Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Beamer ist das?FullHD@100"
Welcher Beamer ist das?
Sicher aber wenn es nunmal um die Realisierung einer grossen diagonale geht gibt es nichts billigeres ^^
wie schon gesagt ein Kino Projektor kostet 90.000€ (3D 4K technologie) damit wird denn ein Bild erzeugt das ca. 11x24 Meter hat. Ich will nicht wissen was ein TV kostet,
wenn es ihn in der Grösse geben würde. ich denke aber es würde in die Millionen gehn ^^
Es sollten auch immer irgendwie die Raummaße gegeben sein, in einem kleineren Raum um 18-20qm kann einem ein recht großes Bild zuzüglich dem jeh nach dem großen LS schon erschlagen!
Hat man jetzt nen schönen Altbau, oder meintewegen auch nen recht großen Keller im Einfamilienhaus, sieht das schon anders aus!
Aber selbst in meinem relativ kleinen Wohnzimmer ca. 20qm ist das was ich habe schon so gut wie überdimensioniert, was Bild und Sound angeht!
Gruß
Der Sisko
Abgeneigt bin ich nicht nur 100wär mir einfach zu riesig wenn es mal soweit ist würde ich mich mit 70Zoll zufrieden geben ^^
kann ich nicht bestätigen und auch meine gäste nicht
meine anlage steht auf 13qm
Du kannst ja auch nie etwas bestätigen, nun hat aber auch jeder eine *zum Glück* andere Meinung und Empfindung (optisch wie klanglich) zu bestimmten Sachen!
Klar kann ich mein Bild vom Beamer auch per Zoom kleiner machen, da wird es sogar noch etwas besser von der Qualität, aber ein Bekannter z.B. hat ein ausgebautes Dachgeschoss im Einfamilienhaus "ca. 45-50qm" mit einem Barco (3 Röhren) an der Decke, einem Denon DD/DTS AVR; Denon-BD; QUADRAL Ascent Base Center; Quadral "Vulcan Mk V" als Front-LS; Quadral "Quadral Argentum 07.1" als Rear-LS und den Quadral Signo SUB 250 halt als Subwoofer, er ist halt Quadral-Fan!
Das kommt im Vergleich zu meinen Räumlichkeiten *klanglich* und auch vom Abstand zur Leinwand ca. 5,5m richtig gut, ist zwar für meinen Geschmach auch etwas überdimensioniert, aber wer es mag!
Gruß
Der Sisko
Je länger....
Bei mir hat´s keine 3 Stunden gedauert, da hatte ich mich dran gewöhnt.
Leider.
Der Arme, hat er sich wohl angeschaft weil sie gut sind und sie hier kaum einer hat.
Demnächst sinds die neuen LUX volks LS