Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ZubZero:
Deine Planung ist nicht gut und zwar in dem Aspekt, dass der PC den rechen Front-LS arg behindert. Ich gehe mal davon aus, dass die Grafik aus Hörposition entsteht. Da sollte der Rechner dann lieber woanders hin.
Gruß
Hypo
Ja Ja Jamo
Ich werde meine demnächst ein wenig tunen. Sisko38 hat sich angeboten (er kann´s einfach) die Weiche mit guten Intertechnik aufzuwerten, da Jamo da doch - ich sage mal so - "günstige Komponenten" verbaut hat.
Da ich von meinen alten Teufels auch schon Titan-Hochtöner kenne, will ich sowas wieder haben. Ich denke Keramik wird es werden. Die Seiden-HT sind zwar schon sehr schön, aber schaffen es nicht scharf genug.
@ZubZero:
Deine Planung ist nicht gut und zwar in dem Aspekt, dass der PC den rechen Front-LS arg behindert. Ich gehe mal davon aus, dass die Grafik aus Hörposition entsteht. Da sollte der Rechner dann lieber woanders hin.
Gruß
Hypo
Ich vertraue da den Aussagen von Sisko, der ja schon einiges selbst gebaut hat. Ich hätte schon gerne, dass zb die Bässe deutlich besser rauskämen und dieses ginge sicherlich wohl allein schon, wenn man an der Weiche was macht.
Und wie gesagt, ich bin einfach mal interessiert, was man aus den beiden noch rauskitzeln kann. Optisch erfreuen sie uns täglich. Klanglich ebenso, aber da sie keine High-End-superteuer-LS sind, darf man an denen schon rumbasteln.
@viohlenze
Schöne Sachen hast du da!
Auf den Center würde ich aber lieber verzichten. Der macht dir den Klang nur kaputt. Leiber 4.1 statt 5.1 mit einem Center, der nicht zum Rest passt.
Und den Sub würde ich da raus nehmen und z.B. links an die Wand stellen.
Beste Grüße
Zum einen sieht es komisch aus, dass der Sub da so hervor guckt, aber das andere wichtigere ist, dass du den Sub etwas freier aufstellen solltest. Nicht so einengend. Könnte mir auch vorstellen, dass da die einen oder anderen unschönen Vibration an die Wohnwand weiter gegeben werden. Einfach mal nen bisschen ausprobieren.
Ach Victas sind das. Ja die sehen meinen Whafedale auf den ersten Blick sehr ähnlich..^^
Den Center würde ich aber deaktivieren. Der kleine wird sich eher schlecht als recht in das Klangbild der beiden Victas einfügen können.
Sorry, mein Fehler. Also der Center ist auch Heco, gell?
Da ich im Moment nicht so viel Kohle habe, habe ich das genommen was ich noch besitze. Sind Teufel Boxen System 5 mit dem Sub THX 5100 SW. Und vorne habe ich Heco. Aber das hört sich richtig Gut an.