Nicht damit ihr denkt, das ich nur das kleine Badezimmer-Daumenkino besitze, hier mal mein etwas größeres Heimkino!
Bestehend aus:
Verstärker: Yamaha Receiver RX-V450 6.1 (DolbyDigital; DTS u.s.w.)
DVD-Spieler: Xoro HSD415 (DivX; NeroDigital u.s.w.)
Fernseher: Samsung Plano 70'er Diagon./100Hz (4:3) *da kommt dieses Jahr noch nen anständiger LCD hin*!
Beamer: InFocus LP720 (alt, aber erfüllt noch seine Zwecke, evtl. kommt da auch mal was neueres)
Leinwand: Selbstgebaut aus einem 2,20m Rollo (Einrichtungshaus/Baumarkt) und einem angebrachten 1,0Gain Lainwand-Stoff
Lautsprecher: Front (modifizierte Visaton Vib ExtraII *zusätzliche Bändchenhochtöner; Weiche überarbeitet*); Center (mit Visaton Titanhochtöner modifizierter Monacor Center); Hintere (3x kleine Teufel 2Wege aus der Magnum Serie, auf dem einem Bild mit roten pfeilen markiert) und zu guter letzt mein Nachbarkiller (selbstgebauter DownFire Aktiv Subwoofer mit Monacor 30cm Chassi und 150Watt Aktiv-Verstärker)
Dann hängt noch ein HTPC via Verbindungskabel per VGA am Beamer und per S-Video am Fernseher, verbunden ist dieser auch mit dem Yamaha Receiver mit eine Stereo (3,5 Klinke auf Cinch Li+Re und Cinch Koaxial Digital-Ausgang, beide 8m in Kabelschiene rundrum verlegt)
Und ja, ich besitze auch noch einen VHS Stereo Videorekorder von LG!
Hier mal die bilder für den kleinen optischen Eindruck!
Der vordere Zimmerbereich:
Hinterer Zimmerbereich:
Der Nachbarkiller:
Jo...wie gesagt, das etwas größere Heimkino!
Gruß
Der Sisko