KingKill
Urgestein
Klar schicker sind stecker in jedem fall, aber irgendwie war mir die Optik HINTER meinen Lautsprechern meist doch sehr egal *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum machst du dir die mühe deine kabel zu sleeven, aber presst dann die litzen einfach so an die lautsprecher? Komm mir nich mit übergangswiderständen..wenn, dann richtig
.wenn, dann richtig
Sind das die kleinen AW104? Oder hast du nur die Front so breit gewählt?
Bleiben die da beide in der Ecke? Kannste nich besser einen mit den Geräte Hocker tauschen?
subzero, also der fernseher steht nun wirklich alles andere als gut.... viel zu hoch.
und die beiden subs nebeneinander und lustig in den raum gewinkelt ist auch eher.... unpraktikabel.
Elip 2 sind tolle LS für wenig Geld (200€ pro LS mit Lack wenn dus selbst machst)Wir findeste die LS? Dachte auch schon daran die zu bauen!
dann hast du aber am falschen ende gesparrt.
Es ist vöööllig ladde, wo der Sub steht.......
Aber....ist der Fernseher nicht etwas zu groß?
Es ist vöööllig ladde, wo der Sub steht.......
Aber....ist der Fernseher nicht etwas zu groß?
Es ist definitiv nicht egal wo er steht.
Und wenn ich schon 2 habe würd ich diesen Vorzug auch nutzen und diese im Raum verteilen.
Dabei gehts nicht drum "das die so viel druck machen" sonder darum Raummoden zu bekämpfen die es immer irgendwo gibt
Nicht wirklich. Aber Vinyl guten Klang abzusprechen zeugt nicht gerade von Ahnung
müsste man nicht ohnehin am verstärker rumbasteln um die banana stecker überhaupt reinzubekommen?
Da ich von meinen alten Teufels auch schon Titan-Hochtöner kenne, will ich sowas wieder haben. Ich denke Keramik wird es werden. Die Seiden-HT sind zwar schon sehr schön, aber schaffen es nicht scharf genug.