HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstbau fällt für mich flach. ;)

Beim Subwoofer bin ich noch am überlegen. Hatte mich mal nach den Ultimate Solution Sub erkundigt, der sagt mir eigendlich zu :bigok:

...machs doch so wie ich. ;)
selbstbau geht bei mir auch nicht... also muss ich halt bauen lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:09 ----------

Ja, es gibt neue ;)
Allerdings wird die Marke nicht gewechselt :bigok:

oh - nix dazu gelernt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann stell ich meinen auch mal vor :)

TV ist ein Samsung: UE55C8780 mit 55"
PS3 Slim mit 250GB
und ein HTPC mit einem Q6600 und einer ATI 4870 und 4GB Ram. Ist Gleichzeitig auch mein Lanrechner ;)

Boxen sind atm noch leider keine dran aber das kommt dann noch :)

Feichti

sehr hübsch.
aber der tv wäre mir trotz der größe zu weit weg^^

aber da du ja platz hast kannste das sofa von der wand ziehen und auch vernünftig 5.1 aufstellen :)
gefällt

Sehr minimalistisch aber dennoch ein hübscher Stil. Gerade frisch eingezogen oder einfach so gewollt dieser cleane leere Look :-)

Couch gefällt mir sehr gut Tv ist auch nett. Wie weit sitzte davon entfernt?

sehr hübsch.
aber der tv wäre mir trotz der größe zu weit weg^^

aber da du ja platz hast kannste das sofa von der wand ziehen und auch vernünftig 5.1 aufstellen :)
gefällt

Naja wenn dann wird so 10 cm von der Wand weg gezogen mehr ned ;)

Sehr minimalistisch aber dennoch ein hübscher Stil. Gerade frisch eingezogen oder einfach so gewollt dieser cleane leere Look :-)

Couch gefällt mir sehr gut Tv ist auch nett. Wie weit sitzte davon entfernt?

Bin gerade erst frisch eingezogen vor 2 Monaten. Kommt schon noch Deko dazu an die Wände aber sonst mag ich es lieber clean ;)

Vom TV bis zur Couch Wo man normal Sitz sind es ca 3,6-3,8m.

seit wann bautn cisco dunstabzughauben *g*

Das is ihr neuer Produktzweig. Lauft wohl nicht mehr so mit den Switches & Routern usw ;)

Feichti

Hier, ich auch nochmal :fresse:

Habe 5.1 DTS Audio für mich entdeckt. Meine Boxen sind die Besten ! :xmas:
Einfach lecker vom Black Album quasi verschluckt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht aber auch der schöne Marantz;)

Der klang eines Marantz ist halt was besonderes!

Black Album (Metallica)

s105062463k9.jpg

dauer tnoch bissl, kann frühestens am we mit dem aufbau anfangen da das büro noch net ganz bezugsfertig ist ;)

Ich find diese abgesetzten Hochtöner von B&W so abartig hässlich, aber ist ja zum Glück Geschmackssache...

Nur das mit dem Dustcap, ist natürlich blöd gelaufen....

Sowas würd ich denen bestimmt nicht freiwillig antun :(

Ne die sehen durch den Versand leider so aus.

Einen CDM 1NT und den CDM CNT hat es erwischt, aber naja sind nur 66,6%, ein Rear bleibt ja :xmas:

Bei uns auf dem Hof ist ein Post-Stützpunkt. Ihr glaubt nicht, wie unterbelichtet und unmotiviert die Mitarbeiter teilweise sind. Unfassbar.

btt.

Ein Glück hat´s nur den kleinen erwischt. Austausch sollte auch schnell gehe, denke ich.

3/5 meiner imags sind fertig... :)

Anhänge

• 14072010166.jpg
    14072010166.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 203
Ich will die großen sehn :d

Btw, saubere Arbeit, wie aus dem Laden ;)

du, ich auch. ;)

wo kann man die bausätze für die imags eigentlich bestellen???
finde per google nur ein forum wo der bausatz vorgestellt wird mit preisangaben, aber keine bestellseite.

mfg

Das Forum stimmt schon, dort ist ne Email Adresse und Telefonnummer.
Dort kannst du bestellen.
Aber wie bei allen Lautsprechern, erstmal Probehören! ;)

@Equilibrium: Sehen richtig gut aus, bin auch schon auf die Großen gespannt :)

Sag mal, wo kommstn du her? Ich würde bei Zeiten total gerne mal die Imaginations anhören, find die optisch echt cool und höre so viel Gutes davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh