HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht das das probleme geben wird. Willst darauf hinaus, das ich unten die Rollen abmachen soll ?

So schwer ist nen Plasma auch net. :d Ich hatte bis vor kurzem auf ähnlichem Board noch nen 32" Röher-TV stehen.

@Logitech:
Naja, die feine abgerundete Optik kommt natürlich nicht wirklich gut in dem Fach zur Geltung. Mal abgesehen davon, hattest du keinen Center bzw wo sollte dieser hin? ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. kann mir nicht vorstellen dass das problematisch wird. Die Lüftungsöffnungen oben sind ja frei.

Verstärker in der Preisklassen haben normal auch schon nen overheat-Schutz

Bei meinen Denon 1610 Habe ich das schon 2-3 mal gemerkt. Das war aber auch nur als ich den neu hatte :-P Mitlerweile fahre ich nichtmehr diese Extremen Pegel. Naja der 1610 hat sowieso nur 75 W :P

welcher marantz ist das denn und wieviel hast du bezahlt? gegen weihnachten brauche ich nämlich auch nen avr und der gefällt mir optisch richtig gut.

Yeah 96 Hours:hail:

Hab grad Back to Future I geschaut, irgendwie ist mir der Sound nen wenig zu scharf. Gibts da ne möglichkeit, vllt nen anderen Modus?, um das wegzubekommen ohne die höhen wegzunehmen?
AVR ist nen Onkyo 508 :x

Schau mal in die Anleitung, sollte etwas geben wie Nachtmodus oder Ruhemodus, da wird die Dynamik reduziert :)

ich war positiv überrascht vom klang der kef q5. aus diesem grund hab ich sie für 250/paar mitgenommen. :d (als vergleich hatte ich mir gestern noch die gle serie von canton angehört)
die q5 spielen wärmer aber trotzdem sehr detailreich. weiss garnicth was ihr gegen kef habt :d

ja :d
gebraucht 2,5 jahre alt. seit einem jahr nicht mehr wirklich gelaufen :d
deswegen wollt ich mir sie ja unbedingt mal anhören fahren ;)
sie klingen auch spritziger am yamaha als beim verkäufer. er hatte einen pioneer vsx 2020 oder den vorgänger (ka genau).

ich war positiv überrascht vom klang der kef q5. aus diesem grund hab ich sie für 250/paar mitgenommen. :d (als vergleich hatte ich mir gestern noch die gle serie von canton angehört)
die q5 spielen wärmer aber trotzdem sehr detailreich. weiss garnicth was ihr gegen kef habt :d

Ich hab nix gegen KEF, deswegen kommen mir bald die KEF XQ 40 ins Haus. ;)

jep, sieht irgendwie sehr edel aus. sind die beiden geräte da ganz rechts avr + cd player? wenn ja, welche sind es denn?

das ist ein yamaha r-s500, darüber ein sony cdp xe800 und zu guter letzt ein xoro 0815 dvdplayer.

des alte isn billig teufel lautsprecher kabel :d was bei meim pc lautsprechersystem dabei war :d

etz hab ich wenigstens ein gescheites, 2,5mm2

ich hab mir heut noch bananas gekauft, rolleye der mist is teuer ...

egal

ot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh