HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devil:

Neee das ist ganz klar, in mir da auch recht sicher das die XQ da was ganz anderes bietet, hatte der Händler damals aber glaub garnet da.

An den IQ war einfach alles schlecht, ich fand die ja erst ganz ok, dann kamen die B&W und haben sie quasi in allen Disziplinen niedergespielt, und dann kamen die Dali und MA, da war dann endgültig das geleistet der IQ für den hohen preis einfach nur frech.
Vlt lagen sie mir aber auch einfach nicht ? Ich weiß es nicht, fand sie nach ner kurzen Zeit schon furchtbar unangenehm und irgendwie schrill und aufdringlich....

Die werden dir vllt. net gefallen haben, keine Ahnung... Ist ja auch Wurst. :d

@strucki: Die RF 83 sind ja echte Monster... Groß, Fett, Plastik -> Ami ;)
 
Japp ist alles leicht "Ammi lastig" geworden bei mir :d





PS: Die Avatar "Baumszene" ist ja einfach mal ultrageil :d
 
Mein Gott sind das Monster.:eek:

Solltest mal Ironman 2 die Endszenen testen.
Macht ordentlich bumbs.:d
 
Hier mal mein Heimkino:

hk1iv6ewd50.jpg


Fehlt nurnoch nen Subwoofer dann ists fertig. Und dann nen neuer Teppich und Fußleisten. Aber man kann ja nicht alles haben :d

Wow ne Black Widow Leinwand, sieht man selten hierzulande. Bist du durchs Hifi forum darauf gekommen ? :d

Würde gerne mal ein paar Pics in Aktion unter Restlichtbedingungen sehen, damals als ich kutz vor dem prokikauf stand hatte ich die "Zutaten" für die LW auch schon da...

@ Strucki

Zockst du an der Börse ?

Amtlich amtlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Sub befindet sich jetzt in der Abstimmungsphase.. denke so 40 l werdens wohl :angel:

yyne7j2q.jpg
 
könnte ein grey- oder blackscreen sein. :)
hab mich aber schon länger nicht mit dem thema beschäftigt. meine light media design (damals noch im direktvertrieb) tut noch.
 
Könnte ich damit theoretisch meine Leinwand nachbearbeiten ? :)
(Muss meine ja eh bald abnehmen, da die 6cm höher gesetzt wird)


PS: verfälscht das wirklich nicht die Farben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts noch ein paar infos auf deutsch :d

Nachbearbeiten geht nur wenn die Oberfläche glatt ist. Wirkung ist vergleichbar mit ner Steward greyhawk, vermutlich ist Black Widow noch besser.

Strucki, du als HT Shack user müsstest das doch wissen ! :d
 
yep, angeblich verfälscht das nicht die farben - hab gerade einige beiträge von C4H im hifi-forum gelesen.

mein panasonic pt-ae3000 dürfte allerdings nicht genügend helligkeit rausballern um brauchbares weiss zu erzielen.
C4H hat ja 3000 bzw. 4000 lumen-kanonen verwendet. :fresse:
 
Du meinst aber die Blackscreen Equilibrium, die Black Widow ist dagegen ja strahlend weiß ;)

Imho lohnt sowas wie die Black widow nur wenn man nicht so knallhart auf dem heimkino film ist mit dediziertem kino, also ner schwarzen höhle oder eh nen proki mit nem sehr guten schwarzwert besitzt. Ist eher was für Wochenend Sportgucker oder Zocker die nicht im dunkeln sitzen wollen ;)
 
Ich will auch nen Beamer :(



Gerade zweites Baby gekommen :>

eu7hos3h.jpg



Jetzt steh ich nur vor der Frage was ich mache:
Entweder sehr tief trennen und beide Mono über ein Modul laufen lassen,
oder höher trennen und über zwei Module im Stereo betreiben :confused:

Die Monitore gehen zwar tief, nur macht der TMT bei Explosionen schon nen recht angestrengten Hub :angel:
 
huch was kam denn da schönes :d

etz fehlt nur noch der TV + kabel :d







 
Sehr schön ;) Ich würde ihm aber an den Seiten noch etwas mehr Platz gönnen. Meiner wird doch recht warm an den Seitenwänden.
 
Plasma kommt am montag ;)

seitlich hat der AVR ca 3 mm platz ^^

nach oben dafür viel viel mehr
 
So lange Du nicht Stunden lang Party-Pegel fährst wird das schon gut gehen. ;)
 
hmm.. kann mir nicht vorstellen dass das problematisch wird. Die Lüftungsöffnungen oben sind ja frei.

Verstärker in der Preisklassen haben normal auch schon nen overheat-Schutz
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte noch 2x yate loon 12 cm lüfter hier rumliegen, könnte die ja @ 5 volt laufen lassen und hinten dran hängen, dann is es immer kühl :d:d

die frage is nur wie ich denen strom geben könnte :d

ich denke aber auch mal das die nen overheat schutz haben, auserdem hat der avr oben sehr viel luft
 
Bau doch einfach irgendein Akkulade-Netzteil um, wird sich ja bestimmt eines finden lassen :)
 
Du denkst doch nicht im ernst darüber nach Lüfter dran zu basteln? Wie hässlich soll das denn aussehen...
Solange du nichts mehr oben drauf stellst ist doch alles gut ;)
Oder holst dir ein neues Sideboard :shot:
 
:d

der marantz schaut schon ziemlich gut aus :)



ich denk ich machs so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh