HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben letztes Wochenende spontan aufgerüstet :asthanos:
Unser HK wurde jetzt mit einem 30A Celan Subwoofer ergänzt.



Nach einer Woche intensivem Probehören, bin ich restlos begeistert. Das Ding unterstützt die anderen Boxen so subtil, dass mir beim Konzertgucken die Kinnlade runtergeklappt ist :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder.
Aber diese externe Verlinkung nervt langsam.
 
Diese Heimkinoseite finde ich auch nicht gut, selbst mit Adblock nervt´s.

Für die Fälle empfehle ich gerne Abload mit Abload-Tool. Einmal alles hochladen, ggf gleich verkleinern und am Ende sehr schön die Übersicht mit Thumbnails als Copy&Paste hier in den Beitrag einfügen.
Ich finde das optimal.
 
Ich bekomme da noch nicht eine einblendung nichts, aber ich hasse es von Seite zu Seite verlinkt zu werden wenn man mal Bilder schauen soll, da mache ich dann lieber gleich die Seite zu, die klickerei ist mir einfach zuviel.
 
Bei mir waren so halbrunde Hartgummi drunter.
 
Hier mal ein Bild meiner "Nahfeld-Monitore" im Anhang..^^
Die schönen Teile gehen aber die Woche auf die Reise. Also für ein geringes Budget echt zu empfehlen.

Aber jetzt hab ja jetzt meine Wharfis, und die haben mich schon im 4.0 Betrieb überzeugt. Die machen schon ordentlich Druck. In Filmen spürt man das viel deutlicher als bei Musik. :coolblue:

Das zweite Bild zeigt meine Raumaufstellung, allerdings noch mit den alten Lautsprechern aus den 90ern, Pionner S-H310V-QL. Als Einstiegslautsprecher durchaus okay, wie bei jedem Anfang war ich zunächst begeistert. :)

In wenigen Monaten komplettiere ich mein Wharfedale Setup, wenn ich die Neuewohnung/das neues Haus beziehe. Der Subwoofer folgt evtl schon eher -ich hoffe ein Besuch beim Selbstbau-Hifishop bringt mich da weiter. :drool:
 

Anhänge

  • 2010-07-02_14-13-14_893.jpg
    2010-07-02_14-13-14_893.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 181
  • Aufstellung Stereo.jpg
    Aufstellung Stereo.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Stümmt, man muß die Bilder selber Suchen und wird dann noch mit Werbung zugeballert, oder versucht so eine i-Net Seite schmackhaft zu machen!

Gruß


Der Sisko

das mit den bildern ist doof.
aber werbung sehe ich da keine... ;)
 
Sry, für das direkte linken ... wird bei den nächsten Bildern nicht mehr gemacht.

schön!

2 Fragen:

- Wo hast du die Blu-Ray, DTS-HD, ... Logos her?
- Wo hast du die Londen / Paris / ... Bilder?

:d

vielen Dank!

Danke, TAZ hat ja schon für die Logos geantwortet. Der Rahmen ist der standard Rahmen von IKEA.

Die Bilder über der Glotze sind gerade bei "Depot" im Angebot :)
 
Vielen Dank! :)

Die Bilder hab ich bei Depot allerdings nicht gefunden... :(
 
Finde ich auch, nur jetzt noch den alten 916er loswerden.
 
Meiner ist Silber ;).
 
Ich finde den Pioneer optisch auch ganz nice, edel ist er zwar nicht aber dafür "bolidig anmutend" :d

Edel wäre er wenn das gehäuse selbst wie die Frontpartie gearbeitet wäre und man den Übergang nicht bemerken würde, aber für den Preis..
 
ahem, locker bleiben. ;) ich finde er schaut gut verarbeitet aus.
ich hab einfach eine andere definition von edel. da erwarte ich einfach mehr - vielleicht sogar mehr als ich bezahlen kann. :d

@wifi: hmm... du hast ne merkwürdige vorstellung von "bolidig". :d
 
@wifi: hmm... du hast ne merkwürdige vorstellung von "bolidig". :d

Anmutend ;)

Anfassen kann ich den ja nicht durch den Screen :fresse:

Dass es nur dünnes Alu ist sollte klar sein, mir kommen auf jeden Fall keine Geräte unter 0,5cm dicker Frontplatte mehr ins Haus, und Plastik geht imho garnicht :coolblue:
 
ist auf jeden fall eine offenbahrung gegenüber den letzten pioneer-geräten mit dem hochglanzlook.
 
die preiswerten modelle von denon kommen auch aus china.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh