HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein Lack-Regal von ikea. Gibt es aber glaube ich in der Farbe nicht mehr.

Eigtl. ist es ein Regal, was man hochkant stellt. Aber gekippt und mit Rollen oder Füßen drunter kann man es auch so benutzen. Nachteil ist nur, dass standardmäßig die Abstände der Fächer um 2 cm zu kurz für die Standard-Hifi Maße von Komponenten sind.

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das ist zwar so ähnlich (meine freundin hat das), aber nicht Lack!
Die Streben sind schmaler, und die Abstände der Streben noch kleiner.

mfg
lars

edit: zu langsam.

HansWurstT610 hat Recht, das isses ;)

das ist ein ikea lack in birke, welches von ihm sehr gelungen modifiziert wurde!
sieht echt mega gut aus...die kabelkanäle sind perfekt verlegt!
großes lob an den kabelmanagement-fetischisten:d
mein großes vorbild;)

edit: aktualisieren is ne super funktion :fresse:

hehe Danke! =) freue mich echt schon auf die nuBoxen :)

Meint ihr denn, dass sich das Brett direkt unter dem TV noch biegen könnte?
Erst wollte ich das hintere Quer-Brett weglassen. Das soll nun dazu diesen, durchbiegen zu verhindern ;) Und natürlich auch die Kabel die senkrecht verlaufen zu verstecken, was sonst auch schlecht gegangen wäre ;)

mfg
lars

PS: Die Kabel zu den Front-LS sind extra so verlegt und länger gelassen, da die Kabel später an die nuBox 511 ransollen. So muss ich nicht erneut hinters Regal ;)
Und unter dem TV das kleine schwarze Ding in der Mitte unter dem oberen Brett... das ist der Logitech Harmony Adapter für die PS3 ;)

Wenn alles mal komplett ist, mache ich bessere und mehr Bilder ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Hier schon mal der Logitech Harmony PS3 Adapter:

p111031422cef.jpg

und die eingeschaltete Hintergrundbeleuchtung. Kommt aber nicht so ganz rüber auf dem Foto. Ist aber draußen ja auch noch recht hell ;)

p11103172ndoz.jpg

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
Sehr edel! Aber was kann der BD-Player so besonderes, dass der so ein schweinegeld kostet?

4000,-€ für ne AVR / Bluray Kombo ist auf jeden fall mal ne Ansage^^

Und dadran nur ein Paar NuBox 681? Dafür ist die Denon-Kombi aber nun wirklich viel zu schade, das Budgetverhältnis hättest du lieber umdrehen sollen, dann hätte es zumindest annähernd gepasst...:wink:

MFG Frogger86

alter schwede..da haste aber zugelangt...ich sabber hier schon auf'n boden...absolute sahnstücke!!!

schlimm, dass ich dich jetzt beneide und heimlich versuche, deine adresse rauszufinden?^

@Micha: Geilemeile! Ich beneide dich da gerade um die Network Funktion!

Ich habe heute morgen mal das Audyssey Setup durchgeführt, jetzt haben meine Nubis noch mehr Tiefgang. O_O *freu* Ich bin schon wieder auf der Nubert Seite am rumsurfen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Lars-666: Klasse Idee, das mit dem LACK Regal - vor allem auch zu dem Preis. Hab gerade überlegt, ob so eine Lösung für meine Wohnung auch in Frage käme, dann aber gesehen, dass es fast 2 Meter lang ist :( Werd mich also wohl weiter umschauen müssen. Großes Lob, auf die Idee muss man erst mal kommen. Ab jetzt werde ich "Möbel zweckentfremden" auf jeden Fall auch in Betracht ziehen :)

4000,-€ für ne AVR / Bluray Kombo ist auf jeden fall mal ne Ansage^^

yep. schade das es denon geworden ist. ;)

Sehr edel! Aber was kann der BD-Player so besonderes, dass der so ein schweinegeld kostet?

auf dem papier ein gute allesfresser.

und ich hab gedacht ich bin allein was diese thema angeht --> high end
LOL

btw, um was zum topic beizutragen:
grundierung!

Anhänge

• 29062010151.jpg
    29062010151.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 152
@Micha: Geilemeile! Ich beneide dich da gerade um die Network Funktion!

Ich habe heute morgen mal das Audyssey Setup durchgeführt, jetzt haben meine Nubis noch mehr Tiefgang. O_O *freu* Ich bin schon wieder auf der Nubert Seite am rumsurfen. :d

hehe... du hast nach audissey mehr tiefgang - ich glaube da bist du der erste. :d

Hab Audyssey sofort mit meinem 1610 gemacht und der Sound war klarer und allgemein schöner fand ich :d

Eine Diskussion über Audyssey führt in dem Topic etwas zu weit.
Grundsätzlich sollte man aber nicht Audyssey, DynamicEQ, Dynamic Volume usw in einen Topf werfen. ;)
Mehr Tiefgang bekommen LS dadurch aber sicher nicht.

Mehr Bilder!

Sooo.. hier mal was aus dem "Low Budget" Bereich ;)

kaihd7960xx-albums-magnat-monitor-supreme-3106-picture47425-magnat-logo.jpg

Magnat Monitor Supreme 5.0

kaihd7960xx-albums-magnat-monitor-supreme-3106-picture47424-supreme-all-2.jpg

Magnat Monitor Supreme 800

kaihd7960xx-albums-magnat-monitor-supreme-3106-picture47423-supreme-800-double.jpg

Der Harman/Kardon AVR 3000 darf die Supreme befeuern.

kaihd7960xx-albums-magnat-monitor-supreme-3106-picture47426-harman-kardon-avr-3000.jpg

______________________________________________​

Sieht doch aber schick aus!

Würde ganau zu meiner einrichtung passen!

Ja ich weiss...Die behalt ich auch, ich meine nur das die genau die gleiche Farbe(ton) haben wie meine Wohnzimmereinrichtung....Die Celan behalte icht, keine sorge XD

Sieht doch aber schick aus!

Würde ganau zu meiner einrichtung passen!

Danke! :) Hab dann gerade mal 390€ inkl für alles hingelegt (=>Gebrauchtmarkt + B-Ware).

kaihd7960xx-albums-magnat-monitor-supreme-3106-picture47443-monitor-220-double-900pixel.jpg

Ich war ja schon von der Magnat Monitor 220 postiv überrascht, sogar der Tiefgang kann mit dem Edifier S530D 2.1 mithalten, von den Mitten ganz zu schweigen..^^ Beim Edifier S530D werden die Frequenzen von 120-150Hz einfachmal gar net bedient. :d Die anderen hab ich erst heute erhalten und werde sie erst am WE in Betrieb nehmen können mangelns Zeit.. :( ^^

___________________________________________________________________________________​

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Harman/Kardon AVR 3000..^^ Steht auch oben über dem Bild. ;)

kaihd7960xx-albums-magnat-monitor-supreme-3106-picture47740-gesamt.jpg

Schon etwas älter das schöne Teil (InfoLink zu nem Gebrauchthändler).

Die alten Harmänner sind cool, deiner sieht aus wie mein mittlerweile ausrangierter AVR 5500, sogar die Fernbedienung ist identisch bis auf die Einschaltbare Beleuchtung..

Hab nen Harman AVR 5500 abzugeben, wer interesse hat kann mir ja ne PM schicken.

Wie schwer ist denn der 5500er? :d Der 3000er wiegt ja schon über 14kg..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh