HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Marant z SR-8200... ;) Aber in Champagner!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen hast du?

Mein Vater hatte mich damals zu Marantz angesteckt, da die damaligen Verstärker schon ne wucht waren!

Der Player würde mich allerdingsa uch reizen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback. :)

Ich finde einfach, dass die richtig gut aussehen. Diese und die Nachfolgegeneration. Klang ist zwar richtig mies, aber Aussehen ist okay. :fresse:

Hab mit Marantz meine Wünsche nach Technik/Klang und Aussehen erfüllt.

Hab den Player gleich heute nach der Auktion abgeholt. Der Typ dort hatte ne Denon / Elac Kombi. Seine Frau war aber zu Hause und daher wollte ich ihn nicht nach ner Probestunde anhauen... Der hatte ne feine Marantz-Kombi im Schlafzimmer stehen. :eek:
 
Ja stimmt schon - ich bin aber schon länger der Meinung, dass der Foto- mit dem Laberthread zusammengelegt gehören - eben weil man über Bilder gut diskutieren kann und es doch immer wieder "ausartet".

Gruß
Hypocrisy

P.S. Klang ist nat. super. ;)
 
ausgeartet ist es hier noch nie - die meisten hier ziehen doch auch ordentlich mit. und es ist doch völlig normal das über fotos diskutiert wird - wer hat da schon bock vorher den thread zu wechseln?
 
So, damit es endlich mal wieder Bilder zu sehen gibt ... :bigok:







MfG,
Dr. Koile
 
den center auf jeden fall mittig stellen, das würde ich machen. ;)
 
Das mit dem Headset passt schon, da wird nichts ausleiern.

Den Fernseher auf den Center stellen .... genau. :stupid: Ich hatte schon überlegt eine Wandhalterung für den Fernseher zu kaufen, aber erstens wären das schon wieder Zusatzkosten und zweitens ist es mir nicht geheuer einen 46 Zöller an der Wand zu befestigen.

Noch mal zwei Bilder für euch ....

ALT: (steht übrigens zum Verkauf ^^)



NEU:



MfG,
Dr. Koile
 
Würde eher nen stabilen Winkel ohne die Querverstrebung nehmen.
Dann kannste den Winkel nach oben anbringen und er ist dadurch hinterm Center verdeckt.
 
Für unten links holst dir noch ne PS3 oder Xbox.

;)

Oder eben ganz ordinär DVDs/BluRays.

:d

MfG
 
Ich könnte unten links auch meinen alten Stereo-Receiver hinpacken ... Bi-Amping und so. :fresse:

Nee, natürlich nicht. ^^ Wenn der Center erstmal hängt, wird der Blu-ray Player wohl nach links unten wandern, darüber kommen dann die Fernbedienungen. Somit hat der Onkyo mehr Luft zum Atmen und alle sind glücklich. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Warum nicht den TV auf den Center stellen ?? Der hält das lockerst aus.
 
Ganz einfach: Weil das doch echt bescheiden aussieht, wenn der große Standfuß von dem Fernseher auf dem "kleinen" Center steht.

MfG,
Dr. Koile
 
Ganz einfach: Weil das doch echt bescheiden aussieht, wenn der große Standfuß von dem Fernseher auf dem "kleinen" Center steht.

MfG,
Dr. Koile

Tja da ist wieder die Frage warum man überhaupt mit Hifi anfängt, weils schön aussieht oder weils gut klingen soll ?

Ich würd den Center verkaufen, macht bei dir keinen Sinn.
 
Ich wollt´ ja wegen der Foto-Regel grad mal nix posten, aber meine Idee hab ich schon seit heute morgen.

Rücke das Rack nach rechts oder links und stelle den TV dann über dem Center auf. Einen der Stand-LS noch in der Entfernung angepasst und es passt. Vorausgesetzt natürlich, dass du räumlich genug Spielraum hast.

Gruß
Hypo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh