XN04113
Semiprofi
Ich würde gerne mal eine deiner selbst zusammengelöteten Frequenzweichen sehen.
Schick mir die Teile und den Anschlußplan und ich löte Dir eine zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde gerne mal eine deiner selbst zusammengelöteten Frequenzweichen sehen.
wirkt halt alles extrem vollgestellt
mal ne frage, warum hast du dir nicht gleich ne anständige rahmenleinwand gebaut, die wirft ja falten ohne ende
teurer wäre die auch nicht gekommen
@Sisko38
nett, bringen die Satelliten denn den tieferen Stimmbereich auch gut rüber? Hab um ehrlich zu sein noch nie Satelliten probe gehört^^
Die Leinwand wirft keine Falten ohne Ende, das wirkt nur so, da ich sie zum Foto runtergerollt habe, das ist nach ca. 1/2 St. alles popoglat durch die Gewichte in der Stange am unteren Ende der Leinwand!
Ich möchte die Leinwand halt schon auch gerne verschwinden lassen wenn ich sie nicht brauche, daher ein Rollo, sonst hätte ich ja auch die Wahl eines Rahmens in Angriff genommen...nicht wahr?
Aber jeder hat halt so seinen Geschmack und ich habe meinen!
@Sisko38
Die Regelkonstruktion unter der Leinwand sieht ja nicht ganz so dolle aus
Steht der TV auf dem Center? LOLVorweg:
Nix gegen Teppich und Tapette. Wohne noch bei den Eltern bis Weiterbildung rum, da ging es Geld nun in Anlage und TV, als in Farbe *gg*.
Die eigene Wohnung wird besser
Samsung 40" 6000 LED
Onkyo 504SR *Wird von nem Onkyo 607, Denon 1601 oder Pio 919 abgelöst.*
Canton GLE 470 front
Canton GLE 455 center
Canton GLE 410 rear
Canton AS 105 Sub
Xbox
Humax FOX
Playstation kommt auch noch u.a wegen Blueray.
Kabel etc werden gescheit verlegt wenn neuer AVR da.
Was meint ihr, bei dem Bild sieht es echt schlimm aus mit TV auf Center, in Real fällt mir das net so auf.
Hat es klangliche Einbussen wenn ich den Center mit ins Rack stelle, da wo nun der Satrecevier ist. Dann wieder die obere Ablage zum Rack dazu baue, darein kommt dann der Satrec. und der TV oben drauf, wo er hingehört.
Muss ich nur unten nen Loch reinbekommen, für die Kabel wo zum AVR führen.
Dann müßtest Du in Deinem TV-Rack ja etwas die Einlegebretter versetzten, damit der Center da rein passt, oder Du nimst den Receiver raus!
Klanglich hat das für meinen Geschmach kaum/keine Einbußen, ich habe den Center ja auch im Rack drin, da kommt doch eh nur Stimme!
Gruß
Der Sisko
darüber könnte man sie jetzt vortrefflich streitenWo fängt denn High End an ? bei 1000€ bei 5000€ bei 10.000€ Pro Lautsprecher ?
Wie definiert man High-End ?
Wo fängt denn High End an ? bei 1000€ bei 5000€ bei 10.000€ Pro Lautsprecher ?
Wie definiert man High-End ?
Wohnst Du am Alex?
So hier meine Teufel M220D (Ex-) Lautsprecher.
@Gommora
Wie schauts aus mit dem Sub wann wird Er verschifft
Wohnst Du am Alex?