HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok :-)
Nach und nach ist auch das beste außer man kann Geld scheissen oder ist gut im sparen. Ich hol mir auch immer nach und nach neuen Kram aber in paar Monaten muss mal neuer Pc her da bleibt wohl nicht viel über außer die Laufwerke und der Tower:-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Amp, Arcam A22 Dave

arcama22vov6.jpg


Leider nicht meine, na wem gehören die denn von hier ? :d

i3eco_026jmz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Subwoofergespann: 2x XTZ 99W12.18P :drool:

xtz.jpg


In "echt" sieht die Klaivierlackoberfläche richtig genial aus. Die beiden Subs haben jeweils ein 30 cm Chassis, das in ähnlicher Form auch im Nubert AW-1000 verbaut wird. Nubert verbaut lediglich eine ältere Version des Chassis. Die beiden Subs machen bei Bedarf wirklich "höllisch" Druck. :d
 
gibts ein Keks ? :)

Equilibrium ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eins meiner beiden Exemplare

imag2b8le.jpg


Hier die Geräte außer dem Audio PC ( steht noch offen da deswegen keine panorama Pics ) :fresse:

htezkb.jpg


Bin noch am üben was Fotos betrifft, hab da irgendwie kein Talent und ne beschissene Cam :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@icebeer: wo haste die gekauft?

@Mr.Wifi: schick, mir hat einer angeboten die Imag2 anzuhören in Berlin, werde ich mal nachgehen!
 
@icebeer: wo haste die gekauft?

Von privat. Der Preis war der absolute Oberhammer. Vom Händler kosten sie als passive Variante 400 € pro Stück und in der von Areadvd getesteten Version aktiv 650 € das Stück.

Ich lasse die beiden passiven Subs gerade von einem Harman/Kardon Stereoverstärker antreiben, bis meine passende Endstufe kommt. Dennoch nur so viel: meinem alten Teufel-Sub sind die in jeder Hinsicht meilenweit voraus. Der Bass ist sehr, sehr viel präziser, schneller und geht um einiges tiefer. Dabei hatte ich mit dem Sub des System 5 THX Select schon vorher kein kleines Kaliber hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GEile Teile....

Von Privat ist sowas immer am besten, nur leider habe ich wenige oder eig. keine die so vernaht in Hifi sind wie ich!
 
Ja das sind hammerteile^^

Was icha ber grad bemerkt habe! Wenn man 2aktive subs kauft zahlt man 1300€ und wenn man 2passive + 1Modul kauft zahlt man nur 1050€ also da spart man sich 250€ für ein modul da man 2 an einem betreiben kann. Wer kauft sich da noch eig 2aktive :fresse:
 
Nein, in der Beschreibung steht, dass ein Modul für 2 Passive ausreichend ist ;)
 
Na denn wäre es wohl besser wenn man 2 Passive und eben das Modul kauft...
 
Eben^^ deswegen dachte ich mir wer kauft sich dann 2aktive :d Aber es wäre doch ratsam das man 2module kauft da mehr leistung pro sub?!
 
das ist doch eine "Kinder"-Heizung :haha:

Ab August meine beiden Babies (Sarah hat mir den Summer Sale Preis zugesagt - leider alleine 300$ plus MwSt. Versandkosten).
Bei kommen statt der silbernen Blenden schwarze dran.



 
Zuletzt bearbeitet:
Eben^^ deswegen dachte ich mir wer kauft sich dann 2aktive :d Aber es wäre doch ratsam das man 2module kauft da mehr leistung pro sub?!

Genau deswegen hat es der Vorbesitzer auch so gemacht! Zudem hat man den Vorteil, da flexibler zu sein. Wenn etwas bei den Subs kaputt geht, ist es so gut wie immer die Endstufe. Hier klemmt man einfach eine andere dran und fertig ist man. Auch kann man mit einer externen Endstufe mehr in Sachen DSPs machen.

Zur Leistung: Die integrierte Endstufe leistet natürlich mehr als das externe Modell für 2 Subs. Ich frage mich aber ganz ehrlich, wofür man das brauchen sollte. Derzeit spielen die beiden Subs an einem Stereoverstärker von H/K mit 2x 80 Watt (die bei H/K aber auch "echt" sind!). Ich vermisse in Sachen Pegel nichts. Die Endstufe später hat dann mit 300 Watt gut doppelt so viel Power...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ XN04113

Lieber Kind als Emo... :shot:

Mit der Wärmeentwicklung des Harman hält Emotiva nicht mit, hatte im Winter nie die Heizung an da der Harman immer lief :d

Naja, nun ist er überflüssig geworden und muss weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch eine "Kinder"-Heizung :haha:

Ab August meine beiden Babies (Sarah hat mir den Summer Sale Preis zugesagt - leider alleine 300$ plus MwSt. Versandkosten).
Bei kommen statt der silbernen Blenden schwarze dran.




Gefallen mir echt gut :) Preis scheint auch gut zu sein.

Was zahlst denn pro Stk. inkl. Versand usw :bigok:
 
die Ami's bekommen ca. 1800$ (inkl. Versand)
das sind dann ca. 1400€, da kommen dann die 19% drauf
sollten dann am Ende ca. 1700€ sein
 
2x Nubert nuwave 125 (das macht die XPA-2)
2x Nubert nuwave 10
2x Nubert nuwave 8
1x Nubert nuwave CS-65 (das macht dann alles die XPA-5)
dazwischen hängen dann noch drei ATM/ABL Module von Nubert
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Nubert nuwave 125 (das macht die XPA-2)
2x Nubert nuwave 10
2x Nubert nuwave 8
1x Nubert nuwave CS-65 (das macht dann alles die XPA-5)
dazwischen hängen dann noch drei ATM/ABL Module von Nubert

Bei 86db LS brauchst du schon solche Kaliber um das letzte rauszuholen...
 
so ich bin nurn auch fertig:



scheiss werkstatt staub muss noch von der abdeckung ansonsten sind sie okay gewurden
nur dumm das mein Woofer heute übern jordan is :-(
 
gute frage ich wollte ihn heute mal wiedr nutzen und macht kein ton mehr.
Hab schon alles versucht am AVR denn hab ich den Sub halt mit nem mp3 player verbunden nichts :-( Hätte ich mir keine 709er bestellt hätt ich mir nen neuen gekauft aber jetzt is das ärgerlich. der is 1 jahr alt hoffe mal das sollte kein Ding sein mit Canton die Garantieabwicklung.

Neuer war ers in 3 Monaten geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh