ifox mit HDTV+

Bessere fotos kommen noch, wenn das neue center da ist. Und ich weiß wo ich es hinmache.

Weiterhin möchte ich neben die Chronos 2 kleine subs stellen, damit man auch mal ein bisschen mehr druck hat bei musikhören.

Die canton SC225 in highloss weiß sollen 550euro kosten hier bei MM, und die stehen seit 6 monaten als aussteller da. zerkratzt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld gibt es andere alternative und warum zwei Subwoofer und nicht einen richtigen ?
 
Weil ich neben dem Rack keinen platz habe und es mir besser gefallen würde wenn die subs an den seiten stehen.

Ich fahr da morgen mal hin und gucke was da am preis geht.

gruß
 
SVS SB12-Plus derzeit im Angebot für 599€

WEB_ImagePLID132_1Dim600x600SMWAbsSMHMinSTrue_0_largeA.Jpeg


SVS designed/built custom Plus 12.3 woofer
Built-in 425 watt BASH (R) amp with PEQ
CAD design, CNC cut, hand-built enclosure
Front-firing sealed design, recessed driver
Compliant floor mounts
Room size compensation for optimal response
Assembled and tested in the Ohio SVS factory
Extra heavy-duty detachable 8 foot power cord
Five finishes with intricately rounded corners
Magnetic grill retainers (except Charcoal Black)
Industry leading response (+/- 3dB 22Hz-150Hz)
Size: DxWxH, 37,5 x 35 x 35 cm
Weight: 18 kg





Wenn die größe egal ist, oder auch eine alternative zum Wohnzimmertisch. ;)
img_1794sptl.jpg

Elemental Designs A7 - 900
 
Zuletzt bearbeitet:
des ding erinnert mich irgendwie an nen magnat sub den ich mal in dem saturn gesehen habe durchmesser ca 50 cm...oder warns mehr kp

würd mal gern den amp sehen wo des ding lüft auch mit gescheitem pegel..

bei den ganzen super anlagen schäme ich mich ja richtig mit meiner..zumindest für den sub....
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst den magnat agressor 5000 oder 6000 :fresse:


die vintage 990 von magnat (standlautsprecher!) haben den 6000er an der seite :fresse:
 
hmm....der SVS ist ja mal preiswert! :)
 
jab den meinte ich oha die vintage is ja mal ein teil was des wohl wiegt ob des an die von burmester die 120 kg wiegen rann kommt ?

@ chrissi1106
die handschellen zügeln wohl die power deiner anlage ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh